Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 15 von 90 »
TheSecondChes
22.11.2011 19:18


bumbangcrash schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


halfjesus schrieb:
Warum reder ihr immer nur von ATS? Minutes To Midnight war auch unterirdisch.

Zitat anzeigen



also ich fand die Scheibe garnicht so schlecht... aber ich glaube MTM verdrängen die meisten einfach aufgrund von ATS

Zitat anzeigen


MTM fand ich jetzt auch nicht schlecht waren noch viele richtig gute Songs dabei
achja und mit den 12 Liedern von ATS kann man jetzt auch nicht einfach so sagen da sind mindestens 4 von den einspielliedern dabei die keine bzw 1 minute dauern:-P
ich bin immer noch pro Ring aber es wär zu schön um wahr zu sein...

Zitat anzeigen



halfjesus
22.11.2011 19:20

So oft bis sie in die Ex-Gk wandern!

Hab allerdings das Gefühl, dass das dieses mal nicht der Fall sein wird. Hmpf.

Optimist
22.11.2011 19:21

wär das mein forum, also wäre ich "der boss" (höhö) würd ich den thread irgendwo seperat halten, dass er nicht immer so nervend nach oben rutscht. nimmt einem echt die RaR vorfreude

LPBest
22.11.2011 20:03

aber ich mein LP hat dieses jahr schon viel von Ats gespielt aber so klassiker wie faint , one step closer, lying from you , given up . no more sorrow , crawling , bleed it out , papercut , from the inside alles dabei und spielen sie auch noch also ich wär dafür , dass sie kommen ^^ .

Phrasendrescher
22.11.2011 20:10

FALLS die wirklich dabei sind, können sie ja eigentlich nur am Samstag spielen (vorausgesetzt es gibt wieder den Alterna-Metal-Samstag)...

Metallica kannst du dann ja nicht auf die Center lassen -> ergo Metallica Freitag!

Das heißt LP werden jetzt schon als "ruhigeren" Head gebucht...(WENN es denn so kommen sollte)


Tante Edit meint noch, dass sie sich unter diesen Aspekten jetzt doch LP wünscht, weil sie sich dann ruhigen Gewissens an der guten alten Alterna austoben kann

LPBest
22.11.2011 20:18

kann schon möglich sein xD aber ich bleib dabei wenn die kommen wirds ne gute show wie bei allen RAR performences bisher von ihnen ^^ .

KleineJule
22.11.2011 20:29

wer bleed it out, no more sorrow und given up als linkin park-klassiker bezeichnet, kann nur so ne meinung haben

DerAndi
22.11.2011 20:30

Dass Problem bei LP, zumindest aus meiner sicht ist, dass sie natürlich nach wie vor ne gute Setlist zamstelln können...nur is dass Vortragen der Songs mittlerweile einfach zuuu statisch...versteht mich nich falsch...klar gehts in erster Linie um den Song, aber wie er rübergebracht wird spielt auch eine gaaanz entscheidende Rolle.

Ein Bruce Springsteen zb, könnte selbst einen beschissenen Song mit einer Spielfreude rüberbringen dass es ne wonne wäre...
By the way...schade das es mitm Boss nix wird.

LPBest
22.11.2011 20:34

also sorry aber given up is echt einer der besten lieder sagt sogar lp selber ^^ , gut bei no more sorrow und bleed it out kann man sich streiten des stimmt aber given up is hammer und es ist auch irgedwie logisch dass lp , die songs nich mehr so gut peformt wie zum beispiel 2004 . is doch auch egal wir werden sehen ob se nächstes jahr spielen , oder nicht . und für mich bleibts meine lieblingsband und bin echt gespannt wie des neue album ausieht aber Nu Metal wirds nich mehr geben , wie Meteora oder Hybrid Theory des is sicher ^^ .

halfjesus
22.11.2011 20:35


LPBest schrieb:
also sorry aber given up is echt einer der besten lieder sagt sogar lp selber ^^ , gut bei no more sorrow und bleed it out kann man sich streiten des stimmt aber given up is hammer und es ist auch irgedwie logisch dass lp , die songs nich mehr so gut peformt wie zum beispiel 2004 . is doch auch egal wir werden sehen ob se nächstes jahr spielen , oder nicht . und für mich bleibts meine lieblingsband und bin echt gespannt wie des neue album ausieht aber Nu Metal wirds nich mehr geben , wie Meteora oder Hybrid Theory des is sicher ^^ .

Zitat anzeigen



DAS musst du mir erklären!

DerAndi
22.11.2011 20:35


LPBest schrieb:
also sorry aber given up is echt einer der besten lieder sagt sogar lp selber ^^ , gut bei no more sorrow und bleed it out kann man sich streiten des stimmt aber given up is hammer und es ist auch irgedwie logisch dass lp , die songs nich mehr so gut peformt wie zum beispiel 2004 . is doch auch egal wir werden sehen ob se nächstes jahr spielen , oder nicht . und für mich bleibts meine lieblingsband und bin echt gespannt wie des neue album ausieht aber Nu Metal wirds nich mehr geben , wie Meteora oder Hybrid Theory des is sicher ^^ .

Zitat anzeigen



Keiner will dir hier deine Lieblingsband streitig machen, keine Angst...

LPBest
22.11.2011 20:38

Okay nehmen wir mal Limp bizkit als beispiel , glaubst du die peformen zum beispiel den song nookie heute noch so gut live wie vor 5 bis 6 jahren ?? , also damit will ich sagen man kann nicht immer bei einem song die gleiche peformence bringen und man merkt auch , zum beispiel bei given up dass chester es heute nich mehr so gut singt wie 2007 oder 2008 ^^

KleineJule
22.11.2011 20:40


LPBest schrieb:
also sorry aber given up is echt einer der besten lieder sagt sogar lp selber ^^

Zitat anzeigen


was man über seine eigenen werke sagt, ist ja auch immer so absolut aussagekräftig

klassiker definiere ich eben durch "alte sachen"... da gehört given up nicht dazu!

LPBest
22.11.2011 20:41

ja gut magst du recht haben stimmt eig auch , aber ich mein halt eben dass der song richtig gut ist oder findst du ihn scheiße ??

TheSecondChes
22.11.2011 20:41


LPBest schrieb:
also sorry aber given up is echt einer der besten lieder sagt sogar lp selber ^^ , gut bei no more sorrow und bleed it out kann man sich streiten des stimmt aber given up is hammer und es ist auch irgedwie logisch dass lp , die songs nich mehr so gut peformt wie zum beispiel 2004 . is doch auch egal wir werden sehen ob se nächstes jahr spielen , oder nicht . und für mich bleibts meine lieblingsband und bin echt gespannt wie des neue album ausieht aber Nu Metal wirds nich mehr geben , wie Meteora oder Hybrid Theory des is sicher ^^ .

Zitat anzeigen



Also, das LP die Songs nicht mehr so gut performt wie 2004, sehe ich auch anders, aber sonst bin ich deiner Meinung

KleineJule
22.11.2011 20:44


LPBest schrieb:
ja gut magst du recht haben stimmt eig auch , aber ich mein halt eben dass der song richtig gut ist oder findst du ihn scheiße ??

Zitat anzeigen


dann schreib halt das du den song gut findest... nur weil man selbst was mag, wirds ja nicht gleich zum klassiker!

und ja ich find den song scheiße... so wie ziemlich alle lieder auf minutes to midnight! was danach kam weiß ich schon nicht mehr, weil mich das album so angekotzt hat, dass ich mir die band nicht mehr anhören kann!

und wenn du selbst sagst, sie performen ihre lieder nicht mehr so gut wie noch vor paar jahren, was ist dann dein argument FÜR einen auftritt???

Angel_of_Death
22.11.2011 20:44


LPBest schrieb:
Okay nehmen wir mal Limp bizkit als beispiel , glaubst du die peformen zum beispiel den song nookie heute noch so gut live wie vor 5 bis 6 jahren ?? , also damit will ich sagen man kann nicht immer bei einem song die gleiche peformence bringen und man merkt auch , zum beispiel bei given up dass chester es heute nich mehr so gut singt wie 2007 oder 2008 ^^

Zitat anzeigen



tja, gute bands können sowas eben

LPBest
22.11.2011 20:44

@TheSecondChes jaaaa sie peformen sie heut noch richtig gut find ich aber n bischen hats schon nachgelassen , und ich mein is doch egal , hauptsache die show passt und man kann zufrieden sein . ^^

@halfjesus jaa gut schon irgedwie aber ich sag ja nicht dass sie schlechter geworden sind aber ein bischen hat es halt nachgelassen .

LPBest
22.11.2011 20:46

@KleineJule , jaa mein argument ist einfach das sie es noch drauf haben und an den ring auf jeden fall gehören , und wenn du MTM nicht magst is des ja deine sache hab ja nix gegen .

@Angel_of_Death ja aber Limp Bizkit langweilt mich

halfjesus
22.11.2011 20:48

Also fassen wir zusammen:
- LP haben nachgelassen
- LP performen heute noch richtig gut
- LP haben nachgelassen
- LB ist scheisse

Ich stimm dir in 3 von 4 Punkten zu! Und jetzt lass ich euch in Ruhe... ihr dürft euch schließlich freuen auf wen ihr wollt

Angel_of_Death
22.11.2011 20:49


LPBest schrieb:
@Angel_of_Death ja aber Limp Bizkit langweilt mich

Zitat anzeigen



ich meinte damit, dass gute bands auch 20 jahre nach veröffentlichung einen song noch gut "performen" können limp bizkit hab ich damit nicht gemeint

LPBest
22.11.2011 20:49

Ich glaub des checkt echt keiner was ich mein aber egal , ^^ auf jeden wär ich dafür dass se kommen was ich aber nicht unbedingt glaube ich hoffs ^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen