The Rolling Stones Tour 2013/2014

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2013/2014

eröffnet von zell am 20.07.2011 01:53 Uhr
692 Kommentare - zuletzt von duffyduck

AloxeBernardBernoullinikroxSchneider412juli666Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

692 Kommentare
« Seite 4 von 28 »
blubb0r
26.11.2012 00:14

2h 18min

Länger als die Hosen vorgestern in Düsseldorf!


Satisfaction vermisse ich ein wenig, aber ansonsten: Geiles Brett!
Respekt an die Stones, ist immer noch zu teuer, aber ist schon stark!

blubb0r
26.11.2012 00:18


FarinU schrieb:


blubb0r schrieb:
2h 18min

Länger als die Hosen vorgestern in Düsseldorf!


Zitat anzeigen



Ganze 8 Minuten länger! Respekt!

Zitat anzeigen



dafür sind die Stones auch in Summe gut 2x so alt





und das war auch nicht abfällig den Hosen gegenüber gemeint, eher "Respekt Stones, hätte ich euch so nicht zugetraut"

KleineJule
26.11.2012 00:18

für ne band die zusammen gefühlt 500 jahre alt ist, ist ne spielzeit über 2 stunden schon sehr ordentlich!


26.11.2012 00:19

Ja, aber verlgeich mal die Preise. Hosen 40 Euro und Rolling Stone.....die günstigesten Karten ab 120 Euro? Bin ich da realistisch?

blubb0r
26.11.2012 00:20


FarinU schrieb:
Ja, aber verlgeich mal die Preise. Hosen 40 Euro und Rolling Stone.....die günstigesten Karten ab 120 Euro? Bin ich da realistisch?

Zitat anzeigen



ja klar...

war ein dummer vergleich, ich geh in die ecke und schäme mich!


Ich hoffe nun umso mehr, dass die Tour 2013 fortgesetzt wird, allein mir fehlt der glaube!

KleineJule
26.11.2012 00:21

vergleich mal die plattenverkäufe

das ne band wie die stones so viel kostet ist klar... das die dann aber über 2 stunden spielen ist nicht selbstverständlich, vor allem wenn man ihr alter bedenkt... find ich vom preis/leistungsverhältnis doch schon angemessen


26.11.2012 00:22


KleineJule schrieb:
vergleich mal die plattenverkäufe

das ne band wie die stones so viel kostet ist klar... das die dann aber über 2 stunden spielen ist nicht selbstverständlich, vor allem wenn man ihr alter bedenkt... find ich vom preis/leistungsverhältnis doch schon angemessen

Zitat anzeigen



Angemessen ist es, klar. Aber bei den Preisen ist es das mindeste was man erwarten darf.

Und Blubbor, das war nicht persönlich oder angreiffend gemeint, ich wollts nur mal erwähnen

KleineJule
26.11.2012 00:25


FarinU schrieb:


KleineJule schrieb:
vergleich mal die plattenverkäufe

das ne band wie die stones so viel kostet ist klar... das die dann aber über 2 stunden spielen ist nicht selbstverständlich, vor allem wenn man ihr alter bedenkt... find ich vom preis/leistungsverhältnis doch schon angemessen

Zitat anzeigen



Angemessen ist es, klar. Aber bei den Preisen ist es das mindeste was man erwarten darf.

Zitat anzeigen


seh ich anders...

nur weils mehr kostet, weil sie eben die stones sind, müssten sie nicht unbedingt länger spielen als jede normale andere band auch (die teilweise ja auch 70+ für 90minuten-shows verlangen)... finds eben nicht selbstverständlich, dass sie so lange spielen, auch nicht bei dem preis

Gerry
26.11.2012 09:56

2 stunden haben die stones immer schon gespielt. und nur weil die jungs jetzt um die 65-70 sind, heißt das noch lange nicht, dass sie sich nicht mehr auf der bühne halten können.

btw... nette setlist. satisfaction ist mir gar nicht aufgefallen. vermiss ich auch nicht.


26.11.2012 10:52


KleineJule schrieb:


FarinU schrieb:


KleineJule schrieb:
vergleich mal die plattenverkäufe

das ne band wie die stones so viel kostet ist klar... das die dann aber über 2 stunden spielen ist nicht selbstverständlich, vor allem wenn man ihr alter bedenkt... find ich vom preis/leistungsverhältnis doch schon angemessen

Zitat anzeigen



Angemessen ist es, klar. Aber bei den Preisen ist es das mindeste was man erwarten darf.

Zitat anzeigen


seh ich anders...

nur weils mehr kostet, weil sie eben die stones sind, müssten sie nicht unbedingt länger spielen als jede normale andere band auch (die teilweise ja auch 70+ für 90minuten-shows verlangen)... finds eben nicht selbstverständlich, dass sie so lange spielen, auch nicht bei dem preis

Zitat anzeigen



Jede andere Band verlangt aber auch nicht solche wuha Eintrittspreise. Und nur weil die so viele Platten verkauft haben, ist es kein Grund über 100 Euro für ein Konzert zu verlangen.

Stebbard
26.11.2012 10:54

Es gibt aber auch kaum eine Band, welche so einen Status auf der Welt hat. Schau dir mal an, was der Promot für die 4 Gigs bezahlt hat, da kannst du kaum weniger für den Eintritt verlangen - und die Leute zahlen es: Wo ist das Problem?

taunusrunner
26.11.2012 10:57


Stebbard schrieb:
Es gibt aber auch kaum eine Band, welche so einen Status auf der Welt hat. Schau dir mal an, was der Promot für die 4 Gigs bezahlt hat, da kannst du kaum weniger für den Eintritt verlangen - und die Leute zahlen es: Wo ist das Problem?

Zitat anzeigen



was wurde denn gezahlt an gage?!

Stebbard
26.11.2012 11:03

25 Millionen USD für vier Konzerte.

Aber der Gig schien ja gut zu laufen, dürfte vll. bei der Entscheidung bzgl. Glastonbury helfen

Satisfaction hätte übrigens der letze Song sein sollen, musste aber aufgrund von Zeitproblemen gestrichen werden.


26.11.2012 14:08


Stebbard schrieb:
Es gibt aber auch kaum eine Band, welche so einen Status auf der Welt hat. Schau dir mal an, was der Promot für die 4 Gigs bezahlt hat, da kannst du kaum weniger für den Eintritt verlangen - und die Leute zahlen es: Wo ist das Problem?

Zitat anzeigen



Ich habe kein Problem. Ich sage nur, wenn man so übertrieben viel Geld für ein Konzert ausgibt, sind etwas mehr als zwei Stunden völlig zu erwarten.

Ist ja schön das die Leute das Geld zahlen, ich würds einfach nicht tun, weil es mir nicht Wert ist. Auch wenn es die Stones sind.

Gerry
26.11.2012 14:17

gibt ja auch genügend andere acts, die für ihre verhältnisse massig geld verlangen und trotzdem nur 90 minuten oder so spielen.

und die stones sind halt die ferraris, lamborghinis, bugattis usw. unter den acts.

CoolProphet
26.11.2012 14:23

Coole Setlist, mit den verschiedenen Gastauftritten auch sehr cool. Würde am ehesten "Street Fighting Man" vermissen. Satisfaction brauch ich auch nicht zwingend, ABER gerne eine (zumindest kleine) Tour in 2013

Gerry
26.11.2012 15:08

stimmt. street fighting man. der song is eh so cool. aber es gibt zuviele tolle songs. die könnten es eigentlich wie bruce springsteen und pearl jam handhaben und an jeden abend ne andere setlist spielen.

King1989
28.11.2012 17:55

At tomorrow night's Rolling Stones show in London the band will be joined on stage by Eric Clapton and Florence and the Machine singer Florence Welch, as well as former Stones Mick Taylor and Bill Wyman.

Zitat anzeigen

Gerry
30.11.2012 09:14

LONDON 29TH NOVEMBER 2012, O2 ARENA
Tonight’s set list:
Get Off Of My Cloud
I Wanna Be Your Man
The Last Time
Paint It Black
Gimme Shelter (with Florence Welch)
Lady Jane
Champagne And Reefer (with Eric Clapton)
Live With Me
Miss You
One More Shot
Doom And Gloom
It’s Only Rock ‘N’ Roll (But I Like It) (with Bill Wyman)
Honky Tonk Women (with Bill Wyman)
Band Intros
Before They Make Me Run
Happy
Midnight Rambler (with Mick Taylor)
Start Me Up
Tumbling Dice
Brown Sugar
Sympathy For The Devil

ENCORE

You Can’t Always Get What You Want
Jumpin’ Jack Flash
(I Can’t Get No) Satisfaction

Zitat anzeigen

Gerry
09.12.2012 09:53

BROOKLYN 8TH DECEMBER 2012, BARCLAYS CENTER

Tonight’s set list:

Get Off Of My Cloud

I Wanna Be Your Man

The Last Time

Paint It Black

Gimme Shelter (with Mary J Blige)

Wild Horses

Going Down (with Gary Clark Jr.)

All Down The Line

Miss You

One More Shot

Doom And Gloom

It’s Only Rock ‘N’ Roll (But I Like It)

Honky Tonk Women

INTRODUCTIONS

Before They Make Me Run

Happy

Midnight Rambler

Start Me Up

Tumbling Dice

Brown Sugar

Sympathy For The Devil

ENCORE

You Can’t Always Get What You Want

Jumpin’ Jack Flash

(I Can’t Get No) Satisfaction

Zitat anzeigen

  • zuletzt von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 17.11.2023 19:40 Uhr von JackD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 27.10.2023 07:58 Uhr von BNPRT
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads