Festi-WIL 2012

Festival Forum: Diskussion zu Festi-WIL 2012 (u.a. mit Dog Eat Dog, H-Blockx, The Kilians)

eröffnet von HandInHand am 13.12.2011 18:03 Uhr
99 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Rated-R
14.12.2011 05:57

Hab ich auch schon gesehen, bin echt gespannt was dabei rauskommt. Wittlich wäre nicht einmal ne Stunde Fahrt. Und da es gleich als 3-Tages-Festival angegeben ist, muss eigentlich was größeres bei rauskommen.

HandInHand
14.12.2011 08:58

Ich hab paar Infos, die ich aber leider net preisgeben darf. Aber nur über die Gegebenheiten, nicht über die Bands. Nur in welche Richtungen es an Bands gehen soll

Stebbard
14.12.2011 09:53


HandInHand schrieb:
Ich hab paar Infos, die ich aber leider net preisgeben darf. Aber nur über die Gegebenheiten, nicht über die Bands. Nur in welche Richtungen es an Bands gehen soll

Zitat anzeigen



Wie man solche Aussagen liebt

martinzinnecker
14.12.2011 10:47


Stebbard schrieb:


HandInHand schrieb:
Ich hab paar Infos, die ich aber leider net preisgeben darf. Aber nur über die Gegebenheiten, nicht über die Bands. Nur in welche Richtungen es an Bands gehen soll

Zitat anzeigen



Wie man solche Aussagen liebt

Zitat anzeigen



Stimmt, ein Post in dem so gar NIX drin steht

Wüsste mal gerne wer dahinter steckt, so viel kann das ja hier in der Region nicht sein und auch wo das genau ist...

Abwarten... Achja, den späten Zeitpunkt kann man evtl mit der unmittelbaren Nähe zum Ring erklären, sehr wahrscheinlich will man davon so weit wie möglich zeitlich weg sein, außerdem ist das Datum eigentlich ganz cool, das Wetter passt zu der Zeit meistens und so viele Festivals gibt es da auch nicht mehr...
Man hat ja auch noch andere Festivals (Lott, NatureOne, etc.) in der Nähe, die man bestimmt umgehen möchte...

StonedHammer
StonedHammer
14.12.2011 10:50Admin


Stebbard schrieb:


HandInHand schrieb:
Ich hab paar Infos, die ich aber leider net preisgeben darf. Aber nur über die Gegebenheiten, nicht über die Bands. Nur in welche Richtungen es an Bands gehen soll

Zitat anzeigen



Wie man solche Aussagen liebt

Zitat anzeigen



machen die karnevalisten jetzt etwa ein festival?

Stebbard
14.12.2011 11:18

Das würde ja zu Verwirrungen vor Ort führen, wenn plötzlich ganz andere Bands wie auf dem Plakat angekündigt auf der Bühne stehen

sunjb
14.12.2011 12:14


Simo schrieb:


sunjb schrieb:
warum?

Zitat anzeigen


Sau spät, wettermäßig dadurch nicht so gut und die festivalsaison ist da rum, also viele Bands nicht mehr in Europa unterwegs.

Zitat anzeigen



Letzteres ist wohl wahr - aber ich hab da eigentlich nix dagegen auch im September noch ein Festival im Blick zu haben. Wettertechnisch war wohl das 2. Septemberwochenende die letzten 3 Jahre auch nicht schlechter als das Southsidewochenende mit der entsprechenden Schafskälte

Christian
Christian
14.12.2011 12:18Admin


Simo schrieb:
Sau spät, wettermäßig dadurch nicht so gut und die festivalsaison ist da rum, also viele Bands nicht mehr in Europa unterwegs.

Zitat anzeigen

Bestival, End of the Road oder Berlin Festival liegen "zeitlich ums Eck". Sooo unspannend ist das nicht unbedingt.

martinzinnecker
14.12.2011 12:25

Ich glaub ja dass das Ganze doch eher ein regionale Sache wird mit evtl ein oder zwei etwas überregionaleren (deutschen) Bands als Headliner...

Stebbard
14.12.2011 12:27


Christian schrieb:


Simo schrieb:
Sau spät, wettermäßig dadurch nicht so gut und die festivalsaison ist da rum, also viele Bands nicht mehr in Europa unterwegs.

Zitat anzeigen

Bestival, End of the Road oder Berlin Festival liegen "zeitlich ums Eck". Sooo unspannend ist das nicht unbedingt.

Zitat anzeigen



Sowie das Reeperbahnfestival.

Aber das wird sicherlich, wie Martinzinnecker sagt, eine regionale Sache mit Die Happy, Emil Bulls, H-Blockx und co.

Optimist
14.12.2011 12:28


martinzinnecker schrieb:
Ich glaub ja dass das Ganze doch eher ein regionale Sache wird mit evtl ein oder zwei etwas überregionaleren (deutschen) Bands als Headliner...


Zitat anzeigen


glaub ich auch. es muss in der region sein, in der jeder das kennzeichen WIL kennt. ansonsten wär der name echt unlustig für überregionale festivalgänger.

sente
14.12.2011 13:04


Christian schrieb:


Optimist schrieb:
es muss in der region sein, in der jeder das kennzeichen WIL kennt.

Zitat anzeigen


Das Logo / "Design" wirkt auch - sagen wir - wenig überregional...

Zitat anzeigen



den tollen slogan "the world ends in 2012... - we start something new!" in diesem zusammenhang bitte nicht vergessen..

Anzeige
Anzeige