Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 14 von 90 »
FBG
17.11.2011 11:26Supporter


kenjimike schrieb:
Hey Leute Nichts für Ungut....
ich bin jetzt auch nicht der Größte Fan von ATS und die alten Alben sind ja auch weltklasse.
Und ja ich höre auch System, 4Lyn, Papa Roach, Limp Bizkit heute noch...diese haben sich aber nicht sonderlich weiterentwickelt.....haben auch teilweise noch Erfolg. LP sind nunmal die erfolgreichsten aus dieser Sparte.

Zitat anzeigen


"weiterentwickeln" ist ja schön und gut, wird aber auch seeehr inflationär als "ausrede" benutzt. gibt auch andere bands, die sich erfolgreich "weiterentwickeln" ohne ihren stil komplett zu ändern.



kenjimike schrieb:

Ich finds halt sehr schade, dass LP so runter gemacht werden wegen diesem Album...ich bin mir sicher, dass sie mit dem neuen Album einiges wieder gut machen werden. Aber sie werden 2012 sowieso nicht am Ring sein....so wei es aussieht.

Zitat anzeigen




hier wurde auch schon vor ATS LP "runter gemacht" ausserdem hiess es vor fast jedem neuem album, dass sie wieder mehr richtung HT gehen würden. was dann aber nie der fall war[addsig]

JediJoda
17.11.2011 11:26

Also zum einen hat niemand was dagegen, wenn eine Band sich weiterentwickelt.
Problem hier ist nur:

Es ist eine Rückentwicklung



Und ich möchte dich nicht enttäuschen, aber ein neues Album wird wohl kaum eine Verbesserung darstellen deshalb einfach tief durchatmen und sich an die "gute alte" Zeit erinnern

FBG
17.11.2011 11:37Supporter


kenjimike schrieb:
warum sollte das neue Album nicht besser werden?

Zitat anzeigen



weil es für den großteil der hier angemeldeten leute seit dem erstlingswerk stetig bergab geht.
ok, vllt. hat man irgendwann die talsohle erreicht, wo es nur noch bergauf gehen kann, aber dass man bzw. ich nochmals von nem album so begeistert sein werden, wie von der hybrid theory, ist verdammt schwer vorstellbar ...[addsig]

Flyer
17.11.2011 11:40

Back to the roots wäre angesagt und würde LP (samt seinen Fans) ganz gut tun, denke ich.

Auf jeden Fall bin ich erstmal froh, dass sich eine ordentlich "Unterhaltung" hier im LP Thread gebildet hat. Meteora und Hybrid Theorie waren halt genial seiner Zeit!

kenjimike
17.11.2011 11:42

ich hoffe auch auf oldschool aber das wirds keinesfalls...haben sie ja gesagt aber es wird nicht wie ATS...was mich hoffen lässt.

darkautumn
17.11.2011 11:45


kenjimike schrieb:
warum sollte das neue Album nicht besser werden?

Zitat anzeigen



Ich glaube für LP wird es schwer , selbst ein gutes Album würde viele nicht mehr überzeugen sie haben sich selbst von ihren alten Fans abgesagt , das war mit dem letzten Album der grösste fehler zu sagen das ihnen ihre alten rockfans egal sind !!!!!!!

Sie haben sich in eine ganz andere scene gespielt und das was die alten LP Fans als gut empfinden würden, ein Härteres Album mit starken Gitarren usw, werden sie nicht mehr machen also würd es auch nicht dazu kommen das diese Fangemeinde, die ja wie wir hier schon besporchen haben aus dem Nu-Metal berreich kommt sich wieder hinter diese Band vereint ^^


evtl machen sie ein gutes Album für die charts und eins was vielen gefällt aber diese LP die man hier am ring auch wieder voll akzeptieren würde, wird es nicht mehr geben

kenjimike
17.11.2011 11:55

Dass sie behauptet haben Ihnen wären die "alten" Fans egal glaube ich niemals.
Meiner Meinung nach haben LP sehr viel Potential.....ich würde sie nicht einfach so abschreiben!
Wir werden es ja sehen....das nächste Album ist jedenfalls sehr entscheidend.

JediJoda
17.11.2011 12:08

Sry, aber es sind wirklich solche Aussagen gefallen. Um genau zu sein, hieß es, dass die wahren Fans, dass sowieso geil finden und man kein richtiger Fan sei, wenn man Kritik übt.

Natürlich bisschen "netter" formuliert. Aber da war auch bei mir der Ofen aus. Ich war wirklich begeistert von der Band, aber solche Aussagen, dazu ein Stilwechsel, sodass der ganze individuelle Sound verschwindet und die Band nicht wiederzuerkennen ist. Sorry...

2/3 gute Alben sind kein Freifahrtschein um dauerhaften Erfolg zu rechtfertigen!

darkautumn
17.11.2011 12:21


JediJoda schrieb:
Sry, aber es sind wirklich solche Aussagen gefallen. Um genau zu sein, hieß es, dass die wahren Fans, dass sowieso geil finden und man kein richtiger Fan sei, wenn man Kritik übt.

Natürlich bisschen "netter" formuliert. Aber da war auch bei mir der Ofen aus. Ich war wirklich begeistert von der Band, aber solche Aussagen, dazu ein Stilwechsel, sodass der ganze individuelle Sound verschwindet und die Band nicht wiederzuerkennen ist. Sorry...

2/3 gute Alben sind kein Freifahrtschein um dauerhaften Erfolg zu rechtfertigen!

Zitat anzeigen



jop ich finde gerade die interwievs auch nicht aber ich hatte anfangs alles verfolgt ab VÖ und da hat die Band sehr eingebildet gerade gegend die kritik der alten Fans die aus dem Metal berreich kommen geredet, sie sagten nie ihr seit uns egal aber im grunde haben sie es !!!!!

genau wie sie sagten sie werden zwar viele fans verlieren aber mehr dazu gewinnen, da steckt das auch drinne !!!!!

Flyer
17.11.2011 13:01


darkautumn schrieb:


JediJoda schrieb:
Sry, aber es sind wirklich solche Aussagen gefallen. Um genau zu sein, hieß es, dass die wahren Fans, dass sowieso geil finden und man kein richtiger Fan sei, wenn man Kritik übt.

Natürlich bisschen "netter" formuliert. Aber da war auch bei mir der Ofen aus. Ich war wirklich begeistert von der Band, aber solche Aussagen, dazu ein Stilwechsel, sodass der ganze individuelle Sound verschwindet und die Band nicht wiederzuerkennen ist. Sorry...

2/3 gute Alben sind kein Freifahrtschein um dauerhaften Erfolg zu rechtfertigen!

Zitat anzeigen



jop ich finde gerade die interwievs auch nicht aber ich hatte anfangs alles verfolgt ab VÖ und da hat die Band sehr eingebildet gerade gegend die kritik der alten Fans die aus dem Metal berreich kommen geredet, sie sagten nie ihr seit uns egal aber im grunde haben sie es !!!!!

genau wie sie sagten sie werden zwar viele fans verlieren aber mehr dazu gewinnen, da steckt das auch drinne !!!!!

Zitat anzeigen



Nun ja, ein Wechsel des Stiles / Genre hat nun mal einen Teil-Verlust zur Folge; andererseits auch den Gewinn einer anderen Fan-Gemeinde. Deswegen muss nicht zwingend gemeint sein, dass Ihnen eine Gemeinde egal sei. Ich würde das relativieren.
NUR: das sie eine Fan-Gemeinde eines anderen Genres gewonnen haben, das bezweifle ich. Aus diesem Grunde kann ich mir gut vorstellen, dass sie (oder deren Management!!!) daraus gelernt haben und sich wieder (zumindest etwas) besinnen und (zumindest etwas) wieder in die Richtung ihrer Wurzeln gehen.

Auf jeden Fall sind wir uns (fast) alle einig, dass sie dieses machen sollten!

xXxJulesxXx
17.11.2011 18:10


Flyer schrieb:
Nun ja, ein Wechsel des Stiles / Genre hat nun mal einen Teil-Verlust zur Folge; andererseits auch den Gewinn einer anderen Fan-Gemeinde.

Zitat anzeigen



also im Falle Linkin Park hätte ich da aber lieber die Metaller wieder vor der Bühne stehen anstatt pubertierende Kreischies...

Phrasendrescher
17.11.2011 18:18


xXxJulesxXx schrieb:


Flyer schrieb:
Nun ja, ein Wechsel des Stiles / Genre hat nun mal einen Teil-Verlust zur Folge; andererseits auch den Gewinn einer anderen Fan-Gemeinde.

Zitat anzeigen



also im Falle Linkin Park hätte ich da aber lieber die Metaller wieder vor der Bühne stehen anstatt pubertierende Kreischies...

Zitat anzeigen



Vollkommen richtig!!!
Hier ein kleines Beispiel:

Phrasendrescher
17.11.2011 18:24

Was weiß ich.....jedenfalls scheint das das neue LP Publikum zu sein und in diese Richtung sollte es wohl auch gehen

LPBest
22.11.2011 18:56

also zu nächst mal ist es doch cool wenn LP kommt nich weil ich jetzt Fan bin sonder die ham 2001, 2004 , und 2007 ne bomben show abgeliefert und nur weil jetzt ATs da ist heißt es nicht dass sie ne scheiß show abliefern ich sag nur 2007 Faint also des war abnormal gut ^^ .

halfjesus
22.11.2011 19:02

Okay, dann bash ich mal weiter

Warum reder ihr immer nur von ATS? Minutes To Midnight war auch unterirdisch.
Und wenn die nächstes Jahr schon neues Material haben, will ich mir eigentlich garnicht ausmalen wie die Setlist aussehen wird

darkautumn
22.11.2011 19:03


halfjesus schrieb:
Okay, dann bash ich mal weiter

Warum reder ihr immer nur von ATS? Minutes To Midnight war auch unterirdisch.
Und wenn die nächstes Jahr schon neues Material haben, will ich mir eigentlich garnicht ausmalen wie die Setlist aussehen wird

Zitat anzeigen



ich sage immer nur die ersten 2 Alben waren gut ^^ und davon werdens ie zu wenig spielen als das es ein guter Gig wird

xXxJulesxXx
22.11.2011 19:08


halfjesus schrieb:
Warum reder ihr immer nur von ATS? Minutes To Midnight war auch unterirdisch.

Zitat anzeigen



also ich fand die Scheibe garnicht so schlecht... aber ich glaube MTM verdrängen die meisten einfach aufgrund von ATS

bumbangcrash
bumbangcrash
22.11.2011 19:15


xXxJulesxXx schrieb:


halfjesus schrieb:
Warum reder ihr immer nur von ATS? Minutes To Midnight war auch unterirdisch.

Zitat anzeigen



also ich fand die Scheibe garnicht so schlecht... aber ich glaube MTM verdrängen die meisten einfach aufgrund von ATS

Zitat anzeigen


MTM fand ich jetzt auch nicht schlecht waren noch viele richtig gute Songs dabei
achja und mit den 12 Liedern von ATS kann man jetzt auch nicht einfach so sagen da sind mindestens 4 von den einspielliedern dabei die keine bzw 1 minute dauern:-P
ich bin immer noch pro Ring aber es wär zu schön um wahr zu sein...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen