Spielplandiskussionen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FBG am 13.12.2011 16:08 Uhr
2.005 Kommentare - zuletzt von Les0Paul

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.005 Kommentare
« Seite 48 von 81 »
Wuti
09.03.2012 12:13

Von der Tages aufteilung her, denke ich auf jedenfall das sich der metallica center tag so abspielen wird, wie das bei metallica auf dem tourplan steht!

System91
09.03.2012 12:13

Hätte mir den freitag auf der center schöner vorgestellt(Aber der metal alternatag mit motörhead, manson, evan. und machine head ist schon verdammt krass O.O), jetzt muss ich hin und her laufen. Habe keine Ahnung wo und wann Chase & Status spielen wird, könnte aber überschneidungen geben. Sonst könnte eig nur Crystal Castles bei mir zwangsweise wegfallen.[addsig]

Rhapsode
Rhapsode
09.03.2012 12:14

Macht euch mal keine Sorgen. Die Metallicaquelle scheint so gut wie sicher zu sein. The D werden CoCoHead

Growe
09.03.2012 12:14


JediJoda schrieb:


Growe schrieb:
Ach du kacke...

Dann würden sich Metallica und the D überschneiden ! ! !

Zitat anzeigen



so bescheuert kann doch kein booker der welt sein! metallica und the d gleichzeitig
das wäre ja mal worst case..
ich hoffe ja...billy talent,als alterna head und the d, als co-head vor metallica ansonsten gibbet haue,lieber marek

Zitat anzeigen



So würde mir das auch sehr gut gefallen...

taunusrunner
09.03.2012 12:15

ajajaj schon so n bisschen das "pulver verschossen" am freitag....
der freitag wird ganz mies... samstag muss the d einfach auf die alterna nach metallica auf der center. maaan ich befürchte schlimmes

dafür werdei die tage von 1-3 immer "ruhiger" und als knall dann nochmal deichkind am ende... pam

SlipknotRulezzz
09.03.2012 12:17

wenn Manson auf der Center spielen würde, wäre der Freitag gerettet

Rated-R
09.03.2012 12:18


Wuti schrieb:
Von der Tages aufteilung her, denke ich auf jedenfall das sich der metallica center tag so abspielen wird, wie das bei metallica auf dem tourplan steht!

Zitat anzeigen



Würde ich nicht sagen, sehe es eher so:
Metallica, Billy Talent, Tenacious D, Refused, Enter Shikari, Shinedown, Mastodon

würde ich perfekt finden.

Wuti
09.03.2012 12:19


Rated-R schrieb:


Wuti schrieb:
Von der Tages aufteilung her, denke ich auf jedenfall das sich der metallica center tag so abspielen wird, wie das bei metallica auf dem tourplan steht!

Zitat anzeigen



Würde ich nicht sagen, sehe es eher so:
Metallica, Billy Talent, Tenacious D, Refused, Enter Shikari, Shinedown, Mastodon

würde ich perfekt finden.

Zitat anzeigen


OKEY, auch gekauft!^^

runnerdo
runnerdo
09.03.2012 12:20Supporter


Rated-R schrieb:


Wuti schrieb:
Von der Tages aufteilung her, denke ich auf jedenfall das sich der metallica center tag so abspielen wird, wie das bei metallica auf dem tourplan steht!

Zitat anzeigen



Würde ich nicht sagen, sehe es eher so:
Metallica, Billy Talent, Tenacious D, Refused, Enter Shikari, Shinedown, Mastodon

würde ich perfekt finden.

Zitat anzeigen



Ist das nicht genau das was der Metallica Tourplan sagt ?

Valmont
Valmont
09.03.2012 12:20

ALTER ! Wie geil !

erst

Machine Head
Killswitch Engage
Lamb of God
Anthrax
Trivium
Steel Panther

und schlussendlich vor Marilyn Hundeson verpissen und zu Soundgarden den Abend abrunden [addsig]

Flomm31
09.03.2012 12:20

Der Freitag wird so übel, was soll man da nur gucken gehen??

Vielleicht ja auch Cypress Hill als ClubHeadliner??

und wann spielen denn dann die Guano Apes?? um 16 Uhr auf der Center, nie im Leben!

Aber Samstag und Sonntag werde ich alles sehen können was ich möchte, das ist schonmal sehr gut.

sideade
09.03.2012 12:21


Rated-R schrieb:


Wuti schrieb:
Von der Tages aufteilung her, denke ich auf jedenfall das sich der metallica center tag so abspielen wird, wie das bei metallica auf dem tourplan steht!

Zitat anzeigen



Würde ich nicht sagen, sehe es eher so:
Metallica, Billy Talent, Tenacious D, Refused, Enter Shikari, Shinedown, Mastodon

würde ich perfekt finden.

Zitat anzeigen


versteh nicht, wie man bei der Sachlage die Metallica-Quelle noch anzweifeln kann

MoJa
09.03.2012 12:21

nur der Platz der Hives stört mich will die eigentlich nicht schon wieder verpassen nur um Metallica, billy Talent und The D zu gucken -.-

JediJoda
09.03.2012 12:22


Rated-R schrieb:


Wuti schrieb:
Von der Tages aufteilung her, denke ich auf jedenfall das sich der metallica center tag so abspielen wird, wie das bei metallica auf dem tourplan steht!

Zitat anzeigen



Würde ich nicht sagen, sehe es eher so:
Metallica, Billy Talent, Tenacious D, Refused, Enter Shikari, Shinedown, Mastodon

würde ich perfekt finden.

Zitat anzeigen



hau shinedown raus und setz gojira rein und es wäre perfekt

bigmax
09.03.2012 12:22

Das ist nicht gut... Samstag nur 3-Must-Sees: Metallica, Billy Talent, Tenacious D

Aber Sonntag: Hosen, Offspring, Deichkind, Beginner, Murphys, Donots...
Das haut doch niemals ohne Überschneidungen hin...

Klufti
09.03.2012 12:25


bigmax schrieb:
Das ist nicht gut... Samstag nur 3-Must-Sees: Metallica, Billy Talent, Tenacious D

Aber Sonntag: Hosen, Offspring, Deichkind, Beginner, Murphys, Donots...
Das haut doch niemals ohne Überschneidungen hin...


Zitat anzeigen


Nimm Deichkind und Beginner raus und du hast mMn die running order der Main Stage

Vogelbeerbaum
09.03.2012 12:25

Gossip tatsächlich nach Kasabian...wahnsinn!
Oder hab ich irgendwas verpasst, was deren Nennung unmittelbar nach LP und Soundgarden rechtfertigt?

runnerdo
runnerdo
09.03.2012 12:34Supporter


Vogelbeerbaum schrieb:
Gossip tatsächlich nach Kasabian...wahnsinn!
Oder hab ich irgendwas verpasst, was deren Nennung unmittelbar nach LP und Soundgarden rechtfertigt?

Zitat anzeigen



Was Gossip da oben macht versteh ich beim besten willen nicht.
Für mich sind die 2te Band morgens auf der Center aber MLK ist da wohl anderer meinung

tom555
09.03.2012 12:35

Opeth Sonntag Clubhead? Gerne! Aber nicht so wie letztes Jahr. Da war Trail of Dead fast fertig wenn man von Soad von der Center kam.

Ganz allgemein: Denkt ihr das diese problematik mit den Überschneidungen der Center, Alterna und Clubheads dieses Jahr wieder Auftritt? Wiegesagt letztes Jahr was es ne Sauerrei! Trail of Dead Überschneidung mit Soad, Korn Überschneidung mit Coldplay etc.

Topf
Topf
09.03.2012 12:36

Was wollt ihr denn? Der Spielplan wird nicht für Spartenhörer gemacht sondern für die Masse und Gossip hatte eben ein paar Hits in den Charts, die sucht man bei Kassabian vergeblich.

FBG
09.03.2012 12:37Supporter

machine fucking head schon wieder kein alterna-head .... die können einem echt leid tun.
und mlk lernts auch nie [addsig]

FBG
09.03.2012 12:40Supporter

gossip könnte auch gerne zu hause bleiben und stattdessen 3-4 torten verdrücken ...


wird so aber leider nicht passieren [addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MateFeedKillRepeat
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von MichelAusLönneberga
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring