Festi-WIL 2012

Festival Forum: Diskussion zu Festi-WIL 2012 (u.a. mit Dog Eat Dog, H-Blockx, The Kilians)

eröffnet von HandInHand am 13.12.2011 18:03 Uhr
99 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

99 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Rated-R
31.01.2012 20:20

Na dann eben Kraftklub
Muss mich bei denen bisschen mehr reinhören, die scheinen 2012 ja durchzustarten.

Rated-R
03.02.2012 09:32

hier die Bands die jz bei den Bandcontesten dabei sind:

Riez:

Dairy of Faith
Glazhed Finished
CXY
Dancing at my Disco
Meat my Mum

Trier:

Blackpool Pirates
Themaja Projekt
Against Remain
Surface Sky
Ave

und nachher gibts dann auch die erste(n) Band(s).

Rated-R
03.02.2012 10:12


Stebbard schrieb:
Was erwartet ihr von einem Festival im 1. Jahr?

Zitat anzeigen



Nichts zu großes, aber wenn man gleich mit 3 Tages-Festival ankommt, dann sollte zumindest 1 mittelgroßer Head drin sein. Ich brauch persönlich auch keine großen Bands, wenn die "kleinen" passen.

Edit: Jupiter Jones ...?

Stebbard
03.02.2012 10:13

Ja, solche Bands maximal. Oder H-Blockx, Emil Bulls, Madsen, Die Happy, Donots etc. pp.

StonedHammer
StonedHammer
03.02.2012 10:16Admin

@ handinhand

meinste nicht, so ne einstellung ist recht fiez gegenüber anderen usern?

ich mein entweder erzählt man was, bzw. hustet durch die blume oder aber man hält sein wissen einfach für sich.

ist nicht bös gemeint, aber dreh den spieß mal und frag dich wie du dich dann fühlen würdest



Stebbard schrieb:
Was erwartet ihr von einem Festival im 1. Jahr?

Zitat anzeigen



das muss ja nix bedeuten, ich sehe eher die schwieirgkeit zum benachbarten rocco.



Stebbard
03.02.2012 10:25


StonedHammer schrieb:
ich mein entweder erzählt man was, bzw. hustet durch die blume oder aber man hält sein wissen einfach für sich.

Zitat anzeigen



Richtig. Wenn man nix zu sagen hat, dann hält man eine Klappe. Alles andere ist Wichtigtuerei.

martinzinnecker
03.02.2012 16:41

Bleibt das bei der Größenordnung der Bands?

Falls ja weiß ich nicht ob das so gut ist, jetzt abseits von den musikalischen Vorlieben, immerhin ist das ein 3-Tages-Festival, da muss man schon was bringen, gerade in der Region wo es doch sehr viel in der Nähe gibt.

Rated-R
03.02.2012 17:50


martinzinnecker schrieb:
Bleibt das bei der Größenordnung der Bands?

Falls ja weiß ich nicht ob das so gut ist, jetzt abseits von den musikalischen Vorlieben, immerhin ist das ein 3-Tages-Festival, da muss man schon was bringen, gerade in der Region wo es doch sehr viel in der Nähe gibt.

Zitat anzeigen



Naja laut eienr Statusmelding von His Statue Falls, soll as Festival noch paar Überraschungen bereithalten was das Line Up angeht.

Rated-R
10.02.2012 12:08

+ Destination Anywhere
+ Pickers

Und auf der HP steht folgendes:

Tag 1: Pre-Party
Tag 2: Line-Up
Tag 3: Familientag

also scheint man doch nicht auf nen großen Wurf hoffen zu müssen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 23.08.2015 20:15 Uhr von 5FDP4LIFE
    in Festivals in Deutschland