Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 73 von 90 »
Zitronenmann
24.05.2012 21:37

Also ich bin riesiger LP-Fan und finde die beiden neuen Lieder ganz in Ordnung.
Das von heute finde ich besser als Burn it down aber ich warte noch auf die versprochenenen Gitarren..

assassine
24.05.2012 21:39

find burn it down richtig gut eigt, hat was von minutes to midnight eigentlich ^^ so ganz 'meteora' und 'hybrid theory' isses nicht aber ich fand minutes to midnight keineswegs en schlechtes album.
wobei ich lies greed misery halt auch nid so cool find, weil chester ächzt iwie nur rum -.-
und, joa, geschmackssache.

Zitronenmann
24.05.2012 21:42


assassine schrieb:
find burn it down richtig gut eigt, hat was von minutes to midnight eigentlich ^^ so ganz 'meteora' und 'hybrid theory' isses nicht aber ich fand minutes to midnight keineswegs en schlechtes album.
wobei ich lies greed misery halt auch nid so cool find, weil chester ächzt iwie nur rum -.-
und, joa, geschmackssache.

Zitat anzeigen


Ich finde Burn it down hat garnichts von Minutes to Midnight.. Ehr von A Thousand Suns.. Minutes to Midnight war ja quasi ein Elektrofreies Album was ich persönlich sau gut fand

LPBest
24.05.2012 21:46

Ich find einfach man sollte aufhören es mit den anderen Alben zu vergleichen es ist einfach was eigenes

counterdog
24.05.2012 21:46





Alter, was machen die den jetzt?
Das ist ja genauso Elektrolastig. Man LP... :S

killlogic
24.05.2012 21:51


LPBest schrieb:
Ich find einfach man sollte aufhören es mit den anderen Alben zu vergleichen es ist einfach was eigenes

Zitat anzeigen



Das du alles gut findest, egal was sie rausbringen, wissen wir ja schon.

Ickeee
24.05.2012 21:53



Alter, was machen die den jetzt?
Das ist ja genauso Elektrolastig. Man LP... :S

Zitat anzeigen



Stimmt, Linkin Park haben ja noch nie Elektro-Elemente in ihren Songs gehabt. Joe Hahn, ein DJ wohlgemerkt, steht immer nur zum Spass da.

Vielleicht ein wenig elektronischer als frühere Songs aber definitiv besser als ATS.

TheSecondChes
24.05.2012 21:53

Wem spätestens nach Reanimation nicht klar war, dass LP Eletronische Mukke mögen, hat nicht richtig aufgepasst Also, warum sollten sie von was weggehen, was sie als Band mögen, nur weil ein paar alte Fans wieder Nu Metal herbeisehnen


By the way: Ich finde Burn it down so lala und beispielweiße in between fand ich totale Grütze..So viel dazu

counterdog
24.05.2012 21:54


Ickeee schrieb:



Alter, was machen die den jetzt?
Das ist ja genauso Elektrolastig. Man LP... :S

Zitat anzeigen



Stimmt, Linkin Park haben ja noch nie Elektro-Elemente in ihren Songs gehabt. Joe Hahn, ein DJ wohlgemerkt, steht immer nur zum Spass da.

Zitat anzeigen



Ja, aber er war ein Teil der Band und nicht der, der allen die Arbeit abnimmt. Jetzt macht er mehr Arbeit, als der Schlagzeuger, die Gitarissten und der Bassist.

tobyreen
24.05.2012 21:55

ja, also zu kritisieren, das es elektrolastig ist, ist schon lustig, würde dann eher kritisieren, das fast alle neuen Songs nur noch aus Joe, Mike und Chester bestehn ^^

Edit: Counterdog macht es ja schon, perfekt

tschenneck
24.05.2012 21:56


counterdog schrieb:


Ickeee schrieb:



Alter, was machen die den jetzt?
Das ist ja genauso Elektrolastig. Man LP... :S

Zitat anzeigen



Stimmt, Linkin Park haben ja noch nie Elektro-Elemente in ihren Songs gehabt. Joe Hahn, ein DJ wohlgemerkt, steht immer nur zum Spass da.

Zitat anzeigen



Ja, aber er war ein Teil der Band und nicht der, der allen die Arbeit abnimmt. Jetzt macht er mehr Arbeit, als der Schlagzeuger, die Gitarissten und der Bassist.

Zitat anzeigen



Das ist schon wieder Quatsch, weil alle beim Schreiben der Songs involviert sind, auch bei den elektronischen Parts, da spielt nicht nur Joe eine Rolle.

Ickeee
24.05.2012 21:58

Brad Delson spielt, glaube ich, bei Burn It Down ne Art Klavier oder so.
Ist ja nicht so als könnten die jeweils nur ein Instrument spielen.

Freut mich erstmal das Chester wieder mehr screamt. Das hat mir ein wenig bei ATS gefehlt.

counterdog
24.05.2012 21:59


tschenneck schrieb:


counterdog schrieb:


Ickeee schrieb:



Alter, was machen die den jetzt?
Das ist ja genauso Elektrolastig. Man LP... :S

Zitat anzeigen



Stimmt, Linkin Park haben ja noch nie Elektro-Elemente in ihren Songs gehabt. Joe Hahn, ein DJ wohlgemerkt, steht immer nur zum Spass da.

Zitat anzeigen



Ja, aber er war ein Teil der Band und nicht der, der allen die Arbeit abnimmt. Jetzt macht er mehr Arbeit, als der Schlagzeuger, die Gitarissten und der Bassist.

Zitat anzeigen



Das ist schon wieder Quatsch, weil alle beim Schreiben der Songs involviert sind, auch bei den elektronischen Parts, da spielt nicht nur Joe eine Rolle.

Zitat anzeigen



Du kennst das Stilmittel der Übertreibung?


EDIT:


LPBest schrieb:


Ickeee schrieb:
Brad Delson spielt, glaube ich, bei Burn It Down ne Art Klavier oder so.
Ist ja nicht so als könnten die jeweils nur ein Instrument spielen.

Freut mich erstmal das Chester wieder mehr screamt. Das hat mir ein wenig bei ATS gefehlt.

Zitat anzeigen





Emmm ich glaub du hast noch nicht kapiert dass Brad bei Burn It Down Gitarre und nicht Klavier

Zitat anzeigen



Er glaubt es.

LPBest
24.05.2012 22:01


Ickeee schrieb:
Brad Delson spielt, glaube ich, bei Burn It Down ne Art Klavier oder so.
Ist ja nicht so als könnten die jeweils nur ein Instrument spielen.

Freut mich erstmal das Chester wieder mehr screamt. Das hat mir ein wenig bei ATS gefehlt.

Zitat anzeigen





Emmm ich glaub du hast noch nicht kapiert dass Brad bei Burn It Down Gitarre und nicht Klavier

tobyreen
24.05.2012 22:06

macht doch echt Spaß, aber die Diskussion hat ja wenigstens ein lässiges Niveau

LPBest
24.05.2012 22:08

Ich finds halt echt cool Burn it down is jetzt seit 16. April draußen und da hat immer noch jemand nicht kapiert dass Brad in dem Song Gitarre Spielt xD .

tobyreen
24.05.2012 22:09

so ne schöne Diskussion bringt ja auch viel, genau wegen sowas hat ja LP Erfolg, weil sie POLARISIEREN

Ickeee
24.05.2012 22:10


LPBest schrieb:


Ickeee schrieb:
Brad Delson spielt, glaube ich, bei Burn It Down ne Art Klavier oder so.
Ist ja nicht so als könnten die jeweils nur ein Instrument spielen.

Freut mich erstmal das Chester wieder mehr screamt. Das hat mir ein wenig bei ATS gefehlt.

Zitat anzeigen





Emmm ich glaub du hast noch nicht kapiert dass Brad bei Burn It Down Gitarre und nicht Klavier

Zitat anzeigen



Als erstes : Was fällt dir ein mich so von der Seite anzumachen? Unfassbar.



Tadaaaaaaaaa


Ab 2.24

Ickeee
24.05.2012 22:11


LPBest schrieb:
Ich finds halt echt cool Burn it down is jetzt seit 16. April draußen und da hat immer noch jemand nicht kapiert dass Brad in dem Song Gitarre Spielt xD .

Zitat anzeigen





Ich finds lustig, das du falsch liegst.

Was heißt hier im übrigen "IMMER NOCH" ? Behaupte ich hier zum ersten Mal...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen