Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 39 von 90 »
LPBest
22.12.2011 15:30

waitint for the end , also meine meinung ist ich find es ist nicht der totale dreck , aber jedem das seine aber viel akzeptieren halt heut noch nicht dass lp sich verändert hat und weiterentwickelt und ich bleib bei meiner meinung wenn hier richtige fans seit hybrid theory sind und jetzt sagen ja scheiß lp des album kann man nicht hören , dann sag ich dann wart ihr nie richtige fans soo und wär mir jetzt wiederspricht soll er halt meine meinung ^^

ratmfan
22.12.2011 15:34

Freu mich Lp live zu sehn , hab se früher immer gern gehört, doch seit dem letzten Album halt echt nich mehr

im großen und ganzen gefallen mir 12 Lieder

Die-Peking-Ente
22.12.2011 15:41

Man wie ich diese aussage hasse wenn ihr das neue zeug nicht mögt wart ihr nie richtige fans Eine Band kann sich gerne weiterentwickeln nur heißt es nicht das man dies gut finden muss. Beispielsweise finde ich das neue Incubus Album gut auch wenn es anders ist. MtM fand ich ncoh ok aber ATS ist einfach nun mal musikalischer abfall, ein möchtegern Ok Computer oder anders ausgedrückt einfach nur scheiße. Eine Band kann sich gerne und sollte sich auch stets weiterentwickeln allerdings glaube ich das es bei LP um des geldeswillen ist (das sie plötzlich das ganze polit zeug machen nachdem sie es davor abgelehnt haben als man noch disskutierte ob der iraq krieg gut oder schlecht ist); dann muss man auch die musikalische qualität beachten udn die war bei LP schon um einiges höher genauso wie die spiefreude der jungs. Wobei ich erwähnen sollte das cih den letzten song noch ganz ok finde.

ratmfan
22.12.2011 15:45

ich hab nie behauptet das ich ein richtiger fan war

12 Lieder von 4 Alben die mir gefallen is halt echt nich viel um zu sagen das ich fan war
ich hab se nur gern abundzu gehört das war´s

Die-Peking-Ente
22.12.2011 15:50

plob
Spielen die einfach 4 Samples vom neuen womit die Band auf 17 Songs kommt und das bei Karten von 60 euro aufwärts.

ROXAR123
22.12.2011 15:51


LPBest schrieb:
dann sag ich dann wart ihr nie richtige fans soo und wär mir jetzt wiederspricht soll er halt meine meinung ^^

Zitat anzeigen


Allein der Beitrag strotzt doch nur vor Lächerlichkeit.
Was sind deiner Meinung nach "richtige" Fans?
Die die jeden Scheiß abfeiern egal was die Band macht? Oder die die sich wirklich mit der Musik beschäftigen, sich eine eigene Meinung davon machen und nicht unreflektiert alles wo zB "Linkin Park" drauf steht vergöttern.
Außerdem ist LP bei weitem nicht die einzige Band bei der es so geht.
Ein anderes aktuelles Beispiel ist auch noch dredg.
Die alten Alben sind richtig genial. Das neue Album ist komplett anders und hat NICHTS mehr mit den alten Alben zu tun - genau wie bei LP. Wieso bin ich denn kein "richtiger" Fan wenn ich die alten Alben (von dredg) (sehr) mag, aber das neue total andersartige nichtmal ganz anhören kann? Weil ich nicht unkritisch alles vergöttere was die Band auf den Markt wirft? Bin ich deswegen kein "richtiger" Fan?
Wenn du nämlich das mit "richtigen" Fans meinst... Dann bin ich ehrlich froh in deiner Interpretation kein "richtiger" Fan von irgendeiner Band zu sein.

ratmfan
22.12.2011 15:54


ROXAR123 schrieb:


LPBest schrieb:
dann sag ich dann wart ihr nie richtige fans soo und wär mir jetzt wiederspricht soll er halt meine meinung ^^

Zitat anzeigen


Allein der Beitrag strotzt doch nur vor Lächerlichkeit.
Was sind deiner Meinung nach "richtige" Fans?
Die die jeden Scheiß abfeiern egal was die Band macht? Oder die die sich wirklich mit der Musik beschäftigen, sich eine eigene Meinung davon machen und nicht unreflektiert alles wo zB "Linkin Park" drauf steht vergöttern.
Außerdem ist LP bei weitem nicht die einzige Band bei der es so geht.
Ein anderes aktuelles Beispiel ist auch noch dredg.
Die alten Alben sind richtig genial. Das neue Album ist komplett anders und hat NICHTS mehr mit den alten Alben zu tun - genau wie bei LP. Wieso bin ich denn kein "richtiger" Fan wenn ich die alten Alben (von dredg) (sehr) mag, aber das neue total andersartige nichtmal ganz anhören kann? Weil ich nicht unkritisch alles vergöttere was die Band auf den Markt wirft? Bin ich deswegen kein "richtiger" Fan?
Wenn du nämlich das mit "richtigen" Fans meinst... Dann bin ich ehrlich froh in deiner Interpretation kein "richtiger" Fan von irgendeiner Band zu sein.

