Devilside Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Devil Side Festival 2012 (u.a. mit Hatebreed, In Flames, Sabaton)

eröffnet von King1989 am 21.12.2011 11:07 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von nevermind2706

133 Kommentare
« Seite 6 von 6
Chainz
23.07.2012 03:20

War ein schönes Wochenende mit euch allen!

Bandtechnisch hat mir Frank Turner am besten gefallen, die (positive) Überraschung lieferten Royal Republic. Das Lowlight waren dann (gemessen an den Erwartungen) Ignite, da Zoli wegen seinem Rücken nicht dabei sein konnte. Der Ersatzsänger (weiß nicht, wer er war) hat es dann leider ordentlich verkackt, da er einfach keinen Text konnte und seine Karaoke-Qualitäten auch eher beschränkt waren. Mir fällt gerade auf, dass alle 3 erwähnten Bands heute da waren.

Aber insgesamt gesehen waren da reichlich gute bis sehr gute Auftritte dabei. Und aufgrund der Größe war es auch sehr entspannt.

nevermind2706
23.07.2012 15:29

mir hats auch gut gefallen

grade endlich mal aus der dusche rausgekrabbelt...

mir ging der stress mit thin lizzy halt auch ein wenig aufn keks, aber da kann man ja leider nix machen. ansonsten haben mich royal republic und everlast positiv überrascht

Puh... am wochenende gehts wieder weiter

King1989
23.07.2012 16:27

Bis auf die Paar Idioten die man auf jedem Festival hat wirklich alles sehr entspannt. Etwas längere Spielzeiten der Bands wären vlt. noch schön gewesen aber man kann ja nicht alles haben. Nächstes Jahr dürfen es aber dann aber doch gerne Stoffbändchen für die 3-Tage Gäste sein.
Was bei Thin Lizzy los war muss man wohl nicht verstehen, aber eine Entschuldigung von Seiten der Band, wieso man über eine Stunde für den Soundcheck braucht hätte schon drin sein können.
Campingplatz war ebenfalls in Ordnung, zwar eher klein aber es hat für alle gereicht und es war angenehm ruhig. Kostenlose Toiletten und Duschen findet man ja auch nicht mehr überall.
Also alles in allem schönes Festival aber für den den Originalpreis wäre es mir für die Bands doch zu teuer gewesen.

War aber auf jeden Fall schön einige Ringrocker zu treffen
Man sieht sich ja dann am Freitag beim TJ

StonedHammer
StonedHammer
23.07.2012 16:32Admin


King1989 schrieb:

War aber auf jeden Fall schön einige Ringrocker zu treffen
Man sieht sich ja dann am Freitag beim TJ

Zitat anzeigen



dito, war ein fest mit euch!
und freu mich schon aufs we, auch wnen ich da was eingespannt bin

mehr zum devilside vermutlich die tage, gerade zu faul dafür

Anzeige
Anzeige