Bestätigungen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:47 Uhr
416 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

416 Kommentare
« Seite 6 von 17 »
Geschlossen
sk8er
19.12.2011 17:11

was ich über mlk vor der dritten welle gesagt habe, nehme ich alles zurück! ich fahre doch hin!

swinc
19.12.2011 17:12

ich bin sehr gespannt auf die verteilung im lineup. motörhead , the offspring , billy talent , The D und soundgarden sehe ich alles als center-co-head oder alterna-head
eventuell auch machine head vor metallica.
bin auch gespannt wo skrillex stehen werden. seh die nämlich ähnlich hoch wie deadmau5

lockebiekert
19.12.2011 17:38

WAAAAAHNNNNNNSINNNNNNN!!!
Was geht den eigendlich ab?!?
Der absolute Oberhammer! Vielen Dank MLK!

Da ist eigendlich jede Band geil (ausser Gossip und den Elektrozeugs^^)!

Das war keine harmlose Westerwelle, das, meine Freunde der Nacht, das war ein Tsunami!

Was für Bestätigungen...

Hallomela
19.12.2011 17:47

Ich komme aus der Schule nachhause und werf den Laptop an ... geh aus Spaß auf Ringrocker und dann ziehen sich nur noch meine Mundwinkel an ) Das wird echt geil RAR 12

mehn
19.12.2011 18:09

einige leute hier müssen sich mal gaaaaaanz klein machen und abbitte leisten beim marek

Lilith1308
19.12.2011 18:16

Oh mein Gott, ich muss unbedingt hin! Es gibt jetzt schon viel zu viele Bands die ich sehn will und es kommen ja noch ein paar Bestätigungen. Leider sind die Leute, mit denen ich sonst fahre alle verhindert; wäre echt kagge, wenn ich das dieses Jahr verpassen würde!

Blackmen02
19.12.2011 18:20


Lilith1308 schrieb:
Oh mein Gott, ich muss unbedingt hin! Es gibt jetzt schon viel zu viele Bands die ich sehn will und es kommen ja noch ein paar Bestätigungen. Leider sind die Leute, mit denen ich sonst fahre alle verhindert; wäre echt kagge, wenn ich das dieses Jahr verpassen würde!

Zitat anzeigen



notfalls gibs immer nen threat für leute die alleine hinfahren. und man bildet dann einfach nen haufen

jeahhh tenacious D
bestimmt mit neuem Album

sirflashfahrer
19.12.2011 18:27

Sehr schöne Welle. Vor allem Soundgarden und Tenacious D bringen da mal richtig Abwechslung rein.
Dazu mit The Gossip und Deichkind Bands, die das Hurricane warscheinlich sehr gerne gehabt hätte (Deichkind zumindestens exklusiv).

Linkin Park, Die Toten Hosen und Metallica liest sich als Head Trio auch alles andere als schlecht, allerdings habe ich mich über die Truppe im letzten Jahr mehr gefreut.

Fazit:
Beste Bestätigungswelle seit Jahren.

Nimrod1991
19.12.2011 18:56

bin immer noch total geflasht von der Welle. War so ja mal überhaupt nicht zu erwarten.
Wirklich sehr geil.
Da muss ich mich auch mal für die Schwarzmalerei, von wegen schlechtes Line Up entschuldigen

HornySeuli
19.12.2011 19:02

Richtig geile Welle, jetzt hab ich aber schon Angst vor den ganzen überschneidungen

LeoLoewe
19.12.2011 19:05

Von einen auf den anderen Tag hat sich mein komplettes Bild von MLK geändert.
Ich komme einfach nicht drauf klar, was da alles dabei ist, von den bisherigen 29 Bands würde ich zu 27 definitiv gehen, wenn's möglich wäre.

Aber die Überraschung des Jahres ist definitiv TENACIOUS D!
Goddamn, wird das geil, ich kann's immer noch nicht fassen!

RoFra
19.12.2011 19:12

Da schaut man nichtsahnend in der Berufsschule auf sein kleines Smartphone, entdeckt eine Mail, vermutet, es sei eh nur irgendwas langweiliges von Facebook und dann kam die Offenbarung... Ein Freudensprung während des Unterrichts ließ sich nicht unterdrücken.

Was für eine geniale Welle! Mit KsE und LP zwei Bands, die ich schon lange mal live sehen wollte und auch mit den Apes, Soundgarden, Motörhead, Offspring und Trivium eine Monsterwelle. Und dann noch Metallica. Einfach nur

Aber ich habe Angst vor Überschneidungen. KsE klingt so nach Metalsamstag auf der Alterna. Und dann Metallica Samstag auf der Center...

robsl
19.12.2011 19:20

kommt nich an die arcade fire welle vom letzten hurricane ran aber immerhin....

am ende stechen the D und soundgarden halt am meisten raus...und wer weiss wo die noch überall aufkreuzen

hab skrillex aber sicher aufm hu/so gesehn



trotzdem respekt MLK[addsig]

Rhapsode
Rhapsode
19.12.2011 19:22


RoFra schrieb:
Da schaut man nichtsahnend in der Berufsschule auf sein kleines Smartphone, entdeckt eine Mail, vermutet, es sei eh nur irgendwas langweiliges von Facebook und dann kam die Offenbarung... Ein Freudensprung während des Unterrichts ließ sich nicht unterdrücken.

Was für eine geniale Welle! Mit KsE und LP zwei Bands, die ich schon lange mal live sehen wollte und auch mit den Apes, Soundgarden, Motörhead, Offspring und Trivium eine Monsterwelle. Und dann noch Metallica. Einfach nur

Aber ich habe Angst vor Überschneidungen. KsE klingt so nach Metalsamstag auf der Alterna. Und dann Metallica Samstag auf der Center...

