Bestätigungen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:47 Uhr
416 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

416 Kommentare
« Seite 13 von 17 »
Geschlossen
darkautumn
13.02.2012 22:23

zu dem ganzen gemecker von wegen alle anderen Festivals haben shcon bands bestätigt nur wir net schaut mal wie das nu ist Hurricane knapp 30 Bands bestätigt wir haben 60 ^^

Rhapsode
Rhapsode
13.02.2012 22:26

Mal ganz ehrlich jetzt, an alle die darüber meckern wie viele kleine und unbekannte Bands in der Welle sind: Was habt ihr eigentlich erwartet, die fetten Slots sind nunmal weg?

tobyreen
13.02.2012 22:35




na dann fang gleich mal den Maccabees und Crystal Castles an
und wenn du dich vorm Ring nicht mit Refused und Soundgarden (2 der Perlen dieses Jahr) befasst, dann bist du selber schuld

Zitat anzeigen



ich kenn soundgarden und refused ja, meinte mit unbekannt nur, dass ich sie noch nie live gesehen hab oder sie mir halt kaum anhöre ^^

guidoris
13.02.2012 22:40

Im Vergleich zum HuSo oder zum Greenfield etc. ein buntes Line-Up.
Rock Werchter ist aber einfach nur der Wahnsinn. Nicht drüber nachdenken. Egal.

--> Refused, Dropkick Murphys und vor allem The Hives am Ring !! - Geil !! Freu mich drauf.
... wenn ich nicht grad völlig unterhopft bin geht es da richtig ab.

Keep on Rockin in a free world !!


Streetsurfer
13.02.2012 22:49

Sagt mal...mein nur ich das grad..oder wird der Ring immer wie soll ich sagen...verweichlicht???

es heisst ROCK am Ring....und nicht ELECTRO..HIp HOP ALTER ich geb dir AM RING

Klar sind hier noch paar geille Acts..Trivium...Murphys..Linkin Park..Metallica usw...

Trotzdem....okay..etwas Abwechslung JA...aber das ganze Hip Hop Gedöhns gehört eher woanders hin...Naja...vllt auch nur meine Meinung

GabbaGabbaHey
13.02.2012 22:51

stimmt du kannst auch jeden Tag auf allen Bühnen gleichzeitig stehen und musst somit alle blöden Hip Hop und Elektro Acts anschauen

Diablo0106
13.02.2012 22:51


Streetsurfer schrieb:
Sagt mal...mein nur ich das grad..oder wird der Ring immer wie soll ich sagen...verweichlicht???

es heisst ROCK am Ring....und nicht ELECTRO..HIp HOP ALTER ich geb dir AM RING

Klar sind hier noch paar geille Acts..Trivium...Murphys..Linkin Park..Metallica usw...

Trotzdem....okay..etwas Abwechslung JA...aber das ganze Hip Hop Gedöhns gehört eher woanders hin...Naja...vllt auch nur meine Meinung

Zitat anzeigen



Nein, nicht nur deine Meinung. Klar ist abwechslung wichtig, aber dieses Jahr sinds schon einige Electro /hiphop acts. irgendwann ists auch mal wieder gut. Ich hoffe aber in der nächsten Welle kommt kein Electro/Hiphop act mehr. Auf dem splash findet man ja auch kein In Flames...

1-2 hiphop acts und nochmal 1-2 electro acts würd ich ja nix sagen. Deadmau5 letztes jahr fandi ch auch der hammer. aber übettreiben muss mans nicht.

Rhapsode
Rhapsode
13.02.2012 22:53


Streetsurfer schrieb:
Sagt mal...mein nur ich das grad..oder wird der Ring immer wie soll ich sagen...verweichlicht???

es heisst ROCK am Ring....und nicht ELECTRO..HIp HOP ALTER ich geb dir AM RING

Klar sind hier noch paar geille Acts..Trivium...Murphys..Linkin Park..Metallica usw...

Trotzdem....okay..etwas Abwechslung JA...aber das ganze Hip Hop Gedöhns gehört eher woanders hin...Naja...vllt auch nur meine Meinung

Zitat anzeigen



Also letztes jahr kams mir viel "weicher" vor...

ShuyiN
13.02.2012 22:53


Streetsurfer schrieb:
Sagt mal...mein nur ich das grad..oder wird der Ring immer wie soll ich sagen...verweichlicht???

es heisst ROCK am Ring....und nicht ELECTRO..HIp HOP ALTER ich geb dir AM RING

Klar sind hier noch paar geille Acts..Trivium...Murphys..Linkin Park..Metallica usw...

Trotzdem....okay..etwas Abwechslung JA...aber das ganze Hip Hop Gedöhns gehört eher woanders hin...Naja...vllt auch nur meine Meinung

Zitat anzeigen


Linkin Park hatte durch Mike Shinoda und Mr. Hahn immer schon einen Hip Hop-Einfluss & mittlerweile machen sie doch auch Elektro

Es ist zwar dieses Jahr wirklich viel Hip Hop & Elektro dieses Jahr (fehlen nicht mehr viel Bands und beide füllen je einen Stage-Tag), aber es wird sicher/hoffentlich so gelegt, dass man an jedem Tag auch Metal-, Rock- & Alternativebands sehen kann.

Diablo0106
13.02.2012 22:54


Rhapsode schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Sagt mal...mein nur ich das grad..oder wird der Ring immer wie soll ich sagen...verweichlicht???

es heisst ROCK am Ring....und nicht ELECTRO..HIp HOP ALTER ich geb dir AM RING

Klar sind hier noch paar geille Acts..Trivium...Murphys..Linkin Park..Metallica usw...

Trotzdem....okay..etwas Abwechslung JA...aber das ganze Hip Hop Gedöhns gehört eher woanders hin...Naja...vllt auch nur meine Meinung

Zitat anzeigen



Also letztes jahr kams mir viel "weicher" vor...

Zitat anzeigen



Auch wieder wahr, letztes jahr wars noch übler. die söhne mannheims und hurts hatten sich da offensichtlich verirrt und wollten eigentlich auf ein anderes festival

Streetsurfer
13.02.2012 22:54

Ich hoffe immer noch auf Staind und Godsmack

Bitte....das wär so geil...

Naja..warten wir mal ab was so kommt...notfalls gibts Alkohol...

Und Popcorn

sideade
13.02.2012 22:54

ich bin glücklich mit der Mischung, wir werden ja dennoch genug Rock sehen
allein der Punk-Tag vor den Hosen wird ein Traum

Streetsurfer
13.02.2012 22:59

Okay..Linkin Park hätt ich lieber weglassen sollen..Dummes Beispiel

Mein Fehler

tobyreen
13.02.2012 23:05

Rock am Ring heißt ja nicht, dass nur Rockmusik laufen muss, sondern dass Musik läuft, zu der man abrocken kann, also Electro passt da doch ganz gut

Aber muss euch da schon recht geben, ein bisschen viel Hip Hop ist es auf jeden Fall, aber wenigstens kein Hurts

Mephistopheles
Mephistopheles
13.02.2012 23:14

Beschäftigt euch doch mal mit der Geschichte von RaR, dann werdet ihr sehen, dass es schon immer ein sehr buntes Festival war.
Dazu noch Aussagen aus der MLK Chefetage à la "Wir wollen möglichst viele Musikstile abdecken um ein für möglichst viele Menschen attraktives Festival zu starten"... ihr wurdet von höchster Festivalstelle gewarnt, also hört bitte auf zu meckern oder sucht euch n anderes Festival.
Öfter mal auf Genregrenzen scheißen heißt die Devise.

€dith möchte noch erwähnen, dass ich das als überzeugter Rocker sage, aber grade RaR find ich ist ne super Gelegenheit um mal den eigenen Musikhorizont zu erweitern.

cello22
13.02.2012 23:27

OH mein GOTT ich bekomm grad voll den pogo-ständer hahaha DROPKICK MURPHYS....so meine persönliche headliner sind heute bestätigt worden hahahaha oh mann freu freu dann heist es ne schubkarre mit guinness auf dem wellenbrecher schieben hahahahaa freu freu

Mindstop
13.02.2012 23:31

Ich hoff mal auf die Welle "in Kürze" (6 Wochen)...
Da wurde ja heute ordentlich das Mittelfeld aufgefüllt, mir fehlen noch ein paar richtig gute Dinger, ansonsten ziemlich viel "kann-man-sich-mal-geben-Kram" dabei.

Der absolute Riefpunkt dieses Bandpakets ist eindeutig "Ghost" - die waren vor In Flames und Trivium sowas von schlecht!

Kaito Kuroba
13.02.2012 23:51


Mindstop schrieb:

Der absolute Riefpunkt dieses Bandpakets ist eindeutig "Ghost" - die waren vor In Flames und Trivium sowas von schlecht!

Zitat anzeigen



Ja, absolut wahr... Das musste Trivium dann doppelt und dreifach wieder rausholen... Wieso gibt es solche Bands eigentlich?

Rhapsode
Rhapsode
13.02.2012 23:56


Kaito Kuroba schrieb:


Mindstop schrieb:

Der absolute Riefpunkt dieses Bandpakets ist eindeutig "Ghost" - die waren vor In Flames und Trivium sowas von schlecht!

Zitat anzeigen



Ja, absolut wahr... Das musste Trivium dann doppelt und dreifach wieder rausholen... Wieso gibt es solche Bands eigentlich?

Zitat anzeigen



Jetzt könnt ich genauso gut fragen: Wieso gibts We came as Romans? Soll halt Leute geben, die das hören, dagegen kannste nix machen...

dR-AaaB
14.02.2012 01:16

ich habs nicht so mit gesichtern... welche band ist denn das eigentlich auf der startseite?

*duck*

Anzeige
Anzeige