Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 33 von 90 »
TheSecondChes
07.12.2011 16:57


ROXAR123 schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Also, gehe ich recht in der Annahme, dass du gegen LP am Ring 2012 bist?

Zitat anzeigen


Das tut nichts zur Sache.
Der Unterschied zwischen den beiden Videos spricht Bände und zeigt wieso so viele (inkl. mir) LP einfach nicht mehr wollen.

Zitat anzeigen



Also, ich finde ja beide Auftritte auf ihre Weise gut. Muss aber jeder für sich entscheiden

Fl0r1
07.12.2011 17:33

Find auch beide awesome, aber ich denke auch das wir langsam verstanden haben das LP nicht mehr von allen gleich gemocht wird ... deswegen wäre es ganz schön, wenn einfach die Leute die LP sehen möchten hier ihre Kommentare weiter schreiben können, ohne sich ein Genörgel von den LP-Hatern oder neuen Anti-LPler anhören zu müssen. Ich denke mal Fakt ist, die die keinen Bock auf LP haben werden mit ihrer Meinung andere Leute trotzdem nicht umstimmen können zu LP (falls sie denn überhaupt kommen) zu gehen und Leute die auf LP stehen werden auch keinen Hater rumbekommen sich das anzuhören ... ich finde das ist ein Kompromiss mit dem jeder Leben kann

Stebbard
07.12.2011 17:36

Aber gerade dafür ist doch ein Forum da

Ohne die Debatten hätte der Thread gerade mal 10 Pro-Posts.

(ja, das kann man als geflame werten )

TheSecondChes
07.12.2011 17:38


Fl0r1 schrieb:
Find auch beide awesome, aber ich denke auch das wir langsam verstanden haben das LP nicht mehr von allen gleich gemocht wird ... deswegen wäre es ganz schön, wenn einfach die Leute die LP sehen möchten hier ihre Kommentare weiter schreiben können, ohne sich ein Genörgel von den LP-Hatern oder neuen Anti-LPler anhören zu müssen. Ich denke mal Fakt ist, die die keinen Bock auf LP haben werden mit ihrer Meinung andere Leute trotzdem nicht umstimmen können zu LP (falls sie denn überhaupt kommen) zu gehen und Leute die auf LP stehen werden auch keinen Hater rumbekommen sich das anzuhören ... ich finde das ist ein Kompromiss mit dem jeder Leben kann

Zitat anzeigen





Ich will Linkin Park auf´m Ring sehen! Dafür würde ich auch 200 Öcken auf´m Tisch knallen!!!!!!!!!!! UND: Ich finde alle Alben von LP geil!! PUNKT!!!!!!


07.12.2011 20:15


TheSecondChes schrieb:


Fl0r1 schrieb:
Find auch beide awesome, aber ich denke auch das wir langsam verstanden haben das LP nicht mehr von allen gleich gemocht wird ... deswegen wäre es ganz schön, wenn einfach die Leute die LP sehen möchten hier ihre Kommentare weiter schreiben können, ohne sich ein Genörgel von den LP-Hatern oder neuen Anti-LPler anhören zu müssen. Ich denke mal Fakt ist, die die keinen Bock auf LP haben werden mit ihrer Meinung andere Leute trotzdem nicht umstimmen können zu LP (falls sie denn überhaupt kommen) zu gehen und Leute die auf LP stehen werden auch keinen Hater rumbekommen sich das anzuhören ... ich finde das ist ein Kompromiss mit dem jeder Leben kann

Zitat anzeigen





Ich will Linkin Park auf´m Ring sehen! Dafür würde ich auch 200 Öcken auf´m Tisch knallen!!!!!!!!!!! UND: Ich finde alle Alben von LP geil!! PUNKT!!!!!!

Zitat anzeigen



Ich verkauf dir meine Karte für 200

DommeLverdammt
07.12.2011 20:22


xXxJulesxXx schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Und du weißt schon, dass LP auch heute noch live fast alle Krackerhits wie früher spielen? (z.B. One Step Closer, Papercut, Lying From You, Faint, Somewhere I Belong, Numb, Crawling etc)

Zitat anzeigen



ja und mit welch einer Begeisterung sie das tun...


das sah 2004 auch noch etwas besser aus (und hörte sich auch etwas besser an)


Zitat anzeigen




also jetzt bin ich auch dagegen

xXxJulesxXx
07.12.2011 20:53


Fl0r1 schrieb:
Find auch beide awesome, aber ich denke auch das wir langsam verstanden haben das LP nicht mehr von allen gleich gemocht wird ... deswegen wäre es ganz schön, wenn einfach die Leute die LP sehen möchten hier ihre Kommentare weiter schreiben können, ohne sich ein Genörgel von den LP-Hatern oder neuen Anti-LPler anhören zu müssen.

Zitat anzeigen



Aber das macht das Forum doch gerade aus, also ich hab hier echt Spaß und freue mich jedes mal, wenn der Fred oben ist!
Und vor 7 Jahen war ich noch auf der Seite der Leute, die Linkin Park bis aufs Blut verteidigt hätten und haben
Ich finde es irgendwie lustig, natürlich führts zu nix, aber wenn hier jegliche nonsense Diskussion zeschmettert wird, dann ist das Forum so gut wie tot!

halfjesus
07.12.2011 20:58

@Videovergleich:
Genau das ist der Grund warum die es mMn nicht Wert sind Headliner zu sein. Zum einschlafen.

TheSecondChes
07.12.2011 21:09


halfjesus schrieb:
@Videovergleich:
Genau das ist der Grund warum die es mMn nicht Wert sind Headliner zu sein. Zum einschlafen.

Zitat anzeigen



One step Closer is zum einschlafen...Alles klar

sideade
07.12.2011 21:20


TheSecondChes schrieb:


halfjesus schrieb:
@Videovergleich:
Genau das ist der Grund warum die es mMn nicht Wert sind Headliner zu sein. Zum einschlafen.

Zitat anzeigen



One step Closer is zum einschlafen...Alles klar

Zitat anzeigen


es geht ja nicht um das Songmaterial, dass die ersten beiden Alben genug Klassesongs haben, steht (bei den meisten) außer Frage

nur schafft Linkin Park bei den meisten ihrer aktuellen Liveauftritte einfach nicht mehr, die Songs mit Begeisterung rüberzubringen ... und ich fand Numb da ein gutes Beispiel. der Auftritt am Ring 2004 war mitreißend, der in Madrid 2011 absolut belanglos und langweilig

xXxJulesxXx
07.12.2011 21:27


sideade schrieb:
der Auftritt am Ring 2004 war mitreißend, der in Madrid 2011 absolut belanglos und langweilig

Zitat anzeigen



man muss aber dazusagen, dass bis zu dem Ring Auftritt die Herren (glaub) noch nie vor so ner Menschenmenge standen und dass einen dann nochmal mehr pusht, mittlerweile sind sie das ja gewohnt, gut machts auch nicht besser

Mantis
07.12.2011 21:28

Ich oute mich mal! Linkin park mit ihren ersten 2-3 alben dürfen gerne kommen! Aber als co head würd das mmn reichen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.12.2011 21:31Supporter


TheSecondChes schrieb:


Fl0r1 schrieb:
Find auch beide awesome, aber ich denke auch das wir langsam verstanden haben das LP nicht mehr von allen gleich gemocht wird ... deswegen wäre es ganz schön, wenn einfach die Leute die LP sehen möchten hier ihre Kommentare weiter schreiben können, ohne sich ein Genörgel von den LP-Hatern oder neuen Anti-LPler anhören zu müssen. Ich denke mal Fakt ist, die die keinen Bock auf LP haben werden mit ihrer Meinung andere Leute trotzdem nicht umstimmen können zu LP (falls sie denn überhaupt kommen) zu gehen und Leute die auf LP stehen werden auch keinen Hater rumbekommen sich das anzuhören ... ich finde das ist ein Kompromiss mit dem jeder Leben kann

Zitat anzeigen





Ich will Linkin Park auf´m Ring sehen! Dafür würde ich auch 200 Öcken auf´m Tisch knallen!!!!!!!!!!! UND: Ich finde alle Alben von LP geil!! PUNKT!!!!!!

Zitat anzeigen


Erwähntest du glaube ich alles so ca. 5-10 Mal...

xXxJulesxXx
07.12.2011 21:32


Mantis schrieb:
Ich oute mich mal! Linkin park mit ihren ersten 2-3 alben dürfen gerne kommen! Aber als co head würd das mmn reichen.

Zitat anzeigen



von mir aus dürfen die auch gerne kommen, die dürfen sogar 1-2 songs von der ATS spielen und wenn die neue taugt dann vielleicht von da noch was, aber es macht einfach Spaß zu diskutieren

sideade
07.12.2011 21:41


xXxJulesxXx schrieb:


sideade schrieb:
der Auftritt am Ring 2004 war mitreißend, der in Madrid 2011 absolut belanglos und langweilig

Zitat anzeigen



man muss aber dazusagen, dass bis zu dem Ring Auftritt die Herren (glaub) noch nie vor so ner Menschenmenge standen und dass einen dann nochmal mehr pusht, mittlerweile sind sie das ja gewohnt, gut machts auch nicht besser

Zitat anzeigen


Reading/Leeds 2003. und da sogar als Head
zudem standen sie 2000 ja vor der gleichen Menge

ShuyiN
07.12.2011 21:49


sideade schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


sideade schrieb:
der Auftritt am Ring 2004 war mitreißend, der in Madrid 2011 absolut belanglos und langweilig

Zitat anzeigen



man muss aber dazusagen, dass bis zu dem Ring Auftritt die Herren (glaub) noch nie vor so ner Menschenmenge standen und dass einen dann nochmal mehr pusht, mittlerweile sind sie das ja gewohnt, gut machts auch nicht besser

Zitat anzeigen


Reading/Leeds 2003. und da sogar als Head
zudem standen sie 2000 ja vor der gleichen Menge

Zitat anzeigen


+ siehe Live in Texas-Konzertmitschnitt (2003 im Reliant Stadium in Houston, Texas)

xXxJulesxXx
07.12.2011 22:14


ShuyiN schrieb:


sideade schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


sideade schrieb:
der Auftritt am Ring 2004 war mitreißend, der in Madrid 2011 absolut belanglos und langweilig

Zitat anzeigen



man muss aber dazusagen, dass bis zu dem Ring Auftritt die Herren (glaub) noch nie vor so ner Menschenmenge standen und dass einen dann nochmal mehr pusht, mittlerweile sind sie das ja gewohnt, gut machts auch nicht besser

Zitat anzeigen


Reading/Leeds 2003. und da sogar als Head
zudem standen sie 2000 ja vor der gleichen Menge

Zitat anzeigen


+ siehe Live in Texas-Konzertmitschnitt (2003 im Reliant Stadium in Houston, Texas)

Zitat anzeigen



2000 standen bestimmt deutlich weniger vor der Bühne
aber auf jeden Fall hatten sie solche Menschenmengen vor dem RaR Auftitt 2004 nicht oft, aber ich glaube ihr wollt es nicht verstehen

darkautumn
07.12.2011 22:20


SaschaXPI schrieb:



So einen Auftritt würde ich mir noch mal wünschen.

Zitat anzeigen



leider gottes , selbst wenn sie diese songs spielen, wirst du so einen auftritt nicht nochmal sehen !

schau dir aktuelle live videos an der gleichen songs der esprit ist weck !

darkautumn
07.12.2011 22:22


DommeLverdammt schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Und du weißt schon, dass LP auch heute noch live fast alle Krackerhits wie früher spielen? (z.B. One Step Closer, Papercut, Lying From You, Faint, Somewhere I Belong, Numb, Crawling etc)

Zitat anzeigen



ja und mit welch einer Begeisterung sie das tun...


das sah 2004 auch noch etwas besser aus (und hörte sich auch etwas besser an)


Zitat anzeigen




also jetzt bin ich auch dagegen

Zitat anzeigen



als wären es 2 unterschiedliche Bands ^^ ganz andere Ausstrahlung auf der Bühne früher war es fett nu fühlen sie sich nur noch fett^^

counterdog
08.12.2011 19:25

War Anfangs pro LP, aber nach dem ich das mit Madrid gesehen habe.


Fahrt doch bitte irgendwo hin, nur nicht zum Ring...


EDITH behauptet aber so 'ne Live Leistung wäre net schlecht...






Langsam frage ich mcih, ob die beim Ring nicht vllt. aufdrehen würden, weil die wissen, dass die Leute eher die alten Songs hören wollen ?

masterofdisaster666
08.12.2011 19:37


counterdog schrieb:

Langsam frage ich mcih, ob die beim Ring nicht vllt. aufdrehen würden, weil die wissen, dass die Leute eher die alten Songs hören wollen ?

Zitat anzeigen



als ob das woanders anders wäre.

xXxJulesxXx
08.12.2011 19:51

also irgendwie würd ich mich sogar freuen wenn sie am Ring spielen, dann würde ich sie mal wieder sehen, immerhin wars meine "Einstiegsdroge"
Ach und die ATS find ich eigentlich ganz gut!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen