Bestätigungen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:47 Uhr
416 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

416 Kommentare
« Seite 7 von 17 »
Geschlossen
foreverfree
19.12.2011 21:17

heute morgen noch zu freundin gesagt da heute mein erster voller rehatag ist,kommt bestimmt eine welle!
dann kommt man um 16 uhr heim mach den pc an und erledigt einige dinge,dann kommt freundin heim,ich sage zu ihr ich gehe mal schnell nachschauen,dann ein schrei durchs haus, sie kommt ins zimmer gerannt wie bei der postwerbung und fragt was passiert ist,ich sage nur TD und soundgarden kommen!sie schaut mich an und sagt ach so,ich hallo schatz die götter kommen,dann hab ich ihr td gezeigt und sie war bekehrt

es ist eine sehr gute welle mit den oben genannten schmanckerln,dazu ein sehr starkes mittelfeld(wenn auch vorhersehbar) und mit deichkind,lexy&k-paul und skrillex für die freunde der elektrofraktion noch was schönes!
ich denke von den 15 grossen slots sind damit 10 besetzt und in der nächsten welle(anfang februar?) werden diese auch besetzt und er ring ist am 1. März ausverkauft![addsig]

gelbeBrille
19.12.2011 21:26


RoFra schrieb:


Rhapsode schrieb:


RoFra schrieb:


Rhapsode schrieb:

[...]Aber ich habe Angst vor Überschneidungen. KsE klingt so nach Metalsamstag auf der Alterna. Und dann Metallica Samstag auf der Center...

Zitat anzeigen



Wer sagt denn, dass der Alterna-Metaltag samstag sein wird?
[...]

Zitat anzeigen


Meine Erinnerungen aus den letzten zwei Jahren und der Gedanke, dass diese "Tradition" immer stumpf so fortgesetzt werden könnte

Zitat anzeigen



merkste was? Der metal-Alterna-samstag war die logische konsequenz für die sehr weichen Center-Samstage in den letzten beiden Jahren, was diesmal wohl nicht der Fall ist....

Zitat anzeigen


Klingt tatsächlich logisch. Dann hoffe ich eben, dass MLK auch weiterhin ein Fan von Logik bleibt

Zitat anzeigen



vor drei jahren war der Metal tag auf der Alterna am Freitag, das wird immer an das Line Up auf der Center angepasst

Rated-R
19.12.2011 21:28


gelbeBrille schrieb:


RoFra schrieb:


Rhapsode schrieb:


RoFra schrieb:


Rhapsode schrieb:

[...]Aber ich habe Angst vor Überschneidungen. KsE klingt so nach Metalsamstag auf der Alterna. Und dann Metallica Samstag auf der Center...

Zitat anzeigen



Wer sagt denn, dass der Alterna-Metaltag samstag sein wird?
[...]

Zitat anzeigen


Meine Erinnerungen aus den letzten zwei Jahren und der Gedanke, dass diese "Tradition" immer stumpf so fortgesetzt werden könnte

Zitat anzeigen



merkste was? Der metal-Alterna-samstag war die logische konsequenz für die sehr weichen Center-Samstage in den letzten beiden Jahren, was diesmal wohl nicht der Fall ist....

Zitat anzeigen


Klingt tatsächlich logisch. Dann hoffe ich eben, dass MLK auch weiterhin ein Fan von Logik bleibt

Zitat anzeigen



vor drei jahren war der Metal tag auf der Alterna am Freitag, das wird immer an das Line Up auf der Center angepasst

Zitat anzeigen



Jap, es gibt doch jeden Tag einen "metallastigen" Tag z.B.
2009: FR: Alterna SA: Center SO: Club
2010: FR: Club SA: Alterna SO: Center
2011: FR: Club SA: Alterna SO: Center

Rhapsode
Rhapsode
19.12.2011 21:33

Da fällt mir nur das Gegenbeispiel 2006 ein. Da gabs am selben Tag Metal auf der Center und auf der Alterna. Ist aber schon lange her, glaub nicht, dass mlk sowas Dämliches nochmal wieder machen...

Rated-R
19.12.2011 21:37


Rhapsode schrieb:
Da fällt mir nur das Gegenbeispiel 2006 ein. Da gabs am selben Tag Metal auf der Center und auf der Alterna. Ist aber schon lange her, glaub nicht, dass mlk sowas Dämliches nochmal wieder machen...

Zitat anzeigen



Gut ich kann nur aus eigeneer Erfahrung sprechen, aber sowas wäre wieder dämlich organisiert

Michel666
19.12.2011 22:16

wie kann man eigentlich die Guano Apes nochmal Buchen? das war ja vor zwei Jahren schon nicht der Knaller. und dieses Jahr aufm Deichbrand wars auch nicht besser...die solltens einfach Lassen. Der großes Rest ist allerdings sehr Geil...[addsig]

masterofdisaster666
19.12.2011 22:17

wie gut, dass ich "neue beiträge" als favoritenseite von firefox habe und nicht die startseite...

wer kam denn auf die idee

Nimrod1991
19.12.2011 22:19


masterofdisaster666 schrieb:
wie gut, dass ich "neue beiträge" als favoritenseite von firefox habe und nicht die startseite...

wer kam denn auf die idee

Zitat anzeigen



schau auf die erste Seite des Threads

Michel666
19.12.2011 22:25

Ach ja... man kann ja noch die Hoffnung haben das Linkin Park absagen...soll ja schon mal passiert sein.

r0ck3r
20.12.2011 02:57


Michel666 schrieb:
Ach ja... man kann ja noch die Hoffnung haben das Linkin Park absagen...soll ja schon mal passiert sein.

Zitat anzeigen



Ja super, machst du dir etwa Hoffnungen, dass dann als Ersatz Wir sind Helden auftreten??

DaniRocks
20.12.2011 10:35

Erstmal "Hallo" - Forum Neuling 😊 !

Und YEAH ich freu mich riesig auf RaR 2012, ist dann mein Zweites... 😃

LineUp ist teilweise SAUGEIL, bin gespannt, was noch kommt...

\m/

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.12.2011 11:54

Ich bin immer noch erstaunt, dass ich trotz einer Welle mit LP, BT, Manson und Guano Apes absolut zufrieden bin...

Geschickt gemacht, MLK!

Tschumy
20.12.2011 11:56

So war es 2004

Nach der schweren Erkrankung des Linkin Park Leadsängers Chester Bennington und der Absage im letzten Jahr, können sich Linkin Park Fans auf eine Wiedergutmachung in diesem Jahr freuen. Die Numetal Combo wird am Rock am Ring Sonntag den Coheadliner Platz vor den Toten Hosen einnehmen, bleibt nur zu hoffen, das der Ring dieses Jahr von einer Absage verschont bleibt.

Die Donots und Dick Brave komplettieren die Centerstage am Sonntag.



Vllt wiederholung xD

Alex-
20.12.2011 12:03

Nach der schweren Erkrankung des Linkin Park Leadsängers Chester Bennington und der Absage im letzten Jahr, können sich Linkin Park Fans auf eine Wiedergutmachung in diesem Jahr freuen. Die Numetal Combo wird am Rock am Ring Sonntag den Coheadliner Platz vor den Toten Hosen einnehmen, bleibt nur zu hoffen, das der Ring dieses Jahr von einer Absage verschont bleibt.

Zitat anzeigen



LP ist Freitags-headliner am Ring^^

darkautumn
20.12.2011 12:18

ich finde ja das auf die ringrocker startseite das Bild anders sein müsste, da muss THE D als bild hin !!!!!!!!^^

DeAlbi
21.12.2011 09:39

ich gucke jet johr, leck mich am arsch...

...100% schweinegeil

das beschde lineup das bisher do war

Luett16
21.12.2011 16:50

da kannste zwei draus machen aus der welle
richtig richtig fettes zeug dabei
LP
Skrillex
Deichkind
die freude steigt^^

Borland94
21.12.2011 18:31

was soll denn: ,,...den Coheadliner Platz vor den Toten Hosen einnehmen" bedeuten ?? Hosen sind doch Head oder ist das auf den Hauptact, Metallica bezogen ??!

GraveDog
21.12.2011 18:40


Borland94 schrieb:
was soll denn: ,,...den Coheadliner Platz vor den Toten Hosen einnehmen" bedeuten ?? Hosen sind doch Head oder ist das auf den Hauptact, Metallica bezogen ??!

Zitat anzeigen

das war 2004 und es geht um LP

Crossoveraner
21.12.2011 21:06


Ohne Scheiß!
Gestern beim e Kollaesch im Auto grad beim fahren im Radio Classic Rock , die Ban-Bestaetigung gehoert, mir sind die Traenen gekommen, und zuhause bei ihm grad es Rdio Classi Rock angemacht lief aufeinmal Metallica mit Nothing else matters, ...

!

Rhapsode
Rhapsode
21.12.2011 22:00


r0ck3r schrieb:


Michel666 schrieb:
Ach ja... man kann ja noch die Hoffnung haben das Linkin Park absagen...soll ja schon mal passiert sein.

Zitat anzeigen



Ja super, machst du dir etwa Hoffnungen, dass dann als Ersatz Wir sind Helden auftreten??


Zitat anzeigen



witzig, das wollt ich eigentlich auch noch schreiben, habs dann aber gelassen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten