Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 72 von 90 »
tschenneck
24.05.2012 20:51

Ich finds weltklasse, scheiß auf euer gehate.
Ihr wolltet Energie? Hier ist sie.

LPBest
24.05.2012 20:51


killlogic schrieb:


LPBest schrieb:
geht eig schon ab der song ^^ aber natürlich muss man sich erst dran gewöhnen ^^

Zitat anzeigen



Ah ja, an einen Song gewöhnen... Wenn ich das schon wieder lese!

Warum schreibst du nicht, dass er dir nicht gefällt?

Ich finde ihn scheiße.

Zitat anzeigen



















ich hab ihn jeztzt 5 mal gehört und find ihn einfach nur gut und ob du den scheiße findest oder nicht, is mir eigentlich sehr egal

tobyreen
24.05.2012 20:57

wie ich Leute hasse, die einfach nur alles von LP schlechtmachen und wie ich Leute hasse, die alles durch die rosarote Brille sehen

es ist doch ganz einfach, wems nicht gefällt, dem gefällts nicht und wems gefällt, dem gefällts



lasst doch LP ihre Musik machen und fertig

tschenneck
24.05.2012 20:58

LPBest übertreibt ein wenig.

Burn It Down fand ich jetzt nicht so überragend, den Song hier schon.

LPBest
24.05.2012 21:00


tschenneck schrieb:
LPBest übertreibt ein wenig.

Burn It Down fand ich jetzt nicht so überragend, den Song hier schon.

Zitat anzeigen







Ja Lies Greed Misery find ich auch besser, aber ich find Burn it Down is n super Song und des Video ist echt gut. ^^

killlogic
24.05.2012 21:06

Ich funds einfach nur affig, wie man alles gut findet, egal wie es klingt.

So wie LPBest es schreibt.

"ok, muss ich mich erstmal dran gewöhnen, aber Hey, scheiss drauf, ich finde den Song erstmal gut."

Naja, muss wohl die übliche allgemeine LP-Fan-Objektivität sein.

LPBest
24.05.2012 21:08


killlogic schrieb:
Ich funds einfach nur affig, wie man alles gut findet, egal wie es klingt.

So wie LPBest es schreibt.

"ok, muss ich mich erstmal dran gewöhnen, aber Hey, scheiss drauf, ich finde den Song erstmal gut."

Naja, muss wohl die übliche allgemeine LP-Fan-Objektivität sein.

Zitat anzeigen






was hast jetzt für ein Problem ?? Ich mein du hörst doch auch nicht n Song einmal an und findst ihn gleich super toll oder ich hab ihn mir jetzt locker 15mal hintereinander angehört und ich find ihn einfach top

TheSecondChes
24.05.2012 21:10


killlogic schrieb:
Ich funds einfach nur affig, wie man alles gut findet, egal wie es klingt.

So wie LPBest es schreibt.

"ok, muss ich mich erstmal dran gewöhnen, aber Hey, scheiss drauf, ich finde den Song erstmal gut."

Naja, muss wohl die übliche allgemeine LP-Fan-Objektivität sein.

Zitat anzeigen



Und schon wieder diese dumme Verallgemeinerung. Ich zum Bespiel finde Burn it down auch nicht mega!

martinzinnecker
24.05.2012 21:13

Finde keinen der beiden Songs wirklich überzeugend, irgendwie nix besonderes.

killlogic
24.05.2012 21:21

@ LPBest: und wenn du ihn bis zum Ring noch 200 mal hörst, tothören wirst DU diesen Song sicher nicht, schon klar.

@ ches: lies dir mal die lp threads durch und denk noch mal drüber nach. User wie du, LP soldier, LPBest und wie sie alle heißen... Halt diese Hardcore Fans, von euch hört man fast 0 kritisches. Aber gut, lebt man weiter in eurer rosaroten Welt.

Viel Spaß in 8 Tagen in der ersten Reihe.

tobyreen
24.05.2012 21:25

Also ich bin ja auch ein "LP-Fanboy", aber ich muss sagen BID ist gut, aber nicht der Burner ^^

Lies Greed Misery find ich extrem geil, kann aber gut verstehen ,wenn man den Song jetzt gar nicht mag

Und ATS ist NATÜRLICH das bisher schlechteste Album der Band, aber trotzdem hats seine Stärken und ist bei weiten nicht so ein Reinfall wie ein gewisses Metallica-Album ^^


Edit: ich werd übrigens nicht in der ersten Reihe sein, weil ich LP schon zweimal gesehn hab und jetzt Machine Head bevorzuge

Jouusef
24.05.2012 21:26

Ich mag den song sehr!
Is so ein bisschen eine Mischung aus ATS und dem alten zeugs,
Ich find diese Diskussionen einfach nur lächerlich, wenn es nicht gefälkt dann hört es doch nicht!
Und mir gefällt überraschenderweise wirklich alles von LP(alles was länger als 40 sec, ist), ob das euch passt oder ned is mir so wurscht wie sinst noch was!

LPBest
24.05.2012 21:27


Jouusef schrieb:
Ich mag den song sehr!
Is so ein bisschen eine Mischung aus ATS und dem alten zeugs,
Ich find diese Diskussionen einfach nur lächerlich, wenn es nicht gefälkt dann hört es doch nicht!
Und mir gefällt überraschenderweise wirklich alles von LP(alles was länger als 40 sec, ist), ob das euch passt oder ned is mir so wurscht wie sinst noch was!

Zitat anzeigen








Stimm ich dir volll zu , ich mein is doch nicht meine Schuld wenn ich nichts kritisches Finde an LP

LPBest
24.05.2012 21:28


Jouusef schrieb:
Ich mag den song sehr!
Is so ein bisschen eine Mischung aus ATS und dem alten zeugs,
Ich find diese Diskussionen einfach nur lächerlich, wenn es nicht gefälkt dann hört es doch nicht!
Und mir gefällt überraschenderweise wirklich alles von LP(alles was länger als 40 sec, ist), ob das euch passt oder ned is mir so wurscht wie sinst noch was!

Zitat anzeigen








Stimm ich dir volll zu , ich mein is doch nicht meine Schuld wenn ich nichts kritisches Finde an LP

tobyreen
24.05.2012 21:29

nö, wer ihn nicht mag, mag ihn eben nicht, aber so Leute die einen dafür kritsieren das man was mag, sind halt auch dumm

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen