Spielplandiskussionen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FBG am 13.12.2011 16:08 Uhr
2.005 Kommentare - zuletzt von Les0Paul

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.005 Kommentare
« Seite 72 von 81 »
Teceo
02.05.2012 19:03

Der wird vermutlich auch die nächste Zeit nicht da sein. Ein Faltplaner mit TBA drauf bringt dir momentan nicht viel.

Ende Mai wird dann wohl auch der Faltplaner zum Download bereitstehen.

das_Doro
02.05.2012 19:05

gnaaa, Machine Head vs. Soundgarden.... ich glaub da muss Machine Head dran glauben

Infected
02.05.2012 19:13

Hätten die nicht Linkin Park hinter Marilyn Manson packen können und den Alterna Plan auf die Center taschen können ?! -.-
Naja dafür ist der Samstag ein Tag ohne jegliche Überschneidungen
Kann mir wer sagen ab wann man sich am Samstag hinstellen muss um in den A- Block zu kommen ? Und ab wann man auf die Center am Freitag muss um LK IM B- Block zu sehen ?
Danke im Vorraus !

Infected
02.05.2012 19:19

Hätten die nicht Linkin Park hinter Marilyn Manson packen können und den Alterna Plan auf die Center taschen können ?! -.-
Naja dafür ist der Samstag ein Tag ohne jegliche Überschneidungen
Kann mir wer sagen ab wann man sich am Samstag hinstellen muss um in den A- Block zu kommen ? Und ab wann man auf die Center am Freitag muss um LK IM B- Block zu sehen ?
Danke im Vorraus !

jenny_jovi
02.05.2012 19:21

Oh man, der Freitag kotzt mich ja mal an...zum zerreissen gedacht.

Wenigstens weiß ich schon mal, dass ich Steel Panther als erstes sehen werde. Hmm, hätte die lieber später im dunkeln gesehen...
Am einfachsten wäre es für mich, wenn sie Gossip ausladen und dafür die Guano Apes auf die Center stellen würden. Allerdings würde ich Evanescence auch gerne sehen... .

Zu Samstag...eigentlich ist der klar, allerdings will ich Metallica und die Rival sons sehen :/
Mein Shinedown Problem hat sich gelöst, die sehe ich definitiv

Der Sonntag wird eher entspannt.

darkautumn
02.05.2012 19:26


Infected schrieb:
Hätten die nicht Linkin Park hinter Marilyn Manson packen können und den Alterna Plan auf die Center taschen können ?! -.-
Naja dafür ist der Samstag ein Tag ohne jegliche Überschneidungen
Kann mir wer sagen ab wann man sich am Samstag hinstellen muss um in den A- Block zu kommen ? Und ab wann man auf die Center am Freitag muss um LK IM B- Block zu sehen ?
Danke im Vorraus !

Zitat anzeigen



ich sehe schon 60.000 Menche ab 14 Uhr an der Center warten Samstag egal wer jeder schreibt samstag ist Center tag^^

Thiffi09
02.05.2012 19:26

Freitag, 1. Juni 2012
• The Subways 16:05–16:50 Seat Centerstage
• Kasabian 18:20–19:20 Seat Centerstage
• Guano Apes 19:55–20:45 O2 Alternastage
• Soundgarden 21:30–22:40 Seat Centerstage
• Linkin Park 23:20–01:00 Seat Centerstage
Samstag, 2. Juni 2012
• Tenacious D 19:25–20:35 Seat Centerstage
• Billy Talent 21:05–22:20 Seat Centerstage
• Metallica 23:00–01:00 Seat Centerstage
• Late Night Special: Skrillex 01:30–03:00 O2 Alternastage
Sonntag, 3. Juni 2012
• Dropkick Murphys 18:40–19:50 Seat Centerstage
• Caligola 19:50–20:35 O2 Alternastage
• The Offspring 20:20–21:30 Seat Centerstage
• Die Toten Hosen 22:10–00:15 Seat Centerstage
• Deichkind 00:05–01:15 O2 Alternastage
Soweit sogut, keine krassen Überschneidungen, kann fast alles sehn was ich mir vorgenommen hab
Caligola schau ich mir aber nur an wenn ich keinen Platz im A Block bei den Dropkick Murphys bekomme(zwecks Offspring und DTH danach, Cro würd ich mir auch gerne antun aber wie ich mich kenne schaff ich es eh net um 15:35 am Gelände zu sein ^^

Sandman86
02.05.2012 19:51

Gut, dass ich diesen überzogenen Preis nicht doch noch bezahlt habe. Metallica und das komplette Black Album sinds mir dann einfach nicht wert. Alleine der Freitag ist für mich sowas von uninteressant und langweilig. Samstag ist dann auch nur Metallica gut und mit Abstrichen Billy Talent. Halestorm könnte ich dann garnicht sehen und obwohl die mittlerweile auch etwas bekannter sind, spielen sie im Gegensatz zu 2010 auf der kleinen Kackbühne. Joa und der Sonntag is halt nur cool wegen den Hosen (aber schon gefühlt 100 mal live gesehen) und The Offspring (waren 2008 geil aber haben ja in der Zwischenzeit nicht wirklich tolles vollbracht).

Wenn man mal überlegt, dass das Jubiläum mit 4 Tagen und einem megafetten LineUp 2010 deutlich billiger war, dann bin ich wie gesagt echt froh das ich diesen Wahnsinn seitens MLK nicht mehr mitmache.

Die-Peking-Ente
02.05.2012 20:03

Da kommt man nach dem Praktikum nachause und sieht den Spielplan YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH

kuksoolwon18
02.05.2012 20:06

Beginner ODER Hosen??

Freitag Alterna. Samstag Center (verpasse Rival Sons). Der Sonntag wird verdammt schwer für mich... Hosen, Offspring, Murphey vs. Cro , Beginner und Deichkind komplett.

foreverfree
02.05.2012 20:16

bis auf die übelste überschneidung (soundgarden vs. machine head)meiner 18 jahre rar,ist der plan ok![addsig]

GuitarPunk94
GuitarPunk94
02.05.2012 20:19

FREITAG

-Tribes .. Centerstage
-The Subways .. Centerstage !!!
-Lamb of God .. Alternastage
-Killswitch Engage .. Alternastage
-Guano Apes .. Alternastage
-Machine Head .. Alternastage
-Linkin Park .. Centerstage
-Marilyn Manson .. Alternastage

!!SAMSTAG!!

-Gojira .. Centerstage
-Shinedown .. Centerstage
-Enter Shikari .. Centerstage !!!
-Refused .. Centerstage
-Tenacious D (Flashmob) .. Centerstage !!!
-Billy Talent .. Centerstage !!!
-Metallica .. Centerstage !!!
-Skrillex .. Alternastage

SONNTAG


-King Charles .. Centerstage
-Donots .. Centerstage !!!
-Dick Brave & The Backbeats .. Centerstage
-Dropkick Murphys .. Centerstage
-The Offspring .. Centerstage
-Die Toten Hosen .. Centerstage
-Deichkind .. Alternastage
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
23 Bands, davon 7 Alterna und 16 Center
Überschneidungen:
The Subways-Trivium
Machine Head-Soundgarden
Skrillex-Mastodon
Die Toten Hosen-As I Lay Dying

Die-Peking-Ente
02.05.2012 20:40

Sodele:

Freitag:

Subways
Cypress Hill
Kasabian
Guano Apes
Soundgarden (dann wohl von weiter hinten -.- )
Evanescence
Motörhead
Manson

Samstag:

The Rifles
Shinedown
Enter Shikari
Refused
Tenacious D
Billy Talent
Metallica
Skrillex

Sonntag:

Cro
Donots
Dick Brave
Dropkick Murphys
The Offspring
Die Toten Hosen
Deichkind

Überrschneidungen; Machine Head, Rival Sons, The Hives, Five, Gallows

Ps. was denkt ihr wann man da sein muss am Samstag & Sonntag damit man in den A Bereich kommt? Denke das es da so ähnlich laufen wird wie bei SOAD oder Rammstein. Erinnert ihr euch wann die zugemacht haben? Müsste so spätestens 16:30 gewsen sein oder?

Shitter
02.05.2012 20:42

Ich habe mir ehrlich gesagt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber denkst du nicht, dass sich deichkind mit den Hosen überschneidet? Denke mal deichkind wird abends spielen um die Masse an der Center aus zu gleichen.


02.05.2012 20:43


Shitter schrieb:
Ich habe mir ehrlich gesagt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber denkst du nicht, dass sich deichkind mit den Hosen überschneidet? Denke mal deichkind wird abends spielen um die Masse an der Center aus zu gleichen.

Zitat anzeigen




Kollege Zeit zur Freude! Der offizielle Plan ist seit 16:00 Uhr online


02.05.2012 20:46

Denkt ihr das man Samstag zu The D noch in den B-Bereich kommt, bzw. Sonntag zu den Murphys?

RingPenis
RingPenis
02.05.2012 20:52


kuksoolwon18 schrieb:
Beginner ODER Hosen??

Freitag Alterna. Samstag Center (verpasse Rival Sons). Der Sonntag wird verdammt schwer für mich... Hosen, Offspring, Murphey vs. Cro , Beginner und Deichkind komplett.

Zitat anzeigen



Ich schau mir cro an und geh dann rüber auf die Center. & Deichkind dann halt leidern icht komplett. Die Beginner müssen leider dran glauben.

halfjesus
02.05.2012 21:02


kuksoolwon18 schrieb:
Beginner ODER Hosen??

Freitag Alterna. Samstag Center (verpasse Rival Sons). Der Sonntag wird verdammt schwer für mich... Hosen, Offspring, Murphey vs. Cro , Beginner und Deichkind komplett.

Zitat anzeigen



BEGINNER!

tobyreen
02.05.2012 22:08

der Plan ist sowas von perfekt auf meinen Geschmack zugeschnitten, das einzige was ich verpassen werde ist AILD ^^

Rammenderstein
02.05.2012 22:16

ich finde den plan für mich echt klasse. nur die überschneidung von the offspring und devildriver ärgert mich.

T3n4c
02.05.2012 22:17

.... Nach dem Freitag bin ich tot.... Ein hin und her gerenne zwischen Alternate und Center...
Soundgarden vs. Machinehead

Samstag wird lang aber durchaus Chilliger Cemterstage TAG mit TENACIOUS D aber auch lang wegen Skrillex ... werd ich gut schlafen können wohl

Sonntag gechilled an der Center verweilen und vielleicht Deichkind im Anschluss.... nicht meine Musik aber sollen gut abgehen hab ich gehört

tobyreen
02.05.2012 22:17

ma so ne frage, sollte man nach den Guano Apes zu Lp gehn, oder vorher ?
oder reichts auch nach Machine Head

Info: mir ist es nicht wichtig vorne zu stehn, hab Lp schon zweimal hautnah live gesehen ^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United