Spielplandiskussionen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FBG am 13.12.2011 16:08 Uhr
2.005 Kommentare - zuletzt von Les0Paul

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.005 Kommentare
« Seite 60 von 81 »
T1mbo
23.03.2012 16:18


Valmont schrieb:


lecatempire schrieb:
Also wenn das unten genannte eintrifft, baue ich dem Herrn Lieberberg und seinen Gefährten ein Denkmal so groß wie die Nürburg Speziell ab 18:55 werd ich dann total eskalieren


Sonntag

Center
22.30 Die Toten Hosen
20.35 Deichkind
18.55 Beginner
17.30 Dick Brave
16.20 Mia.
15.15 Caligola
14.30 Donots
14.00 Tove Styrke *


Zitat anzeigen



Ist leider nicht realistisch.

Zitat anzeigen


LEIDER!!!

halfjesus
23.03.2012 16:33

Bin wirklich gespannt wie Freitag und Sonntag gestaltet werden. Kann mir bei MLK eigentlich nicht vorstellen, dass der Sonntag so strikt nach Genres getrennt wird

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
23.03.2012 21:00


T1mbo schrieb:


Valmont schrieb:


lecatempire schrieb:
Also wenn das unten genannte eintrifft, baue ich dem Herrn Lieberberg und seinen Gefährten ein Denkmal so groß wie die Nürburg Speziell ab 18:55 werd ich dann total eskalieren


Sonntag

Center
22.30 Die Toten Hosen
20.35 Deichkind
18.55 Beginner
17.30 Dick Brave
16.20 Mia.
15.15 Caligola
14.30 Donots
14.00 Tove Styrke *


Zitat anzeigen



Ist leider nicht realistisch.

Zitat anzeigen


LEIDER!!!

Zitat anzeigen



Gott sei dank!!!
Tausche Deichkind gegen Offspring und Murphys gegen Beginner dann passts!

Nimrod1991
23.03.2012 21:03


MinistryOfDeath schrieb:


T1mbo schrieb:


Valmont schrieb:


lecatempire schrieb:
Also wenn das unten genannte eintrifft, baue ich dem Herrn Lieberberg und seinen Gefährten ein Denkmal so groß wie die Nürburg Speziell ab 18:55 werd ich dann total eskalieren


Sonntag

Center
22.30 Die Toten Hosen
20.35 Deichkind
18.55 Beginner
17.30 Dick Brave
16.20 Mia.
15.15 Caligola
14.30 Donots
14.00 Tove Styrke *


Zitat anzeigen



Ist leider nicht realistisch.

Zitat anzeigen


LEIDER!!!

Zitat anzeigen



Gott sei dank!!!
Tausche Deichkind gegen Offspring und Murphys gegen Beginner dann passts!

Zitat anzeigen



stimm ich dir zu.
So wärs super

BlockBuster1123
24.03.2012 14:58

Ist doch ein sau geiles Vorprogramm für die Hosen mit Dropkick Murphys und The Offspring!
Also ich freu mich da derbe drauf

Baldurr
24.03.2012 15:06


BlockBuster1123 schrieb:
Ist doch ein sau geiles Vorprogramm für die Hosen mit Dropkick Murphys und The Offspring!
Also ich freu mich da derbe drauf

Zitat anzeigen



Da stimmt man doch zu. Passt vor allem super.

Gizmo953
Gizmo953
24.03.2012 16:22Supporter


MinistryOfDeath schrieb:


T1mbo schrieb:


Valmont schrieb:


lecatempire schrieb:
Also wenn das unten genannte eintrifft, baue ich dem Herrn Lieberberg und seinen Gefährten ein Denkmal so groß wie die Nürburg Speziell ab 18:55 werd ich dann total eskalieren


Sonntag

Center
22.30 Die Toten Hosen
20.35 Deichkind
18.55 Beginner
17.30 Dick Brave
16.20 Mia.
15.15 Caligola
14.30 Donots
14.00 Tove Styrke *


Zitat anzeigen



Ist leider nicht realistisch.

Zitat anzeigen


LEIDER!!!

Zitat anzeigen



Gott sei dank!!!
Tausche Deichkind gegen Offspring und Murphys gegen Beginner dann passts!

Zitat anzeigen




das wäre mal sowas von
aber sowas macht der gute marek bzw andre mit sicherheit nicht -.-

Stromeberg
24.03.2012 17:43


Gizmo953 schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:


T1mbo schrieb:


Valmont schrieb:


lecatempire schrieb:
Also wenn das unten genannte eintrifft, baue ich dem Herrn Lieberberg und seinen Gefährten ein Denkmal so groß wie die Nürburg Speziell ab 18:55 werd ich dann total eskalieren


Sonntag

Center
22.30 Die Toten Hosen
20.35 Deichkind
18.55 Beginner
17.30 Dick Brave
16.20 Mia.
15.15 Caligola
14.30 Donots
14.00 Tove Styrke *


Zitat anzeigen



Ist leider nicht realistisch.

Zitat anzeigen


LEIDER!!!

Zitat anzeigen



Gott sei dank!!!
Tausche Deichkind gegen Offspring und Murphys gegen Beginner dann passts!

Zitat anzeigen




das wäre mal sowas von
aber sowas macht der gute marek bzw andre mit sicherheit nicht -.-

Zitat anzeigen



Ich halte das eigentlich für sehr realistisch.
Ich meine vor allem bei den Fans der Offsprings und den Fans der Hosen ist die Schnittmenge doch enorm und auch die Dropkicks werden von den Fans der anderen beiden Bands mit Sicherheit gerne gesehen. Also ich denke schon, dass Andre das so macht

vamvalentine
26.03.2012 03:48

er hat keine andere wahl ^.^.

offspring war 2008 schon co-head und mal ehrlich wo sollten die besser hinpassen als vor die hosen? auf ner anderen stage als head? 2 punk heads an 1 tag? neeeeeeeeeeee xD deichkind wird eindeutig alterna head und (mit leichter überschneidung) nach den hosen zu sehen sein , mein (soweit geltendes) wort drauf

taunusrunner
26.03.2012 09:24


runnerdo schrieb:
Was den eigentlich vom Slot her höher einzuordnen Deichkind oder Beginner ?

Zitat anzeigen



also, auch wenn das hier bei vielen nicht so eingestuft werden wird, definitiv deichkind...
GANZ SICHER!

runnerdo
runnerdo
26.03.2012 09:55Supporter

Thx häte ich auch gesagt.
Klar Beginner reunion quasi aber Deichkind von den hallen die sie spielen und von Medialenpräsenz und auch ihren ruf her wird wohl größer sein.

Trimmi
26.03.2012 19:10

Beginner ist doch sowas wie deichkind, oder? (erstere sagen mir grad nix)
Und offspring passt perfekt zu den hosen...!

Würde mich doch schon argh wundern (und auch mega ärgern), wenn das nicht beachtet wird!

halfjesus
26.03.2012 19:28


RingPenis schrieb:


kuksoolwon18 schrieb:
Ich hoffe immernoch auf Beginner vor den Hosen.

Zitat anzeigen


dito
Denke aber leider dass die auf de Alterna spielen. Oder vllt sogar Clubhead??

Zitat anzeigen



Clubhead, der war gut.

Ich bin immernoch der Meinung, dass entweder Deichkind oder Beginner Co-co-Head vor den Hosen sind.

Das ist zum einen persönlicher Wunsch, aber zum anderen trau ich MLK das auch durchaus zu.

Will den Timetable

BlockBuster1123
26.03.2012 19:43


halfjesus schrieb:


RingPenis schrieb:


kuksoolwon18 schrieb:
Ich hoffe immernoch auf Beginner vor den Hosen.

Zitat anzeigen


dito
Denke aber leider dass die auf de Alterna spielen. Oder vllt sogar Clubhead??

Zitat anzeigen



Clubhead, der war gut.

Ich bin immernoch der Meinung, dass entweder Deichkind oder Beginner Co-co-Head vor den Hosen sind.

Das ist zum einen persönlicher Wunsch, aber zum anderen trau ich MLK das auch durchaus zu.

Will den Timetable


Zitat anzeigen


Aber das wäre doch grober Unfug!
Wir haben Sonntag mit Dropkick Murphys und The Offspring 2 Bands die perfekt vor die Hosen passen. Und mit Beginner und Deichkind 2 super Alterna Bands, die Beginner passen nebenbei bemerkt auch noch wunderbar vor Deichkind. Dazu heben sie sich genremäßig super von den Hosen ab. Was will man als Spielplangestalter denn mehr?
Einzig die plazierung auf dem Plakat gibt mir zu denken, vergleiche ich die mit dem letzten Jahr fällt auf die beiden ersten Bands in der Reihe unter dem Headliner haben auch vor diesem auf der Centerstage gespielt. Dieses Jahr passt das Freitag und Samstag auch. Nur für Sonntag würde das konsequenterweise Deichkind als Center Co-Co-Head bedeuten und wir wissen, da ist es noch hell

halfjesus
26.03.2012 19:49


BlockBuster1123 schrieb:


halfjesus schrieb:


RingPenis schrieb:


kuksoolwon18 schrieb:
Ich hoffe immernoch auf Beginner vor den Hosen.

Zitat anzeigen


dito
Denke aber leider dass die auf de Alterna spielen. Oder vllt sogar Clubhead??

Zitat anzeigen



Clubhead, der war gut.

Ich bin immernoch der Meinung, dass entweder Deichkind oder Beginner Co-co-Head vor den Hosen sind.

Das ist zum einen persönlicher Wunsch, aber zum anderen trau ich MLK das auch durchaus zu.

Will den Timetable


Zitat anzeigen


Aber das wäre doch grober Unfug!
Wir haben Sonntag mit Dropkick Murphys und The Offspring 2 Bands die perfekt vor die Hosen passen. Und mit Beginner und Deichkind 2 super Alterna Bands, die Beginner passen nebenbei bemerkt auch noch wunderbar vor Deichkind. Dazu heben sie sich genremäßig super von den Hosen ab. Was will man als Spielplangestalter denn mehr?
Einzig die plazierung auf dem Plakat gibt mir zu denken, vergleiche ich die mit dem letzten Jahr fällt auf die beiden ersten Bands in der Reihe unter dem Headliner haben auch vor diesem auf der Centerstage gespielt. Dieses Jahr passt das Freitag und Samstag auch. Nur für Sonntag würde das konsequenterweise Deichkind als Center Co-Co-Head bedeuten und wir wissen, da ist es noch hell

Zitat anzeigen



Was man damit erreichen will kann ich dir sagen: Bewegung ins Publikum bringen. Dass die Centerstage von Mittags bis Abends von den selben Leuten belagert wird, ist glücklicherweise nicht im Sinne des Veranstalters.

Ich sehe aber eher die Beginner auf dem Slot, also

Deichkind (Alternahead)
-----------------------------
Die Toten Hosen
The Offspring
Beginner
Dropkick Murphys
Caligola/Dick Brave
Donots
Cancer Bats

Btw: Sowas gab es 2008 mit Fettes Brot ja auch schon.

darkautumn
26.03.2012 19:50


BlockBuster1123 schrieb:


halfjesus schrieb:


RingPenis schrieb:


kuksoolwon18 schrieb:
Ich hoffe immernoch auf Beginner vor den Hosen.

Zitat anzeigen


dito
Denke aber leider dass die auf de Alterna spielen. Oder vllt sogar Clubhead??

Zitat anzeigen



Clubhead, der war gut.

Ich bin immernoch der Meinung, dass entweder Deichkind oder Beginner Co-co-Head vor den Hosen sind.

Das ist zum einen persönlicher Wunsch, aber zum anderen trau ich MLK das auch durchaus zu.

Will den Timetable


Zitat anzeigen


Aber das wäre doch grober Unfug!
Wir haben Sonntag mit Dropkick Murphys und The Offspring 2 Bands die perfekt vor die Hosen passen. Und mit Beginner und Deichkind 2 super Alterna Bands, die Beginner passen nebenbei bemerkt auch noch wunderbar vor Deichkind. Dazu heben sie sich genremäßig super von den Hosen ab. Was will man als Spielplangestalter denn mehr?
Einzig die plazierung auf dem Plakat gibt mir zu denken, vergleiche ich die mit dem letzten Jahr fällt auf die beiden ersten Bands in der Reihe unter dem Headliner haben auch vor diesem auf der Centerstage gespielt. Dieses Jahr passt das Freitag und Samstag auch. Nur für Sonntag würde das konsequenterweise Deichkind als Center Co-Co-Head bedeuten und wir wissen, da ist es noch hell

Zitat anzeigen



Die Poster haben kein festes Muster davor die Jahre war das immer anders mal war die 2te band auf dem Plakat Co-Head mal Alterna Head usw also davon würde ich mich nicht verunsichern lassen^^ und dieses Konzept Beginner Co-Head dann Hosen und dannach noch Deichkind als Alterna Head sehen können kommt doch nur sooft hier vor weil man so alle 3 bands sehen könnte mit logig hat das nichts zu tun

Anzeige
Anzeige