Zitat anzeigen



Wer sagt denn, dass der Alterna-Metaltag samstag sein wird?

Und nochmal zur Welle:

ratmfan
19.12.2011 19:44

GOOD JOB MLK

hat jetzt die lange warterrei wieder einigermaßen gut gemacht

Linkin Park, Skrillex, The Offspring und Billy Talent Top und natürlich die ganzen Metal bands der rest is nix für mich ^^

ratmfan
19.12.2011 19:46


Rhapsode schrieb:


RoFra schrieb:
Da schaut man nichtsahnend in der Berufsschule auf sein kleines Smartphone, entdeckt eine Mail, vermutet, es sei eh nur irgendwas langweiliges von Facebook und dann kam die Offenbarung... Ein Freudensprung während des Unterrichts ließ sich nicht unterdrücken.

Was für eine geniale Welle! Mit KsE und LP zwei Bands, die ich schon lange mal live sehen wollte und auch mit den Apes, Soundgarden, Motörhead, Offspring und Trivium eine Monsterwelle. Und dann noch Metallica. Einfach nur

Aber ich habe Angst vor Überschneidungen. KsE klingt so nach Metalsamstag auf der Alterna. Und dann Metallica Samstag auf der Center...

Zitat anzeigen



Wer sagt denn, dass der Alterna-Metaltag samstag sein wird?

Und nochmal zur Welle:

mike_litoris
19.12.2011 20:06

sehr sehr cool, da ist mir sogar lp fast egal.
jetzt will ich bloß keinen der heads unbedingt sehen, wobei die hosen natürlich drin sind!

foreverfree
19.12.2011 20:17


MinistryOfDeath schrieb:
Mit dieser Welle hat MLK sich selbst übertroffen!
Entschädigt für das lange Warten. Ok, über die Headliner kann man sich streiten, was die Kreativität angeht.
und es könnte das beste Mittelfeld seit langem werden. MIt The D und Soundgarden hat man ja zwei richtige Schätze ausgegraben und der Rest kann sich auch sehen lassen.
Kreativ hin oder her, RaR 2012 rockt mal derbe!

Zitat anzeigen



100% zustimmung[addsig]

RoFra
19.12.2011 20:30


Rhapsode schrieb:

[...]Aber ich habe Angst vor Überschneidungen. KsE klingt so nach Metalsamstag auf der Alterna. Und dann Metallica Samstag auf der Center...

Zitat anzeigen



Wer sagt denn, dass der Alterna-Metaltag samstag sein wird?
[...]

Zitat anzeigen


Meine Erinnerungen aus den letzten zwei Jahren und der Gedanke, dass diese "Tradition" immer stumpf so fortgesetzt werden könnte

sk8er
19.12.2011 20:32

As I Lay Dying
Billy Talent
Deichkind
Dick Brave & the Backbeats
Die Toten Hosen
Donots
Enter Shikari
Gossip
Guano Apes
Kasabian
Killswitch Engage
Lamb Of God
Lexy & K-Paul
Linkin Park
Machine Head
Marilyn Manson
Metallica
MIA.
Motörhead
Opeth
Skrillex
Soundgarden
Tenacious D
The Koletzkis
The Offspring
The Subways
Trivium

Fett: Interessant, wird auf jeden Fall angeguckt
Kursiv: wenn nichts anderes Interessantes kommt
Unterstrichen: relativ unnötig

Rhapsode
Rhapsode
19.12.2011 20:33


RoFra schrieb:


Rhapsode schrieb:

[...]Aber ich habe Angst vor Überschneidungen. KsE klingt so nach Metalsamstag auf der Alterna. Und dann Metallica Samstag auf der Center...

Zitat anzeigen



Wer sagt denn, dass der Alterna-Metaltag samstag sein wird?
[...]

Zitat anzeigen


Meine Erinnerungen aus den letzten zwei Jahren und der Gedanke, dass diese "Tradition" immer stumpf so fortgesetzt werden könnte

Zitat anzeigen



merkste was? Der metal-Alterna-samstag war die logische konsequenz für die sehr weichen Center-Samstage in den letzten beiden Jahren, was diesmal wohl nicht der Fall ist....

p0l387
19.12.2011 20:39

die bestätigungen sind überragend da gabs heut freudentränen.wär 1.april hätt ich da niemals dran geglaubt.da ist jetz schon so viel dabei was geehn werden muss.habe jetz schon angst vor überschneidungen.aber danke an mlk für dieses grandiose line up des wird überragend nächstes jahr

RoFra
19.12.2011 20:39


Rhapsode schrieb:


RoFra schrieb:


Rhapsode schrieb:

[...]Aber ich habe Angst vor Überschneidungen. KsE klingt so nach Metalsamstag auf der Alterna. Und dann Metallica Samstag auf der Center...

Zitat anzeigen



Wer sagt denn, dass der Alterna-Metaltag samstag sein wird?
[...]

Zitat anzeigen


Meine Erinnerungen aus den letzten zwei Jahren und der Gedanke, dass diese "Tradition" immer stumpf so fortgesetzt werden könnte

Zitat anzeigen



merkste was? Der metal-Alterna-samstag war die logische konsequenz für die sehr weichen Center-Samstage in den letzten beiden Jahren, was diesmal wohl nicht der Fall ist....

Zitat anzeigen


Klingt tatsächlich logisch. Dann hoffe ich eben, dass MLK auch weiterhin ein Fan von Logik bleibt

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring