Devilside Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Devil Side Festival 2012 (u.a. mit Hatebreed, In Flames, Sabaton)

eröffnet von King1989 am 21.12.2011 11:07 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von nevermind2706

133 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
das_Doro
25.04.2012 11:18

Und der Sonntag wird immer interessanter
Denke mal die Karte wird beim nächsten Gehalt gekauft

King1989
16.05.2012 11:39

Liebe Festivalgemeinde,

wir müssen Euch mitteilen, dass die EARLY BIRD (Frühbucher) Tages-Tickets restlos ausverkauft sind.
Ab heute gibt es die Tagestickets zum regulären Preis. Buy it now!

ILL NINO sagen alle Juli Open Air Shows in Europa ab. Wir konnten es auch kaum fassen. Wir hoffen noch heute eine würdige Band als "Ersatz" anbieten zu können.

Zitat anzeigen

theusedmoni
16.05.2012 15:09

+ In Flames

muhahaha!

edit sagt: als headliner dann hoffentlich nicht mit der "worst setlist ever" wie in london...

Teceo
16.05.2012 15:18


theusedmoni schrieb:
+ In Flames

muhahaha!

edit sagt: als headliner dann hoffentlich nicht mit der "worst setlist ever" wie in london...

Zitat anzeigen



Nicht schlecht.

Und ja, die Setlist war echt unterirdisch.

King1989
16.05.2012 15:23

Der Vollständigkeit halber

Schnürt Eure Tanzschuhe enger! IN FLAMES kommen!
Das DEVIL SIDE Festival präsentiert eine der größten Metalbands des Planeten: IN FLAMES! Die musikalische Bandbreite begeistert sowohl Anhänger traditioneller Metalklänge als auch Freunde der... modernen Riffgewitter. Macht Euch bereit für IN FLAMES!

Darüberhinaus können die Crossover-Urgesteine DOG EAT DOG und die Metal(Core)-Band TENSIDE für das Höllenmatinee in Oberhausen bestätigt werden. Die Party könnte steigen, aber einige Bands kommen noch dazu!

Die nächste Newsmeldung freut uns mindestens genauso, wie die Bestätigung von IN FLAMES: Ab sofort können Camping Tickets für das DEVIL SIDE 2012 bestellt werden! Der Campingplatz befindet sich in der Nähe vom Festivalgelände und zwar am Niederrhein Stadion, ein kostenloser Shuttlebus wird ganztägig im regelmäßigen Turnus zwischen dem Festivalgelände und dem Campingplatz fahren. Die Campingtickets können ausschließlich im DEVIL SIDE SHOP für nur 9,00 € pro Person (zzgl. Versand) bestellt werden und gelten nur in Verbindung mit einem regulären 3-Tage bzw. 2-Tage Festivalicket. Weitere Informationen sind ab sofort auf unserer Homepage unter Campinginformation zu finden.

Mit bisher 40 bestätigten Bands bringt das DEVIL SIDE einen wilden Musikcocktail aus den Bereichen Rock, Metal, Crossover, Hardcore, Punk und Alternative, der vor Allem eines verspricht: Eine rauschende Party an 3 Tagen!

Die Party kann steigen, aber aufgepasst: Einige Bands kommen noch dazu!

Euer Devil Side Team

Zitat anzeigen

theusedmoni
16.05.2012 15:26


King1989 schrieb:
Der Vollständigkeit halber

Zitat anzeigen

Oh, weiter hatte ich gar nicht gelesen.

@Mantis: Tut mir auch echt leid, aber das Line-Up ist echt zu stark, als dass ich es sausen lassen möchte! :/

MurphysLaw
16.05.2012 19:11

Au man, haben gerade Karten für Freitag bestellt aufgrund von D.R.I. ,The Bones und Danko Jones die mir alleine schon gereicht haben !! Und jetzt noch In Flames !!!!!!

Devilside ihr seid die Besten!!!

Chainz
16.05.2012 20:27

Liste!
- Moni & Stoni
- Chainz

Schade um Ill Nino, aber mit dem "Ersatz" In Flames und Dog Eat Dog kann ich auch gut leben.

Pratante
06.06.2012 12:56

Wird langsam unübersichtlich, hier ist das Linup nochmal komplett, frisch von der Devil Side Seite:

DEVIL SIDE FESTIVAL 2012
Fr. 20. - So. 22.07.2012
Oberhausen

AGAINST ME!
ALESTORM
AMORPHIS
ARCH ENEMY
BETONTOD
BIOHAZARD
CEREBRAL BALLZY
CHTHONIC
CLAWFINGER
DANKO JONES
D.R.I.
DEEZ NUTS
DOG EAT DOG
DORO
EMIL BULLS
EVERLAST
EXIT TEN
FRANK TURNER
HATEBREED
IGNITE
IN FLAMES
KISSIN’ DYNAMITE
KELLERMENSCH
LEGION OF THE DAMNED
MR. IRISH BASTARD
NEAERA
OVERKILL
POWERWOLF
ROYAL REPUBLIC
SABATON
SAINT VITUS
SERUM 114
SET YOUR GOALS
SKINDRED
SUICIDAL TENDENCIES
TENSIDE
THE ADOLESCENTS
THE BONES
THE CARBURETORS
THE RESISTANCE
THE SOUNDS
THIN LIZZY
WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER
WEITERE BANDS IN VORBEREITUNG

Die Karten gibt es bundesweit an allen CTS- & Eventim Vorverkaufsstellen und Originaltickets sind exklusiv im
DEVIL SIDE SHOP unter www.devilside.de/shop erhältlich. Brandheiße News und Infos zum Festival:
www.devilside.de/shop www.devilside.de www.facebook.com/DevilsideFestival

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.06.2012 20:34Supporter

Ich freu mich sooo auf den Sonntag. Hab nur das Tagesticket wegen Biohazard. Zum ersten Mal seit RaR '99! Und dann noch Ignite, RR, Thin Lizzy & Everlast.

Pratante
14.06.2012 14:22

Ja, Biohazard wird fett! Aber auch der Rest ist cool und vor allem angenehm abwechslungsreich! Ich freu mich!

counterdog
03.07.2012 15:35

Sollte das klappen und man bekommt die Tix für den halben Preis, wäre das In Flames + Royal Republic für den halben Preis für mich.

Ich überleg es mir mal.

EDITH hat mir grade erzählt, dass ich gar nicht mehr da bin, also schon in Kroatien Party machen!

Borland94
03.07.2012 17:31

oh mann mir fällt die Entscheidung grade nicht so leicht. In Flames + Danko Jones + Ignite für 38 is schon echt nice.

Ingeborg2010
03.07.2012 17:39

Zugeschlagen!
Bischen ärgerlich für die Leute, die ihr Ticket schon haben. Mal schauen was das dann nächstes Jahr evtl gibt. Da wartet dann ja jeder bis zum Schluss...

M3dusa
03.07.2012 17:41

Jop hab auch mal zugeschlagen, danke für den Hinweis. Sind schon ein paar schicke Bands bei.

Erthos
03.07.2012 17:44

Geiles Angebot. Komm aber erst am 20. ausm Urlaub wieder. Ist mir zu kurzfristig

Anzeige
Anzeige