Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 34 von 90 »
GraveDog
08.12.2011 20:02


xXxJulesxXx schrieb:


ShuyiN schrieb:


sideade schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


sideade schrieb:
der Auftritt am Ring 2004 war mitreißend, der in Madrid 2011 absolut belanglos und langweilig

Zitat anzeigen



man muss aber dazusagen, dass bis zu dem Ring Auftritt die Herren (glaub) noch nie vor so ner Menschenmenge standen und dass einen dann nochmal mehr pusht, mittlerweile sind sie das ja gewohnt, gut machts auch nicht besser

Zitat anzeigen


Reading/Leeds 2003. und da sogar als Head
zudem standen sie 2000 ja vor der gleichen Menge

Zitat anzeigen


+ siehe Live in Texas-Konzertmitschnitt (2003 im Reliant Stadium in Houston, Texas)

Zitat anzeigen



2000 standen bestimmt deutlich weniger vor der Bühne
aber auf jeden Fall hatten sie solche Menschenmengen vor dem RaR Auftitt 2004 nicht oft, aber ich glaube ihr wollt es nicht verstehen

Zitat anzeigen

2001 wars übrigens....


und da wars echt mächtig voll. war auch ein super Tag, daher haben ne Menge Leute den ganzen Tag da verbracht (und zwar nicht, weil man sonst nicht mehr nach vorn gekommen wär, so wie heute....)

LPBest
08.12.2011 20:04

Ich bin weiter hin für LP beim Ring , und faint in madrid war ja nicht schlecht , und ich find one step closer heute fast noch besser wie früher , siehe i tunes festival 2011

http://www.youtube.com/watch?v=l91q0ESDf5g

maggot15
08.12.2011 20:08

hoffentlich machen sie das nächste album nach dem motto "back to begins"
achso und.. PRO LP mit alten songs!!!!!!!

LPBest
08.12.2011 20:10

und einer will mir jetzt sagen given up singt er heut scheiße xD


http://www.youtube.com/watch?v=KuY3Kp80eKA&feature=related

counterdog
08.12.2011 20:14


masterofdisaster666 schrieb:


counterdog schrieb:

Langsam frage ich mcih, ob die beim Ring nicht vllt. aufdrehen würden, weil die wissen, dass die Leute eher die alten Songs hören wollen ?

Zitat anzeigen



als ob das woanders anders wäre.

Zitat anzeigen





Naja, wenn da 14 Jährige Mädchen schreien und alle durch ein Handy das Konzert schauen

TheSecondChes
08.12.2011 20:25


xXxJulesxXx schrieb:
also irgendwie würd ich mich sogar freuen wenn sie am Ring spielen, dann würde ich sie mal wieder sehen, immerhin wars meine "Einstiegsdroge"
Ach und die ATS find ich eigentlich ganz gut!

Zitat anzeigen



masterofdisaster666
08.12.2011 20:27


LPBest schrieb:
und einer will mir jetzt sagen given up singt er heut scheiße xD


http://www.youtube.com/watch?v=KuY3Kp80eKA&feature=related

Zitat anzeigen



gesang ok, aber warum schlafen die anderen bandmitglieder bei dem song fast ein?

LPBest
08.12.2011 20:31

ja gut darüber lässt sich streiten bis auf brad und phoenix , is da find ich keiner eingeschlafen dass brad nich mehr so rumhampelt wie früher wissen wir alle schon , aber darum geht es mir nicht nur ^^

Fl0r1
09.12.2011 12:39

joa würde auch mal sagen da gibt's schlimmere Bands von wegen einschlafen ^^ ... aber gut man kann halt nur wenige mit LP messen und nicht jeder Mensch kann so stark extrovertiert sein wie Chester

KleineJule
09.12.2011 13:11


Fl0r1 schrieb:
aber gut man kann halt nur wenige mit LP messen und nicht jeder Mensch kann so stark extrovertiert sein wie Chester

Zitat anzeigen


ich wollt hier ja eigentlich nix mehr posten... aber

xXxJulesxXx
09.12.2011 13:30


KleineJule schrieb:


Fl0r1 schrieb:
aber gut man kann halt nur wenige mit LP messen und nicht jeder Mensch kann so stark extrovertiert sein wie Chester

Zitat anzeigen


ich wollt hier ja eigentlich nix mehr posten... aber

Zitat anzeigen



lachst du jetz wegen des extrovertierten sängers (der aaron lewis in sachen extrovertiertheit auf den neusten aufnahmen extreme konkurrenz macht) oder darüber, dass sich LP nur mit wenigen Bands messen können?

ZPD7
09.12.2011 13:37

also ich bin auch für LP
und ich muss sagen, dass ihrer auftritte echt nicht langweilig sind, obwohl sie so ein album, wie ATS raus gebracht haben...ich habe sie jetzt schon mehrmals mit dem neuen album live gesehen und es war echt genial
gut, dass album ist jetzt nicht so wild, wie meteora oder HT, aber live bocken die songs einfach, weil man voll dabei ist
...hoffe allerdings auch, dass das nächste album so wird, wie meteora oder HT

Nimrod1991
09.12.2011 13:56


Fl0r1 schrieb:
joa würde auch mal sagen da gibt's schlimmere Bands von wegen einschlafen ^^ ... aber gut man kann halt nur wenige mit LP messen und nicht jeder Mensch kann so stark extrovertiert sein wie Chester

Zitat anzeigen



sry, kann sein, dass ich das jetz auch falsch verstanden habe,
Aber mal nur 10 Bands:
Metallica, Pearl Jam, Tool, Coldplay, Muse, Foo Fighters, Rage Against the Machine, Red Hot Chili Peppers, System of a Down und Rammstein, um auch eine nationale Band zu haben.
Und da fehlen noch so einige große Bands.
Linkin Park sind groß, keine Frage.
Aber dass sich nur wenige mit ihnen messen können, stimmt nicht.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.12.2011 14:04


Flyer schrieb:

Vermisse grade Deine Ironie...

Zitat anzeigen


Da war auch keine...
Ich fand die gut - wie viele Leute hüpfen oder mitsingen iss für mich kein primäres Qualitätsmerkmal eines Auftritts. Kommt natürlich auch auf die Mucke an, Beatsteaks ohne Publikumsbeteiligung ginge natürlich gar nicht.

Aber anderes Thema...

Flyer
09.12.2011 14:10

Stimmt, anderes Thema.
Aber für mich sind "Künstler" auch zugleich "Entertainer" - sei es durch die Musik selber oder Interaktion mit dem Publikum.
Nun ja, jeder ist anders und das ist off-topic

Mal schauen, was seitens MLKs rauskommt....


13.12.2011 14:33




Lässt man die Lieder vom neusten Album weg, so ein Auftritt, dann wird das doch ne schöne Überraschung am Ring ... Auftritt fand im diesen Jahr statt

darkautumn
13.12.2011 14:55


FarinU schrieb:



Lässt man die Lieder vom neusten Album weg, so ein Auftritt, dann wird das doch ne schöne Überraschung am Ring ... Auftritt fand im diesen Jahr statt

Zitat anzeigen



mh aber Bühen presenz = U2 Coverband

schau dir vom gleichen Song live Videos 6-7 jahre älter an und du wirst mercken das da einiges auf der strecke geblieben ist an performens und spass auf der Bühne !

LPBest
13.12.2011 16:56

der is tausend mal besser als in madrid , und ich find man sieht dass sie bei diesem konzert nen riesen spaß hatten ^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen