Festi-WIL 2012

Festival Forum: Diskussion zu Festi-WIL 2012 (u.a. mit Dog Eat Dog, H-Blockx, The Kilians)

eröffnet von HandInHand am 13.12.2011 18:03 Uhr
99 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

99 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Rated-R
14.12.2011 14:15

Gehe jetzt nicht davon aus, dass das wirklich nur ne lokale Sache wird. Gleich als 3-Tages-Festival starten und dann nur lokale Bands + paar dt. namhafte? Passt irgendwie nicht!

Und nur weil das Logo WIL für die Wittlicher Region drin hat, hat nix zu sagen. Rock am RING bezieht auch auf den Ring und da spielen nicht nur Bands aus der Eifel

Außerdem hoffe ich, dass es ein Hardcore/Metal/Punk Festival wird ähnlich dem With Full Force, nachdem Rock am Bach leider Geschichte ist.


14.12.2011 14:38

Irgendwie rechne ich mit einem südwestdeutschen Deichbrand. Also noch ein Festival, das Deutschland nicht brauch.

Optimist
14.12.2011 15:14


HandInHand schrieb:
Ich hab paar Infos, die ich aber leider net preisgeben darf. Aber nur über die Gegebenheiten, nicht über die Bands. Nur in welche Richtungen es an Bands gehen soll

Zitat anzeigen



weißt du schon, wann die was bestätigen? du kannst doch bestimmt indirekt sagen, in welche richtung es geht oder auch nicht geht.

am ende kommen august burns red auch hier hin. das wär ja der oberhammer!
(gleich gibts erstmal mair1 bands )

Rated-R
14.12.2011 15:18


Optimist schrieb:
weißt du schon, wann die was bestätigen? du kannst doch bestimmt indirekt sagen, in welche richtung es geht oder auch nicht geht.

Zitat anzeigen



Wieso fragst du mich? Ich weiß nur so viel wir ihr und habe das bei Facebook mitbekommen, aber ich hab da so ne Vermutung --> *hust*

Rated-R
08.01.2012 19:40

Hmm geht also Richtung Rocco Del Schlacko und nicht mal nen Monat nach diesem und liegt auch noch in dessen Einzugsgebiet.

Ob das wird

bumbangcrash
bumbangcrash
08.01.2012 20:19

ich behalte das aufjeden im Auge hört sich ganz gut an wenns ähnlich wie es rocco abläuft

halfjesus
08.01.2012 20:22


Rated-R schrieb:
Hmm geht also Richtung Rocco Del Schlacko und nicht mal nen Monat nach diesem und liegt auch noch in dessen Einzugsgebiet.

Ob das wird

Zitat anzeigen



Kommt wohl schwer auf die Bands an. Wird jedenfalls mal weiterhin beobachtet

RingPenis
RingPenis
08.01.2012 20:36

Ist für mich auch ne Überlegung wert, nicht so weit weg. Wenn die Bands und das Preisniveau stimmt warum nicht
Bin ich mal gespannt.

Rated-R
25.01.2012 13:05

Beim Festi-WIL laufen momentan bis zum 03.02.2012 noch Votings für die Bandcontests.

Es gibt 2 Contestshows bei denen jeweils die 5 Bands mit den meisten "likes" teilnehmen werden.

Link zum Bandcontest Riez

Link zum Bandcontest Trier

Damit die Stimmen gezählt werden, muss man dem Festi-WIL ein like geben und dann den jeweilgen Bands in den Votings.


Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr eine Stimme für CAPTAIN RISIKO im Trier Voting übrig habt.

Rated-R
31.01.2012 19:28


King1989 schrieb:
Tatsächlich doch etwas mehr

Am Freitag endet nicht nur das Voting für den Contest sondern es gibt auch die 1.Bands für euch!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Band mit 9 Buchstaben...

Beatsteaks? Die diesjährigen Festivalschlampen schlechthin?
Oder wäre das ein zu großer Fisch für ein neugeborenes Festival?

bumbangcrash
bumbangcrash
31.01.2012 19:44

würde da eher Kraftklub sagen bisschen offensichtlich das die paar Bands mögen wie ZB Kraftklub die eig auf fast jedem festival 2012 spielen

halfjesus
31.01.2012 20:05

tippe auch auf kraftklub. die können auch problemlos zB Rocco und Festi-WIL spielen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 23.08.2015 20:15 Uhr von 5FDP4LIFE
    in Festivals in Deutschland