Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 13 von 90 »
kenjimike
16.11.2011 15:58

Also das neue LP Album ist jedenfalls nicht gefloppt...es war sogar sehr erfolgreich. Nur weil es vielen nicht gefällt bedeutes das nicht, dass es qualitativ schlecht ist! Es war "ein kreativer Ausbruch" von LP nicht mehr und nicht weniger.

Falls sie 2012 Headliner werden, dann bringen sie auch ein neues Album mit (welches schon angekündigt ist). Mit dem aktuellen sind sie ja seit 2 Jahren ausgiebig getourt!

xXxJulesxXx
16.11.2011 16:32


kenjimike schrieb:
Nur weil es vielen nicht gefällt bedeutes das nicht, dass es qualitativ schlecht ist! Es war "ein kreativer Ausbruch" von LP nicht mehr und nicht weniger.

Zitat anzeigen



und in welche Richtung brechen sie dann kreativ mit dem kommenden Album aus, wenn die Band selbst schon sagt, dass das ganze für Diskussionen sorgen wird?

kenjimike
16.11.2011 16:39

Sie haben halt einfach mal der Kreativität freien Lauf gelassen.
Nichts für Ungut aber ich bin es leid darüber zu diskutieren. Wollte klarstellen, dass sie auf jeden Fall nächstes Jahr ein neues Album mitbringen (wenn sie denn kommen).
Und das wird nicht wie "a thousand suns" sein. Und ich bin mir sicher, dass sie dann eine mörder Show hinlegen werden.

Deekayone
16.11.2011 16:41

Das neue Album wird übrigens "a thousand farts" heißen und wird von Steven Spielberg, George Lucas, Rick Rubin und Steven Seagal Produziert.

Angel_of_Death
16.11.2011 17:16


kenjimike schrieb:
Also das neue LP Album ist jedenfalls nicht gefloppt...es war sogar sehr erfolgreich. Nur weil es vielen nicht gefällt bedeutes das nicht, dass es qualitativ schlecht ist!

Zitat anzeigen



schnappi, das kleine krokodil hat sich weltweilt 1,7 Millionen mal verkauft. soviel dazu

darkautumn
16.11.2011 17:20


kenjimike schrieb:
Sie haben halt einfach mal der Kreativität freien Lauf gelassen.
Nichts für Ungut aber ich bin es leid darüber zu diskutieren. Wollte klarstellen, dass sie auf jeden Fall nächstes Jahr ein neues Album mitbringen (wenn sie denn kommen).
Und das wird nicht wie "a thousand suns" sein. Und ich bin mir sicher, dass sie dann eine mörder Show hinlegen werden.


Zitat anzeigen



ja und weisse warum es nicht so sein wird, weil LP das Ziel hatten eine neue mukke richtung zu kreiren indem sie Elektro und Rock mischen, leider ist wärend sie das gemacht haben an ihnen vorbei gezogen das nu alle lieber dubstep und Rock mischen ^^

und ich sage vorraus genau das wird nun LP machen und wen sie es nicht zu soft angehen dann gerne !!!!!!!!

TheMo
16.11.2011 17:22


kenjimike schrieb:
Nur weil es vielen nicht gefällt bedeutes das nicht, dass es qualitativ schlecht ist!

Zitat anzeigen



Finde schon, dass man das so sagen kann. Und ich kenne kein einziges LP-Album.

darkautumn
16.11.2011 17:30


TheMo schrieb:


kenjimike schrieb:
Nur weil es vielen nicht gefällt bedeutes das nicht, dass es qualitativ schlecht ist!

Zitat anzeigen



Finde schon, dass man das so sagen kann. Und ich kenne kein einziges LP-Album.

Zitat anzeigen



das ist aber traurig weil die ersten 2 Alben sollte man, kennen damit können die auch gerne immer wieder kommen !!!!!!!!!!!!!

kenjimike
17.11.2011 10:18

@darkautumn

Willst du also behaupten, dass LP den Stil machen der gerade angesagt ist ?
....haben sie mit ATS meiner Meinung nach wohl eher nicht!

Sie haben 2000 den Nu-Metal mitbegründet wenn nicht sogar das Ganze initiiert...würden sie heute Nu-Metal weiterführen, wäre die Band (wie viele andere) vollkommen untergegangen. Fakt ist , dass LP immer noch eine der erfolreichsten Rockbands sind!

KLL
17.11.2011 10:22


kenjimike schrieb:
Sie haben 2000 den Nu-Metal mitbegründet wenn nicht sogar das Ganze initiiert

Zitat anzeigen


Das ist nicht richtig. Limp Bizkit haben schon vorher Alben veröffentlicht und Korn waren noch früher dran.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.11.2011 10:22


kenjimike schrieb:
!

Fakt ist , dass LP immer noch eine der erfolreichsten Rockbands sind!

Zitat anzeigen



Rockt wie sau ne!?

Mit Nu Metal wäre sie sicher nicht untergeganegn, weil sie in dem Bereich echt klasse waren. Bei Limp Bizkit klappt das heute auch noch, und ich bin mir sicher das viele Leute diesen Musikstil noch mögen. Mich eingeschlossen!

Flyer
17.11.2011 10:33


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


kenjimike schrieb:
!

Fakt ist , dass LP immer noch eine der erfolreichsten Rockbands sind!

Zitat anzeigen



Rockt wie sau ne!?

Mit Nu Metal wäre sie sicher nicht untergeganegn, weil sie in dem Bereich echt klasse waren. Bei Limp Bizkit klappt das heute auch noch, und ich bin mir sicher das viele Leute diesen Musikstil noch mögen. Mich eingeschlossen!

Zitat anzeigen



Muss ich Maulwurf einfach Recht geben. NuMetal wurde weniger, weil Bands wie Papa Roach, Limp Bizkit, Linkin Park etc. sich umorientiert oder Pause gemacht haben!
Und es gibt auf einer langen Autofahrt nichts Besseres als die alten Stücke von den o.g. Bands. Aber auch ohne Autofahrt höre ich das gerne - und würde mich über Neues in diesem Genre definitiv freuen.

darkautumn
17.11.2011 10:38


KLL schrieb:


kenjimike schrieb:
Sie haben 2000 den Nu-Metal mitbegründet wenn nicht sogar das Ganze initiiert

Zitat anzeigen


Das ist nicht richtig. Limp Bizkit haben schon vorher Alben veröffentlicht und Korn waren noch früher dran.

Zitat anzeigen



ich wollte gerade sagen ^^ Linkin Park haben den nu-metal gegründet , alles klar den genau so sehen sie das selbst das timmt aber nicht ^^ selbst Bands wie 4lyn aus Deutschland gab es lange vor Linkin Park damals nur unter anderem namen, linkin Park ist schon da mit auf die laufende welle aufgestiegen die von Limp - System of a down usw losgetretten wurde auch Korn war da schon am start, erst im laufe dieser Zeit ist dann LP auch mit ihrer Single an den start gegangen da war aber Nu-Metal/Crossover schon in den charts durch die besagten andren bands ! .


darkautumn
17.11.2011 10:42


kenjimike schrieb:
@darkautumn

Willst du also behaupten, dass LP den Stil machen der gerade angesagt ist ?
....haben sie mit ATS meiner Meinung nach wohl eher nicht!

Sie haben 2000 den Nu-Metal mitbegründet wenn nicht sogar das Ganze initiiert...würden sie heute Nu-Metal weiterführen, wäre die Band (wie viele andere) vollkommen untergegangen. Fakt ist , dass LP immer noch eine der erfolreichsten Rockbands sind!

Zitat anzeigen



Limp B machen auch noch nu-metal und untergegangen sind sie nicht , auch wenn nicht mehr so erfolgreich ^^

mir ging es aber bei meinem text auch um das neue Album , da sagte Linkin Park das sie eine ganz neue Musik richtung erfinden und damit den Musikmarkt kommplet verändern wollen so wie sie es damals auch gemacht habe (das glauben sie selbst echt ^^ )

und wo sie auch nun wieder in keinster weisse was neu erfunden haben, weil elektro mit rock mischen nu ja auch net gerade der geistesblitz war , wird auch das nächste Album wieder nur mit der neusten Mode gehen und da sehe ich gerade die zukunft für dubstep und rock ^^ auch wenn ich das absolut nicht mag aber es hypt !!!!

darkautumn
17.11.2011 10:42


Flyer schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


kenjimike schrieb:
!

Fakt ist , dass LP immer noch eine der erfolreichsten Rockbands sind!

Zitat anzeigen



Rockt wie sau ne!?

Mit Nu Metal wäre sie sicher nicht untergeganegn, weil sie in dem Bereich echt klasse waren. Bei Limp Bizkit klappt das heute auch noch, und ich bin mir sicher das viele Leute diesen Musikstil noch mögen. Mich eingeschlossen!

Zitat anzeigen



Muss ich Maulwurf einfach Recht geben. NuMetal wurde weniger, weil Bands wie Papa Roach, Limp Bizkit, Linkin Park etc. sich umorientiert oder Pause gemacht haben!
Und es gibt auf einer langen Autofahrt nichts Besseres als die alten Stücke von den o.g. Bands. Aber auch ohne Autofahrt höre ich das gerne - und würde mich über Neues in diesem Genre definitiv freuen.

Zitat anzeigen



!WORD!

kenjimike
17.11.2011 11:17

Hey Leute Nichts für Ungut....
ich bin jetzt auch nicht der Größte Fan von ATS und die alten Alben sind ja auch weltklasse.
Und ja ich höre auch System, 4Lyn, Papa Roach, Limp Bizkit heute noch...diese haben sich aber nicht sonderlich weiterentwickelt.....haben auch teilweise noch Erfolg. LP sind nunmal die erfolgreichsten aus dieser Sparte.

Ich finds halt sehr schade, dass LP so runter gemacht werden wegen diesem Album...ich bin mir sicher, dass sie mit dem neuen Album einiges wieder gut machen werden. Aber sie werden 2012 sowieso nicht am Ring sein....so wei es aussieht.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen