Der PRO Line-Up Thread 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 27.11.2011 13:42 Uhr
254 Kommentare - zuletzt von Brodel

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

254 Kommentare
« Seite 5 von 11 »
SirSmoke4Lot
22.12.2011 16:19

As I Lay Dying 6/10
Billy Talent 6/10
Deichkind 10/10
Dick Brave & the Backbeats4/10
Die Toten Hosen 8/10
Donots 2/10
Enter Shikari 8/10
Gossip 5/10
Guano Apes 8/10
Kasabian 4/10
Killswitch Engage 6/10
Lamb Of God 10/10
Lexy & K-Paul 1/10
Linkin Park 1/10
Machine Head 10/10
Marilyn Manson10/10
Metallica 10/10
MIA. 1/10
Motörhead 10/10
Opeth 8/10
Skrillex 10/10
Soundgarden 10/10
Tenacious D 10/10
The Koletzkis 0/10
The Offspring 8/10
The Subways 5/10
Trivium 8/10

199/270
gefällt mir zu 73,7%

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
22.12.2011 16:30


FBG schrieb:
um das ganze nochmal aufzugreifen:
2006 & 2005 hauen mich jetzt nicht soooo vom hocker. mein persönlich bestes mittlefeld hatte Rock am Ring 2001

Zitat anzeigen


2001 wär für mich bis auf ne handvoll Ausnahmen zum Weglaufen...

( Beim Blick in die Historie seh ich 2000 Reamonn mittags auf der Center und abends im Talent Forum? Iss das ein Fehler oder waren die damals auf der Center so dermaßen talentiert, dass man sie gleich nochmal ins Talent Forum geschickt hat? )

Jouusef
23.12.2011 14:06

As I Lay Dying 4/10
Billy Talent 10/10
Deichkind 2/10
Dick Brave & the Backbeats 3/10
Die Toten Hosen 10/10
Donots 7/10
Gossip 5/10
Guano Apes 8/10
Kasabian 6/10
Lamb Of God 5/10
Lexy & K-Paul 2/10
Linkin Park ok.. 12/10 schon 3 mal live gesehen immer geil sowohl neue als auch alte songs
Marilyn Manson 4/10
Metallica 10/10
Motörhead 7/10
Soundgarden 8/10
Tenacious D 10/10
The Offspring 10/10
The Subways 10/10

120/ 190
voll Ok
an alle Anti-LP die gehen live ienfach nur übel ab auch mit den neuen

AngryJohnny
23.12.2011 14:12


Jouusef schrieb:

an alle Anti-LP die gehen live ienfach nur übel ab auch mit den neuen

Zitat anzeigen


Wenn es so wäre, hätte keiner was gegen die Band. Es ist aber nicht so. Sie haben musikalisch wie live stark an Qualität verloren. Ich will da nur an die Videos der letzten 2 Jahre erinnern. Die Band da einfach keine Eier mehr.

Jouusef
23.12.2011 14:19


AngryJohnny schrieb:


Jouusef schrieb:

an alle Anti-LP die gehen live ienfach nur übel ab auch mit den neuen

Zitat anzeigen


Wenn es so wäre, hätte keiner was gegen die Band. Es ist aber nicht so. Sie haben musikalisch wie live stark an Qualität verloren. Ich will da nur an die Videos der letzten 2 Jahre erinnern. Die Band da einfach keine Eier mehr.

Zitat anzeigen



Hab sie die letzten 3 Jahre 3 mal live gesehen und es war jedesmal BOMBE ich hoffe sie können euch eines bessefren belehren wenn nich hab ich schon mehr Platz in der Ersten Welle
P:S. : Einziger schlechter auftritt war bei den WMA das muss ich zugestehen
LP_FOREVER_ PIEP EUCH DOCH

Angel_of_Death
23.12.2011 14:22

ist das eigentlich ein user mit 15 accounts oder gibts wirklich so viele 14 jährige, die zum ring fahren?

RingPenis
RingPenis
23.12.2011 14:23

ach mädels nicht schon wieder ne LP Diskussion die ins unendlich geht. Hier geht es um Pro Line Up nd der Jouusef ist anscheinend wie meine Wenigkeit pro. Das wars auch. Und du jouuuef musst nicht extra ne diskussion anfangen

Jouusef
23.12.2011 14:27

[Angel_of_Death schrieb:
ist das eigentlich ein user mit 15 accounts oder gibts wirklich so viele 14 jährige, die zum ring fahren?

Zitat anzeigen


Ich bin immerhin schon 17

ach mädels nicht schon wieder ne LP Diskussion die ins unendlich geht. Hier geht es um Pro Line Up nd der Jouusef ist anscheinend wie meine Wenigkeit pro. Das wars auch. Und du jouuuef musst nicht extra ne diskussion anfangen

Zitat anzeigen



Wenn im Pro Tread LP im Schnitt nur 5 Punkte hat als Head ... traurig
Und die Diskussionen machen aber Spaß !
LP FOREVER

ROXAR123
23.12.2011 14:29


Jouusef schrieb:

[Angel_of_Death schrieb:
ist das eigentlich ein user mit 15 accounts oder gibts wirklich so viele 14 jährige, die zum ring fahren?

Zitat anzeigen


Ich bin immerhin schon 17

ach mädels nicht schon wieder ne LP Diskussion die ins unendlich geht. Hier geht es um Pro Line Up nd der Jouusef ist anscheinend wie meine Wenigkeit pro. Das wars auch. Und du jouuuef musst nicht extra ne diskussion anfangen

Zitat anzeigen



Wenn im Pro Tread LP im Schnitt nur 5 Punkte hat als Head ... traurig
Und die Diskussionen machen aber Spaß !
LP FOREVER

Zitat anzeigen


Es gibt halt Leute, die das was LP im moment abziehen realistisch einschätzen...
Bei mir hätten sie keine 2 Punkte


23.12.2011 14:59

Ich bin immerhin schon 17

Zitat anzeigen



Traurig wenn das stimmt. Mir gehts dabei gar nicht um LP, sondern um Aussagen wie "Und die Diskussionen machen aber Spaß ! " oder "LP_FOREVER_ PIEP EUCH DOCH". Wie kann man nur so beschränkt sein?

ROXAR123
23.12.2011 15:06


deadfru5 schrieb:

Ich bin immerhin schon 17

Zitat anzeigen



Traurig wenn das stimmt. Mir gehts dabei gar nicht um LP, sondern um Aussagen wie "Und die Diskussionen machen aber Spaß ! " oder "LP_FOREVER_ PIEP EUCH DOCH". Wie kann nur so beschränkt sein?

Zitat anzeigen


Er ist da ja nicht der einzige Spezialist der so drauf ist

TheSecondChes
23.12.2011 15:57


Angel_of_Death schrieb:
ist das eigentlich ein user mit 15 accounts oder gibts wirklich so viele 14 jährige, die zum ring fahren?

Zitat anzeigen



Mir is ja immer noch äußerst schleierhaft, was das mit dem Alter zu tun hat, wenn man Linkin Park mag!!??!!
Genau DAS ist nämlich kindisch und völlig unwahr...

By the Way: Ich bin 24. Muss ich mich jetzt schämen und in die Ecke stellen??

Angel_of_Death
23.12.2011 16:23

es geht nicht um linkin park, sondern um die ÜBERMÄßIGE CAPSLOCK und die 70 !!!! und smileys pro posting, was in letzter zeit doch deutlich zunimmt

ROXAR123
23.12.2011 16:27


TheSecondChes schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
ist das eigentlich ein user mit 15 accounts oder gibts wirklich so viele 14 jährige, die zum ring fahren?

Zitat anzeigen



By the Way: Ich bin 24. Muss ich mich jetzt schämen und in die Ecke stellen??

Zitat anzeigen


Ja, bitte sofort!
Nein mal im Ernst bei manchen denkt man echt über das Alter nach.
Hier mal ein paar Beispiele:


LPBest schrieb:
wenn hier richtige fans seit hybrid theory sind und jetzt sagen ja scheiß lp des album kann man nicht hören , dann sag ich dann wart ihr nie richtige fans soo und wär mir jetzt wiederspricht soll er halt meine meinung ^^

Zitat anzeigen




Jouusef schrieb:

LP_FOREVER_ PIEP EUCH DOCH

Zitat anzeigen



Dann noch unser Herr Welterklärer:


tschenneck schrieb:
Wenn auf A Thousand Suns irgendein anderer Bandname stehen würde, den ihr mögt, würdet ihr das Album nicht so bashen. Anders bedeutet bei euch automatisch SCHLECHT.

Ihr seht das jetzt eh nicht ein aber es ist so.

Zitat anzeigen



BlackChester schrieb:
Rock am Ring ist nunmal ein Mainstream Festival.. und wer Muse und Coldplay abfeiert, der muss nunmal damit leben, dass Linkin Park in eine ähnliche Richtung gehen.
[...] Ihr seid nicht der Nabel der Welt und euer möchtegern musikgeschmack interessiert kein schwein..

Zitat anzeigen



tschenneck schrieb:

Zitat anzeigen



kenjimike schrieb:

Sie haben 2000 den Nu-Metal mitbegründet wenn nicht sogar das Ganze initiiert...

Zitat anzeigen


(schlichtweg FALSCH das waren KoRn, Limp Bizkit, SoaD, aber sicher nicht LP)

TheSecondChes
23.12.2011 16:36


ROXAR123 schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
ist das eigentlich ein user mit 15 accounts oder gibts wirklich so viele 14 jährige, die zum ring fahren?

Zitat anzeigen



By the Way: Ich bin 24. Muss ich mich jetzt schämen und in die Ecke stellen??

Zitat anzeigen


Ja, bitte sofort!
Nein mal im Ernst bei manchen denkt man echt über das Alter nach.
Hier mal ein paar Beispiele:


LPBest schrieb:
wenn hier richtige fans seit hybrid theory sind und jetzt sagen ja scheiß lp des album kann man nicht hören , dann sag ich dann wart ihr nie richtige fans soo und wär mir jetzt wiederspricht soll er halt meine meinung ^^

Zitat anzeigen




Jouusef schrieb:

LP_FOREVER_ PIEP EUCH DOCH

Zitat anzeigen



Dann noch unser Herr Welterklärer:


tschenneck schrieb:
Wenn auf A Thousand Suns irgendein anderer Bandname stehen würde, den ihr mögt, würdet ihr das Album nicht so bashen. Anders bedeutet bei euch automatisch SCHLECHT.

Ihr seht das jetzt eh nicht ein aber es ist so.

Zitat anzeigen



BlackChester schrieb:
Rock am Ring ist nunmal ein Mainstream Festival.. und wer Muse und Coldplay abfeiert, der muss nunmal damit leben, dass Linkin Park in eine ähnliche Richtung gehen.
[...] Ihr seid nicht der Nabel der Welt und euer möchtegern musikgeschmack interessiert kein schwein..

Zitat anzeigen



tschenneck schrieb:

Zitat anzeigen



kenjimike schrieb:

Sie haben 2000 den Nu-Metal mitbegründet wenn nicht sogar das Ganze initiiert...

Zitat anzeigen


(schlichtweg FALSCH das waren KoRn, Limp Bizkit, SoaD, aber sicher nicht LP)

Zitat anzeigen



Na Gott sei Dank, hast du nicht einen Uralten Post von mir hier reingestellt, denn ich vielleicht vergessen habe und für welchen ich mich jetzt vielleicht rechtfertigen müsste

Ich verstehe solche Aussagen wie zum Beispiel von LPBest auch nicht, aber ich würde trotz allem nicht alle LP Fans über einen Kamm scherren. Und Ja, es gibt Leute hier, die genau DAS tun...Solche Aussagen wie "LP Fans sind so süß. Ich möchte einen als Haustier" Ich meine, sinnfreier geht´s wohl kaum...

ROXAR123
23.12.2011 16:43


TheSecondChes schrieb:

Ich verstehe solche Aussagen wie zum Beispiel von LPBest auch nicht, aber ich würde trotz allem nicht alle LP Fans über einen Kamm scherren. Und Ja, es gibt Leute hier, die genau DAS tun...Solche Aussagen wie "LP Fans sind so süß. Ich möchte einen als Haus Kuscheltier" Ich meine, sinnfreier geht´s wohl kaum...

Zitat anzeigen


Das war eigentlich nur ne Provokation und Reaktion auf das kindische Verhalten einiger LP Fans oder eLBie :

KleineJule
23.12.2011 16:48

geht doch bitte in den LP-thread

dann muss ich nur einen thread lesen, wenn ich mal wieder lachen will

TheSecondChes
23.12.2011 16:49


ROXAR123 schrieb:


TheSecondChes schrieb:

Ich verstehe solche Aussagen wie zum Beispiel von LPBest auch nicht, aber ich würde trotz allem nicht alle LP Fans über einen Kamm scherren. Und Ja, es gibt Leute hier, die genau DAS tun...Solche Aussagen wie "LP Fans sind so süß. Ich möchte einen als Haus Kuscheltier" Ich meine, sinnfreier geht´s wohl kaum...

Zitat anzeigen


Das war eigentlich nur ne Provokation und Reaktion auf das kindische Verhalten einiger LP Fans oder eLBie :

Zitat anzeigen



Ich denke LP liker und hater nehmen sich da echt nix. Provokation wird da gaaanz groß geschrieben...Wobei ich mir echt nicht vorstellen kann, dass es Menschen gibt, die die Band auf´s Blut hasen

frankterhart
23.12.2011 16:50


KleineJule schrieb:
geht doch bitte in den LP-thread

dann muss ich nur einen thread lesen, wenn ich mal wieder lachen will

Zitat anzeigen




Was sie sagt! Reicht nicht ein Thread für diese ganze Scheiße?!?

TheSecondChes
23.12.2011 16:50


KleineJule schrieb:
geht doch bitte in den LP-thread

dann muss ich nur einen thread lesen, wenn ich mal wieder lachen will

Zitat anzeigen



Lachen ist doch gesund. Also, freu dich doch, wenn du 2 mal lachen kannst

eLBie
23.12.2011 16:53


ROXAR123 schrieb:


TheSecondChes schrieb:

Ich verstehe solche Aussagen wie zum Beispiel von LPBest auch nicht, aber ich würde trotz allem nicht alle LP Fans über einen Kamm scherren. Und Ja, es gibt Leute hier, die genau DAS tun...Solche Aussagen wie "LP Fans sind so süß. Ich möchte einen als Haus Kuscheltier" Ich meine, sinnfreier geht´s wohl kaum...

Zitat anzeigen


Das war eigentlich nur ne Provokation und Reaktion auf das kindische Verhalten einiger LP Fans oder eLBie :

Zitat anzeigen


So siehts aus.
Ich hasse die Band wirklich in keinster Weise. Sie geht mir am Popöchen vorbei. Interessiert mich wie die letzte Hochwassermeldung von Alaska.
Es ist nur süß, wie ihr euch angegriffen fühlt. Man sagt gar nichts gegen die Band und es ist gegen die Band. Irgendwie wird man sofort als Hater abgestempelt, aber so ist es nicht.
Es liegt eher am einheitlichen Verhalten der "Fans". Ihr benehmt euch alle so knuffig, daher meinte ich, dass ich ein LP-Fan als Kuscheltier haben will. Kuscheltiere sollten bekannterweise knuffelig sein.

Anzeige
Anzeige