Adele

Adele Forum: Diskussionen zu Adele

eröffnet von TheSecondChes am 07.01.2012 13:20 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von JackD

OPSlerIndiecaroLuddddiMonkey76Freddy31Schneider412
Schneider412 und weitere Nutzer sprechen darüber

102 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
maltere
23.10.2015 10:18


PastorOfMuppets schrieb:
Bitte nicht. Dann viel lieber Katy Perry als LNS.


Adele wird momentan als Glastonbury-Headliner gehandelt. Aber soweit ich weiß hat sie enormes Lampenfieber und Angst vor großen Menschenmassen. Das würde stark dagegen sprechen.
Und Hu/So? Das wäre rausgeschmissenes Geld.

Zitat anzeigen



Laut Neil von eFests ist das mit dem Lampenfieber von der Presse völlig übertrieben aufgebauscht worden. Mit ein bisschen Glück sieht man sie beim Glasto also vielleicht.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.10.2015 13:15Supporter

‘I think I have made myself pretty clear on Glastonbury,’ Adele told Capital London FM on Friday morning.
‘The crowds are too big, I don’t know if I could do it. I went this year to watch Kayne and I literally just crapped my pants on the size of the audience. It was pretty insane.’

Zitat anzeigen


Interview von heute.

Pandamann
23.10.2015 15:12

Tolles Lied.
Unglaubliche Stimme.
Hoffentlich bald in Deutschland auf Tour...sollte sie sich für mittelgroße Hallen entscheiden, aber bitte immer mehrere Abende hintereinander...wird sonst glaube ich brutal schwer an Tickets zu kommen...

maltere
23.10.2015 15:33


PastorOfMuppets schrieb:

‘I think I have made myself pretty clear on Glastonbury,’ Adele told Capital London FM on Friday morning.
‘The crowds are too big, I don’t know if I could do it. I went this year to watch Kayne and I literally just crapped my pants on the size of the audience. It was pretty insane.’

Zitat anzeigen


Interview von heute.

Zitat anzeigen



Und so schnell zerschlagen sich die Hoffnungen.

guitar-fish
23.10.2015 21:15


nima schrieb:


Kaan schrieb:
Sie kann auch gerne Konzerthallen wie die Alte Oper in Frankfurt bespielen. Ich wär dabei.

Zitat anzeigen



da wär ich dabei

Zitat anzeigen



Leider auch 100. Tausend andere...da wird es ganz schwer an Tickets zu kommen, sollte sie die Alte Oper ( ) oder ähnliches spielen.

Aber durch ringrocker.com weiß man ja immer wann der VVK los geht

Was mir an Adele immer wieder gefällt... ihre Stimme...ok, das hört ja jeder... einfach unglaublich. Aber das Songwriting passt wie die Faust aufs Auge und ist soweit ich die Lieder kenne immer abwechslungsreich und spannend

IndieCaro
IndieCaro
23.10.2015 21:21

was ein Brett von einem Song!

Der Lidstrich wurde auch nur für sie erfunden, hab ich das Gefühl
Tolle Frau!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.10.2015 21:29Supporter

Ich stehe eigentlich nicht so auf ihre Musik. Die Stimme ist über jeden Zweifel erhaben, aber einige Hits (vor allem Someone Like You) finde ich sehr nervig. (Wäre eigentlich was für den Songcontest in dieser Runde )

ABER: Das neue Lied ist stark. Richtig stark.

NoelGallagher
23.10.2015 23:28Supporter

Fantastisches Lied! Auf einer Festival,, Bühne wie beim Glastonbury aber irgendwie auch für mich nur schwer vorstellbar. Bitte Hamburg, Laiszhalle.

Freddy31
Freddy31
24.11.2015 07:37


maltere schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:

‘I think I have made myself pretty clear on Glastonbury,’ Adele told Capital London FM on Friday morning.
‘The crowds are too big, I don’t know if I could do it. I went this year to watch Kayne and I literally just crapped my pants on the size of the audience. It was pretty insane.’

Zitat anzeigen


Interview von heute.

Zitat anzeigen



Und so schnell zerschlagen sich die Hoffnungen.

Zitat anzeigen



Sehr schade, ich krieg schon ne massive Gänsehaut, wenn ich mir nur vorstell wie sie den Refrain von "Hello" mit dem monumentalen Glasto-Chor singt

Dieses Lied kann einfach alles

AllerersteSahne
24.11.2015 23:51

Sehr sympatisch - gleich Konzertmitschnitt
konnte das neue Album noch nichtmal komplett hören aber "when we where young" ist so unfassbar gut.