Zitat anzeigen



(y)

halfjesus
22.12.2011 15:55


ROXAR123 schrieb:


LPBest schrieb:
dann sag ich dann wart ihr nie richtige fans soo und wär mir jetzt wiederspricht soll er halt meine meinung ^^

Zitat anzeigen


Allein der Beitrag strotzt doch nur vor Lächerlichkeit.
Was sind deiner Meinung nach "richtige" Fans?
Die die jeden Scheiß abfeiern egal was die Band macht? Oder die die sich wirklich mit der Musik beschäftigen, sich eine eigene Meinung davon machen und nicht unreflektiert alles wo zB "Linkin Park" drauf steht vergöttern.
Außerdem ist LP bei weitem nicht die einzige Band bei der es so geht.
Ein anderes aktuelles Beispiel ist auch noch dredg.
Die alten Alben sind richtig genial. Das neue Album ist komplett anders und hat NICHTS mehr mit den alten Alben zu tun - genau wie bei LP. Wieso bin ich denn kein "richtiger" Fan wenn ich die alten Alben (von dredg) (sehr) mag, aber das neue total andersartige nichtmal ganz anhören kann? Weil ich nicht unkritisch alles vergöttere was die Band auf den Markt wirft? Bin ich deswegen kein "richtiger" Fan?
Wenn du nämlich das mit "richtigen" Fans meinst... Dann bin ich ehrlich froh in deiner Interpretation kein "richtiger" Fan von irgendeiner Band zu sein.

Zitat anzeigen



sideade
22.12.2011 15:59


halfjesus schrieb:


ROXAR123 schrieb:


LPBest schrieb:
dann sag ich dann wart ihr nie richtige fans soo und wär mir jetzt wiederspricht soll er halt meine meinung ^^

Zitat anzeigen


Allein der Beitrag strotzt doch nur vor Lächerlichkeit.
Was sind deiner Meinung nach "richtige" Fans?
Die die jeden Scheiß abfeiern egal was die Band macht? Oder die die sich wirklich mit der Musik beschäftigen, sich eine eigene Meinung davon machen und nicht unreflektiert alles wo zB "Linkin Park" drauf steht vergöttern.
Außerdem ist LP bei weitem nicht die einzige Band bei der es so geht.
Ein anderes aktuelles Beispiel ist auch noch dredg.
Die alten Alben sind richtig genial. Das neue Album ist komplett anders und hat NICHTS mehr mit den alten Alben zu tun - genau wie bei LP. Wieso bin ich denn kein "richtiger" Fan wenn ich die alten Alben (von dredg) (sehr) mag, aber das neue total andersartige nichtmal ganz anhören kann? Weil ich nicht unkritisch alles vergöttere was die Band auf den Markt wirft? Bin ich deswegen kein "richtiger" Fan?
Wenn du nämlich das mit "richtigen" Fans meinst... Dann bin ich ehrlich froh in deiner Interpretation kein "richtiger" Fan von irgendeiner Band zu sein.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen

LPBest
22.12.2011 16:24

ja jetzt haten se mich alle wieder xD war so klar , neee ich hab vergessen zu schreiben dass wenn ihr die alten alben mögt is ja okay und es is auch klar wenn man fan is dass man nicht alle lieder mag ich zum beispiel mag mtm auch nicht so auser given up , no more sorrow und in what i´ve done und jaa so ganz hab ich des net gemeint , und ich weiß jetzt kommt wieder jadann lies dir halt vorher durch was du schreibst , jaa ich weiß

ROXAR123
22.12.2011 16:31


LPBest schrieb:
ja jetzt haten se mich alle wieder xD war so klar , neee ich hab vergessen zu schreiben dass wenn ihr die alten alben mögt is ja okay und es is auch klar wenn man fan is dass man nicht alle lieder mag ich zum beispiel mag mtm auch nicht so auser given up , no more sorrow und in what i´ve done und jaa so ganz hab ich des net gemeint , und ich weiß jetzt kommt wieder jadann lies dir halt vorher durch was du schreibst , jaa ich weiß

Zitat anzeigen


ja und satzzeichen einbauen ... dann wären deine Beiträge auch halbwegs lesbar.

Wenn man sowas von sich gibt muss man mit Reaktionen rechnen. Das hast du auch gewusst und in deinem Beitrag von vorhin selbst geschrieben.

wär mir jetzt wiederspricht soll er halt meine meinung

Zitat anzeigen


LPBest
22.12.2011 16:38

jaaa is ja wieder gut jetzt , des mit den punkt und kommas geht auch klar , aber ehrlich xD wenn wär ja auch langweilig wenn hier nicht ein bisschen die luzi abgehen würde xD .

kuksoolwon18
22.12.2011 16:54

Ich mag LP und ich mag auch das neue album.. aber ich mag NICHT, wie sie momentan recht lustlos ihre lieder runterspielen...
Und naja live brauch ich Ats auch nicht (nochmal)^^
Falls sie 2004 Wiederholen wollen... immer wieder gerne... sonst gibts ja noch 2weitere bühnen...

RingPenis
RingPenis
22.12.2011 17:11

Wenn du jetzt noch Groß - und Kleinschreibung benutzt dann sind wir alle glücklich, obwohl ich selbst lieber nicht soviel klugscheissen sollte.

alwaysrock
22.12.2011 22:29

blablabla^^ wärt ihr mal auf ein a thousand suns-konzert vno denen gegangen hättet ihr gemerkt, dass die jungs imernoch genauso rocken wie früher. und wenn ihr euch mal die setlists ansguckt, werdet ihr merken dass mindesten die hälfte aus meteora und hybrid theory ist^^

MissLis
22.12.2011 22:47

Irgendwie ist schon Linkin Park süß. Sie vereinen alle Außenseiter und diese kümmern sich fürsorglich um ihr "Kind". So kommt mir das langsam vor. Ständig werden sie wie von Mutti in Schutz genommen.

Crossoveraner
22.12.2011 22:49


MissLis schrieb:
Irgendwie ist schon Linkin Park süß. Sie vereinen alle Außenseiter und diese kümmern sich fürsorglich um ihr "Kind". So kommt mir das langsam vor. Ständig werden sie wie von Mutti in Schutz genommen.

Zitat anzeigen



[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen