Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

ringrocker_comNightmare119Wunderlichanubisstonedhammerjuli666keslcalertjohnnycash666schmiddiejuleeeTim84
Tim84 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 74 von 90 »
LPBest
24.05.2012 22:12


Ickeee schrieb:


LPBest schrieb:


Ickeee schrieb:
Brad Delson spielt, glaube ich, bei Burn It Down ne Art Klavier oder so.
Ist ja nicht so als könnten die jeweils nur ein Instrument spielen.

Freut mich erstmal das Chester wieder mehr screamt. Das hat mir ein wenig bei ATS gefehlt.

Zitat anzeigen






was heißt da von der Seite angemacht ich mein wo ist dein Problem jetzt ?? Ich hab dich in keinster Weiße damit beleidigt ich fands halt lustig und ich mein wenn du das jetzt als Beleidigung siehst okay aber es war nix gegen dich Und lasst uns jetzt mal freuen über Lies Greed Misery verdammt cooler song ^^



Emmm ich glaub du hast noch nicht kapiert dass Brad bei Burn It Down Gitarre und nicht Klavier

Zitat anzeigen



Als erstes : Was fällt dir ein mich so von der Seite anzumachen? Unfassbar.



Tadaaaaaaaaa


Ab 2.24

Zitat anzeigen

TheSecondChes
24.05.2012 22:13


Ickeee schrieb:


LPBest schrieb:


Ickeee schrieb:
Brad Delson spielt, glaube ich, bei Burn It Down ne Art Klavier oder so.
Ist ja nicht so als könnten die jeweils nur ein Instrument spielen.

Freut mich erstmal das Chester wieder mehr screamt. Das hat mir ein wenig bei ATS gefehlt.

Zitat anzeigen





Emmm ich glaub du hast noch nicht kapiert dass Brad bei Burn It Down Gitarre und nicht Klavier

Zitat anzeigen



Als erstes : Was fällt dir ein mich so von der Seite anzumachen? Unfassbar.




Tadaaaaaaaaa


Ab 2.24

Zitat anzeigen



Wir hätten echt wetten solln, tobyreen

tobyreen
24.05.2012 22:13

wichtig an diesem Video ist, dass JB (nein ich schreib den Namen nicht aus) hier mal erfährt was Musik ist ^^

LPBest
24.05.2012 22:15

@ Ickeee ach und übrigens hast schon gemerkt dass brad neben mike am keyboard steht bei 2:24 und gitarre spielt nicht keyboard

Nachricht geändert von LPBest am 24.05.2012 22:18 Uhr

LPBest
24.05.2012 22:15

Naja is ja kein Problem ^^

Nachricht geändert von LPBest am 24.05.2012 22:18 Uhr

Ickeee
24.05.2012 22:16


TheSecondChes schrieb:


Ickeee schrieb:


LPBest schrieb:


Ickeee schrieb:
Brad Delson spielt, glaube ich, bei Burn It Down ne Art Klavier oder so.
Ist ja nicht so als könnten die jeweils nur ein Instrument spielen.

Freut mich erstmal das Chester wieder mehr screamt. Das hat mir ein wenig bei ATS gefehlt.

Zitat anzeigen





Emmm ich glaub du hast noch nicht kapiert dass Brad bei Burn It Down Gitarre und nicht Klavier

Zitat anzeigen



Als erstes : Was fällt dir ein mich so von der Seite anzumachen? Unfassbar.




Tadaaaaaaaaa


Ab 2.24

Zitat anzeigen



Wir hätten echt wetten solln

Zitat anzeigen



Worüber? Ich war hier nie aktiv am schreiben, lese nur mit und darf mir dennoch schon in 2 Posts anhören, das ich anscheinend "IMMER NOCH" etwas nicht kapiert hätte.



@LPBest : Stopp mal bei 2:40 .

tobyreen
24.05.2012 22:18

@ The SecondChes

ne, da hätt ich ja verloren

Edit: @ Ickee, geht zwar um dich, aber ist nichts gegen dich ^^

bei 2;40 das ist doch Mike

LPBest
24.05.2012 22:21


Ickeee schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Ickeee schrieb:


LPBest schrieb:


Ickeee schrieb






Also bei 2:40 seh ich nur Mike , eig hab ich vorher auch mehr das Neue Musik Video gemeint und da spielt Brad nicht Keyboard ^^
Brad Delson spielt, glaube ich, bei Burn It Down ne Art Klavier oder so.
Ist ja nicht so als könnten die jeweils nur ein Instrument spielen.

Freut mich erstmal das Chester wieder mehr screamt. Das hat mir ein wenig bei ATS gefehlt.

Zitat anzeigen





Emmm ich glaub du hast noch nicht kapiert dass Brad bei Burn It Down Gitarre und nicht Klavier

Zitat anzeigen



Als erstes : Was fällt dir ein mich so von der Seite anzumachen? Unfassbar.




Tadaaaaaaaaa


Ab 2.24

Zitat anzeigen



Wir hätten echt wetten solln

Zitat anzeigen



Worüber? Ich war hier nie aktiv am schreiben, lese nur mit und darf mir dennoch schon in 2 Posts anhören, das ich anscheinend "IMMER NOCH" etwas nicht kapiert hätte.



@LPBest : Stopp mal bei 2:40 .

Zitat anzeigen

Ickeee
24.05.2012 22:28


tobyreen schrieb:
@ The SecondChes

ne, da hätt ich ja verloren

Edit: @ Ickee, geht zwar um dich, aber ist nichts gegen dich ^^

bei 2;40 das ist doch Mike

Zitat anzeigen



Dann halt 2:39. Aufnahme von oben.

Wenns um mich geht, will ichs auch wissen.

Im übrigen bin ich LP fan. Falls dann demnächst in der Sache auch noch was anderes behauptet wird.

tobyreen
24.05.2012 22:32

dann bin ich zu blöd, da Brad an nem Klavier/Keyboard zu sehen

Edit: jetzt seh ichs, kann kurz also doch ^^

LPBest
24.05.2012 22:35


tobyreen schrieb:
dann bin ich zu blöd, da Brad an nem Klavier/Keyboard zu sehen

Edit: jetzt seh ichs, kann kurz also doch ^^


Zitat anzeigen





Aber der dreht sich doch weg vom Keyboard und hat seine Gitarre in der Hand

tobyreen
24.05.2012 22:38

ja weiß ich doch, sieht aber halt echt (wenn man in schlechter Auflösung) guckt so aus, als würde er spielen, aber wenn man vorher und nachher guckt sieht man dass das nicht geht xD

iceman1910
24.05.2012 22:41

Boah Leute, ich lese hier eigentlich nur still mit aber dazu muss ich mich vor lauter dummen Gelaber jetzt doch mal äußern:

Natürlich hat Ickeee recht und Brad spielt bei dem kurzen Part das Keyboard/Synthies. Das Ding steht da nicht umsonst rum.

tobyreen
24.05.2012 22:47

wieson dummes Gelaber, ?
ich scheib ja nicht das Ickee blöd ist oder so, ganz im Gegenteil, ich sag ja dass man das nicht genau sieht wenn man es nur mal so kurz guckt


jetzt wo ich immer wieder gucke kann schon sein sein oder genau genommen wird es so sein dass Brad da auf die Tasten drückt ^^

is ja auch egal ^^

darkautumn
25.05.2012 04:53

muss erlich sagen ich dachte erst , VIEL ZU elektro (war fast entäsucht weil von mehr GItarren die rede war) aber der Song ist irgendwie der beste seit langem Ref und Endpart machen spass und ok könnte rockiger sein aber der song past für mich !

LPBest
25.05.2012 06:45

Sehr interessant gestern abend um 23:53 uhr gaben linkin park live ein interview und auf die frage Wer is Linkin Park 2012 hat chester folgendes gesagt ich fasse es mal zusammen :


Er erzählte als erstes über Living Things dass es einfach ein Album ist wo wieder mehr Energie und einfach der Inhalt aus den letzten 4 Alben drin ist. Für Europa haben sie jetzt eine neue Setlist und sie haben gesagt sie werden einige Songs spielen die sie vor langer langer zeit gespielt haben und man kann sich freuen auf eine heavy und gute show.

shimmy8
25.05.2012 08:28


LPBest schrieb:
Sehr interessant gestern abend um 23:53 uhr gaben linkin park live ein interview und auf die frage Wer is Linkin Park 2012 hat chester folgendes gesagt ich fasse es mal zusammen :


Er erzählte als erstes über Living Things dass es einfach ein Album ist wo wieder mehr Energie und einfach der Inhalt aus den letzten 4 Alben drin ist. Für Europa haben sie jetzt eine neue Setlist und sie haben gesagt sie werden einige Songs spielen die sie vor langer langer zeit gespielt haben und man kann sich freuen auf eine heavy und gute show.

Zitat anzeigen



Ich würde sterben für A Place For My Head

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen