Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 71 von 90 »
ScOrP
24.05.2012 12:20

wollte dich fürs sehr gute timing loben, aber dann hab ich den post auf der letzten seite gesehen

Zitronenmann
24.05.2012 12:25


martinzinnecker schrieb:
wtf?



heute zum ersten mal gehört.
sowas bringen die doch nicht live am ring oder?


Zitat anzeigen



Nein das haben die nur einmal in London gespielt weil Adele da auch herkommt... das war ne einmalige Sache

badc
24.05.2012 12:46

Heute abend um halb neun deutscher Zeit wird auf BBC Radio 1 ein neuer Song vom Album gespielt! Bin schon sehr gespannt

LPBest
24.05.2012 12:47

ich auch ich glaub es ist entweder tinfoil weil sie das im house of blues letztens schon als intro gespielt haben , oder lost in the echo aber mal sehen

badc
24.05.2012 12:57


LPBest schrieb:
ich auch ich glaub es ist entweder tinfoil weil sie das im house of blues letztens schon als intro gespielt haben , oder lost in the echo aber mal sehen

Zitat anzeigen



Im LPA-Forum spekuliert man auf "Lies Greed Misery", weil Textauszüge daraus für diese Art Schnitzeljagd durch die der Song quasi "freigeschalten" wurde verwendet worden sind. "Tinfoil" glaube ich eher nicht, weils ja nur ein kürzeres Instrumentalstück sein soll und das halte ich für nicht so radiotauglich. Lassen wir uns mal überraschen.

LP_Soldier
24.05.2012 13:00


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Bitte, bitte und nochmals BITTE liebe Linkin Park mitglieder bringt die alten Sachen genauso Fett rüber wie ich sie in Erinnerung habe...Denn ich bekomme gerade richtig Bock drauf




Zitat anzeigen



boring....

Das HIER ist old-school LP

TheSecondChes
24.05.2012 14:05

Um 20:30 Uhr der neue Song auf BBC Radio 1 und um 21:00 Uhr auf MTV.de die Premiere des Videos zu BURN IT DOWN. Um 23:53 Uhr gibts dann ein Interview zum Video auch bei MTV.

Hier der Link des Livestreams von BBC:

BBC Radio1 Livestream

Ich glaube auch, dass es "Lies Greed Misery" wird, bin aber äußerst gespannt

LP_Soldier
24.05.2012 15:17


TheSecondChes schrieb:
Um 20:30 Uhr der neue Song auf BBC Radio 1 und um 21:00 Uhr auf MTV.de die Premiere des Videos zu BURN IT DOWN. Um 23:53 Uhr gibts dann ein Interview zum Video auch bei MTV.

Hier der Link des Livestreams von BBC:

BBC Radio1 Livestream

Ich glaube auch, dass es "Lies Greed Misery" wird, bin aber äußerst gespannt

Zitat anzeigen



Zumindest wurden die Lyrics mehrfach in der Schnitzeljagd verwendet...kann also durchaus sein, obwohl ich lieber VICTIMZED gehört hätte

badc
24.05.2012 15:35

Mike via Twitter: A new @linkinpark song will be premiered today by @zanelowe. Tune in if you like big beats, shouting, & electronic noise.


24.05.2012 15:36


Airbourne schrieb:
Yeeehaaa! Das wird so abgehen!!



Die aktuelle Setlist ist wirklich sehr geil!

Zitat anzeigen





Die ist ja mal wirklich geil! Gut bis auf The Catalyst und Waiting for the End aber ansonsten sehr sehr sehr fein...wenn die das so am ring übernehmen, wird das super

darkautumn
24.05.2012 15:56


FarinU schrieb:


Airbourne schrieb:
Yeeehaaa! Das wird so abgehen!!



Die aktuelle Setlist ist wirklich sehr geil!

Zitat anzeigen





Die ist ja mal wirklich geil! Gut bis auf The Catalyst und Waiting for the End aber ansonsten sehr sehr sehr fein...wenn die das so am ring übernehmen, wird das super

Zitat anzeigen




krass das wäre ja nen set als wäre es 10 jahre früher und wir würden die schauen PERKEFT dann geh ich nu sogar echt gerne die schauen und nicht mehr nur mit dem gedanken mich auf die paar alten lieder zu freuen^^

violentheart
24.05.2012 16:37

Setlist sieht sehr geil aus, das macht Laune. Aber ist es wirklich wahrscheinlich dass so wenig ganz neues gespielt wird?

LPBest
24.05.2012 20:36

geht eig schon ab der song ^^ aber natürlich muss man sich erst dran gewöhnen ^^

killlogic
24.05.2012 20:49


LPBest schrieb:
geht eig schon ab der song ^^ aber natürlich muss man sich erst dran gewöhnen ^^

Zitat anzeigen



Ah ja, an einen Song gewöhnen... Wenn ich das schon wieder lese!

Warum schreibst du nicht, dass er dir nicht gefällt?

Ich finde ihn scheiße.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen