Adele

Adele Forum: Diskussionen zu Adele

eröffnet von TheSecondChes am 07.01.2012 13:20 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von JackD

OPSlerIndiecaroLuddddiMonkey76Freddy31Schneider412
Schneider412 und weitere Nutzer sprechen darüber

102 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Angel_of_Death
07.01.2012 19:21

dann sollte dir vllt mal jemand erklären, was man unter einem hater versteht...

TheSecondChes
07.01.2012 19:23


Angel_of_Death schrieb:
dann sollte dir vllt mal jemand erklären, was man unter einem hater versteht...

Zitat anzeigen



Naja, also ich hasse zum Beispiel Modern Talking und fande es daher auch FURCHTBAR, wenn sie bestätigt werden würden

Angel_of_Death
07.01.2012 19:28

ich hasse aber adele nicht, ich find die musik nur furchtbar...wills auch keinem mies reden, is halt nur nix für mich. was das jetzt mit hass zu tun hat, soll mir mal einer erklären. das wort hater is sowieso kompletter schwachsinn, aber das ist halt die "neue, coole internet-hip-sprache"


07.01.2012 19:35


TheSecondChes schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
dann sollte dir vllt mal jemand erklären, was man unter einem hater versteht...

Zitat anzeigen



Naja, also ich hasse zum Beispiel Modern Talking und fande es daher auch FURCHTBAR, wenn sie bestätigt werden würden

Zitat anzeigen



Achherrje, Hass als Wort hier zu gebrauchen halte ich für unangebracht und die Verwendung von Hater hat dich eh schon ein klein wenig disqualifiziert.

TheSecondChes
07.01.2012 19:51


hermannsson schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
dann sollte dir vllt mal jemand erklären, was man unter einem hater versteht...

Zitat anzeigen



Naja, also ich hasse zum Beispiel Modern Talking und fande es daher auch FURCHTBAR, wenn sie bestätigt werden würden

Zitat anzeigen



Achherrje, Hass als Wort hier zu gebrauchen halte ich für unangebracht und die Verwendung von Hater hat dich eh schon ein klein wenig disqualifiziert.

Zitat anzeigen




Ich interpretiere das Wort Hater auch nicht als Hasser, sondern eher als "Ich bin gegen Künstler XY", was für mich schon ein Unterschied ist

Ich werde doch auch regelmäßig von Hatern im dem Thread einer gewissen anderen Band angelabbert

Angel_of_Death
07.01.2012 19:57

bei linkin park hat das auch nix mit hass zu tun...mich stört einfach diese inflationäre verwendung von wörtern wie hater oder ähnlichem, weils einfach schwachsinn im bezug auf musik ist

TheSecondChes
07.01.2012 20:04


Angel_of_Death schrieb:
bei linkin park hat das auch nix mit hass zu tun...mich stört einfach diese inflationäre verwendung von wörtern wie hater oder ähnlichem, weils einfach schwachsinn im bezug auf musik ist

Zitat anzeigen



Jo, bin ich der selben Ansicht. Wie gesagt: Meine Interpretation von Hater ist "Ich mag die Band nicht deshalb will ich sie nicht!" Aber ich zum Beispiel hasse Techno wirklich, weil es a) Meiner Meinung nix mit Musik zu tun hat und ich b) Kopfweh krieg und nervös werde Deshalb meine Unsicherheit im Bezug auf dich und Adele


19.01.2012 21:05


nima schrieb:
da gefällt mir die version von apc besser

Zitat anzeigen





WENN APC das geschrieben hätten, würde ich es unterschreiben.

Es it einfach nur das simpelste, tollste Liebeslied der Welt. Dank an Mary Poole Smith, für diesen Song.


Adele ist jetzt aber auch nicht sooo schlecht. Sie zeigt zumindest Geschmack und hat an sich ne gute Stimme. Aber nie diesen Song so verunstalten, das gilt für alle Künstler!

Pro Adele ansonsten.

nima
19.01.2012 21:46AdminSupporter

ach jupa. meine güte
mir gefällt die version von apc besser als die vo adele. deine the cure sind aussen vor gelassen. ist doch klar. mann mann mann

violentheart
20.01.2012 10:01

Singen kann sie, hübsch ist sie- darf kommen. Wenn nicht auf die Bühne, dann zu mir ins Zelt.

MoonLine
20.01.2012 10:03


nima schrieb:


ROXAR123 schrieb:
PROOOOOOOOOOOOOOOOOO geniale Frau


auf jeden fall - aber nicht mehr dieses jahr... das ist ein head oder zum mindest ein co-head =)[addsig]

roxar
roxar
15.02.2012 07:47


Adele zieht sich aus dem Musikgeschäft zurück
Bei den Grammys feierte Adele gerade mit sechs Preisen einen Triumph. Nun will sie ihre Karriere vorerst auf Eis legen und sich dem Privatleben widmen.
Adele Adkins (23), britische Pop-Sängerin, will sich nach ihrem fulminanten Grammy-Sieg für eine Weile aus dem Musikgeschäft zurückziehen. In einem Interview mit dem US-Magazin „Vogue“ gestand die diesjährige sechsfache Grammy-Gewinnerin, sie finde es ziemlich strapaziös, Sängerin zu sein.


Quelle

Zitat anzeigen



Schade Insbesondere, dass es "4-5 Jahre" sein sollen.
Aber solange sie nicht ganz aufhört...

maltere
06.07.2015 00:02

Auf Twitter geht gerade rum, dass das neue Album fertig ist und im Winter kommt. Bin mir aber noch nicht sicher, wie safe das ist, also vorläufig ohne Gewähr.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
22.10.2015 17:43Supporter

Bitte nicht. Dann viel lieber Katy Perry als LNS.


Adele wird momentan als Glastonbury-Headliner gehandelt. Aber soweit ich weiß hat sie enormes Lampenfieber und Angst vor großen Menschenmassen. Das würde stark dagegen sprechen.
Und Hu/So? Das wäre rausgeschmissenes Geld.