Spielplandiskussionen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FBG am 13.12.2011 16:08 Uhr
2.005 Kommentare - zuletzt von Les0Paul

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.005 Kommentare
« Seite 36 von 81 »
ShuyiN
21.02.2012 21:23


KcoR schrieb:
http://www.festivalguide.de/festival/116038/rock-am-ring-2012

sollten die hervorgehobenen (mal abgesehen von den centerheads) es wirklich machen??

ich halts für unrealistisch

Zitat anzeigen


denke nicht, dass die 3 nicht-heads die alterna heads werden!

MM höchtens als LNS am freitag als alternaabschluss denkbar, dann könnten soundgarden, die für freitag bestätigt sind, aber nicht gleichzeitig head sein.
soundgarden sowieso als alternahead fürn freitag unwahrscheinlich, da es sehr viele metalbands für diesen slot gibt.
einzig kasabian scheinen zu passen.

das mit den 6 größten bands kennt man vom ring ja eh nicht
eher die größten 9: heads, coheads, alternaheads (ggf. LNS)

Volbeat2011
21.02.2012 21:23

Also, das Problem mit Enter Shikari, könnte auch ein fehler sein. Sogar Volbeat hatte die Tage vertauscht auf der homepage
ich denke das die Infos von der Metallica Homepage stimmen


21.02.2012 21:50



Ich habe mal versucht einen halbwegs realistischen Spielplan zu gestalten. Ist nur eine Rohfassung, einzelne Slot/Spielzeiten können gerne getauscht werden, ich war mir bei vielen Bands, besonders der Metal-Sparte nicht sicher was die Größe angeht.

Wie gesagt, nur eine realistische Einschätzung, kein Wunsch. Ich würde mir nämlich in den Hintern beißen bei den ganzen Überschneidungen.

taunusrunner
21.02.2012 21:55


deadfru5 schrieb:


Ich habe mal versucht einen halbwegs realistischen Spielplan zu gestalten. Ist nur eine Rohfassung, einzelne Slot/Spielzeiten können gerne getauscht werden, ich war mir bei vielen Bands, besonders der Metal-Sparte nicht sicher was die Größe angeht.

Wie gesagt, nur eine realistische Einschätzung, kein Wunsch. Ich würde mir nämlich in den Hintern beißen bei den ganzen Überschneidungen.

Zitat anzeigen



was mir nur so auffällt: steht fest, dass kasabian samstags spielen?


21.02.2012 21:59

Ich glaube nicht ich fand es nur realistisch, da Maximo Park Samstag spielen und ich deshalb davon ausgehe das es einen Indie/Alternativ Tag geben wird, neben Metallica auf der Center.

Borland94
21.02.2012 22:11

Soundgarden lieber Samstags, als Head auf der Alterna und Skrillex als LNS ...

Rhapsode
Rhapsode
21.02.2012 22:22


deadfru5 schrieb:


Rhapsode schrieb:


ShuyiN schrieb:


chrile14 schrieb:
Beginner auf der club

Zitat anzeigen


Soundgarden Co-Co-Head

Zitat anzeigen



Hab ich auch grad gedacht - mal abgesehen von den 9 (!) Bands auf der Center samstags

Zitat anzeigen



Die Kritik bewegt sich, wie gewohnt, auf einer sehr konstruktiven Ebene.

Zitat anzeigen



Hey, ich hab keinen Facepalm gemacht, falls du das meinst. Und diese Dinge sind eben nunmal so, dass sie das extrem unrealistisch machen, was du dir da ausgedacht hast. Trotzdem könnte man jemandem, der sich schon soviel Mühe gibt, etwas mehr Respekt zollen...

sideade
21.02.2012 22:22


deadfru5 schrieb:


Rhapsode schrieb:


ShuyiN schrieb:


chrile14 schrieb:
Beginner auf der club

Zitat anzeigen


Soundgarden Co-Co-Head

Zitat anzeigen



Hab ich auch grad gedacht - mal abgesehen von den 9 (!) Bands auf der Center samstags

Zitat anzeigen



Die Kritik bewegt sich, wie gewohnt, auf einer sehr konstruktiven Ebene.

Zitat anzeigen


Sorry, aber bis auf den Facepalm bei Soundgarden als Co-Co-Head ist die Kritik einfach angebracht. Die Beginner haben das Berlin Festival geheadlined und sind auch Head beim Splash. Die werden Alternahead oder zumindest Alterna-Co-Head. Das ist soweit von Club entfernt.

Rhapsode
Rhapsode
21.02.2012 22:29


sideade schrieb:
Sorry, aber bis auf den Facepalm bei Soundgarden als Co-Co-Head ist die Kritik einfach angebracht. Die Beginner haben das Berlin Festival geheadlined und sind auch Head beim Splash. Die werden Alternahead oder zumindest Alterna-Co-Head. Das ist soweit von Club entfernt.

Zitat anzeigen



Ne, komm ganz ehrlich. Facepalm muss nicht sein. Das kann man auch vernünftig argumentieren, so wie du jetzt halt, ohne den zu benutzen.


21.02.2012 22:44


Rhapsode schrieb:


sideade schrieb:
Sorry, aber bis auf den Facepalm bei Soundgarden als Co-Co-Head ist die Kritik einfach angebracht. Die Beginner haben das Berlin Festival geheadlined und sind auch Head beim Splash. Die werden Alternahead oder zumindest Alterna-Co-Head. Das ist soweit von Club entfernt.

Zitat anzeigen



Ne, komm ganz ehrlich. Facepalm muss nicht sein. Das kann man auch vernünftig argumentieren, so wie du jetzt halt, ohne den zu benutzen.

Zitat anzeigen


sideade
21.02.2012 22:50


chrile14 schrieb:


Rhapsode schrieb:


sideade schrieb:
Sorry, aber bis auf den Facepalm bei Soundgarden als Co-Co-Head ist die Kritik einfach angebracht. Die Beginner haben das Berlin Festival geheadlined und sind auch Head beim Splash. Die werden Alternahead oder zumindest Alterna-Co-Head. Das ist soweit von Club entfernt.

Zitat anzeigen



Ne, komm ganz ehrlich. Facepalm muss nicht sein. Das kann man auch vernünftig argumentieren, so wie du jetzt halt, ohne den zu benutzen.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


DER war wirklich unnötig.

ja, der Facepalm wird mittlerweile etwas inflationär benutzt, aber wenn man sich immer darüber aufregen würde, käme man hier im Forum nicht hinterher

Rhapsode
Rhapsode
21.02.2012 22:50


chrile14 schrieb:


Rhapsode schrieb:


sideade schrieb:
Sorry, aber bis auf den Facepalm bei Soundgarden als Co-Co-Head ist die Kritik einfach angebracht. Die Beginner haben das Berlin Festival geheadlined und sind auch Head beim Splash. Die werden Alternahead oder zumindest Alterna-Co-Head. Das ist soweit von Club entfernt.

Zitat anzeigen



Ne, komm ganz ehrlich. Facepalm muss nicht sein. Das kann man auch vernünftig argumentieren, so wie du jetzt halt, ohne den zu benutzen.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Schlimm, wenn man sich anders nicht zu helfen weiß, ne?

Rhapsode
Rhapsode
21.02.2012 22:58


sideade schrieb:


chrile14 schrieb:


Rhapsode schrieb:


sideade schrieb:
Sorry, aber bis auf den Facepalm bei Soundgarden als Co-Co-Head ist die Kritik einfach angebracht. Die Beginner haben das Berlin Festival geheadlined und sind auch Head beim Splash. Die werden Alternahead oder zumindest Alterna-Co-Head. Das ist soweit von Club entfernt.

Zitat anzeigen



Ne, komm ganz ehrlich. Facepalm muss nicht sein. Das kann man auch vernünftig argumentieren, so wie du jetzt halt, ohne den zu benutzen.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


DER war wirklich unnötig.

ja, der Facepalm wird mittlerweile etwas inflationär benutzt, aber wenn man sich immer darüber aufregen würde, käme man hier im Forum nicht hinterher

Zitat anzeigen



Tu ich ja nicht immer, aber ab und zu sollte man das anmerken dürfen, tut dem allgemeinen Klima mMn gut.

BTT: Der Spielplan von deadfru5 ist an sich gar nicht soooo unrealistisch. Ich würd halt Beginner als Alterna-Head setzen (Skrillex dann LNS). Außerdem Billy Talent von freitag auf sonntag, oder wg. der Metallicaquelle auf samstag setzen, und außerdem so 2 Bands von der Center am samstag aus dem unteren Feld streichen und stattdessen eher sonntags auf die Club setzen. Dann müsste das Ding doch passen.

Rhapsode
Rhapsode
21.02.2012 23:03


chrile14 schrieb:
Meint ihr das echt ernst?

Zitat anzeigen



Das Problem an dem Ding ist, dass es deutlich die intellektuelle Überlegenheit kennzeichnen soll. Vielleicht verstehst du den ja anders als ich, aber zur allgemeinen Netiquette trägt es nicht gerade bei. Man sollte sich den lieber für Depp der Woche Freds etc. aufheben.

sideade
21.02.2012 23:05


Rhapsode schrieb:


chrile14 schrieb:
Meint ihr das echt ernst?

Zitat anzeigen



Das Problem an dem Ding ist, dass es deutlich die intellektuelle Überlegenheit kennzeichnen soll. Vielleicht verstehst du den ja anders als ich, aber zur allgemeinen Netiquette trägt es nicht gerade bei. Man sollte sich den lieber für Depp der Woche Freds etc. aufheben.

Zitat anzeigen


oder für "es heißt doch ROCK am Ring!"

Rhapsode
Rhapsode
21.02.2012 23:08


deadfru5 schrieb:
Wo sollte The Offspring denn, Deiner Meinung nach, spielen?

Zitat anzeigen



CoCoHead - Sonntags, bzw. so lassen, falls BT samstags spielen, dann ändert sich ja daran nix.


21.02.2012 23:08


Rhapsode schrieb:


chrile14 schrieb:
Meint ihr das echt ernst?

Zitat anzeigen



Das Problem an dem Ding ist, dass es deutlich die intellektuelle Überlegenheit kennzeichnen soll. Vielleicht verstehst du den ja anders als ich, aber zur allgemeinen Netiquette trägt es nicht gerade bei. Man sollte sich den lieber für Depp der Woche Freds etc. aufheben.

Zitat anzeigen


Heieiei...wollt hier ja nich so ne welle lostreten abet sorry...also ich war mir über diese extraordinäre bedeutung der für die "netzgemeinde" offenbar heilige "facepalm"...für mich symbolisiert der smiley einfach "do long isch ma on de kopp"...fands einfach lächerlich sich über sowas aufzuregen...macht man sowas im echten leben ist die aufregung wesentlich kleiner aber ich werd es in zukunft sparsamer einsetzen bevor noch einer weint oder sich intellektuell unterlegen fühlt :-*

Anzeige
Anzeige