Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 70 von 90 »
LPBest
19.05.2012 17:56

Bestimmt wurde es unterbrochen weil jetzt doch alle gemerkt haben dass Linkin Park auftretet und das mit ner neuen total coolen Setlist , dann wollen wir echt mal hoffen dass sie das set oder so ähnlich am liebsten noch mit APFMH und dann is es perfekt.

counterdog
19.05.2012 18:13


TheSecondChes schrieb:
Aber Hauptsache erstmal rummotzen, gell Counterdog

Zitat anzeigen



Wodrauf beziehst du das jetzt? Auf LP allg. und der neuen Setlist? Woher hätte man ahnenen können, dass die anfangen wieder Metal zu spielen statt Elektro.

Oder zu dem Post, ja muss sein. Wer einen Running Gag nicht sieht...

TheSecondChes
19.05.2012 18:22


counterdog schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Aber Hauptsache erstmal rummotzen, gell Counterdog

Zitat anzeigen



Wodrauf beziehst du das jetzt? Auf LP allg. und der neuen Setlist? Woher hätte man ahnenen können, dass die anfangen wieder Metal zu spielen statt Elektro.

Oder zu dem Post, ja muss sein. Wer einen Running Gag nicht sieht...

Zitat anzeigen



Eher auf die Leute, die meinten LP hat´s eh nicht mehr drauf und sie hätten keine Chance verdient.

Rhapsode
Rhapsode
19.05.2012 18:24


TheSecondChes schrieb:


counterdog schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Aber Hauptsache erstmal rummotzen, gell Counterdog

Zitat anzeigen



Wodrauf beziehst du das jetzt? Auf LP allg. und der neuen Setlist? Woher hätte man ahnenen können, dass die anfangen wieder Metal zu spielen statt Elektro.

Oder zu dem Post, ja muss sein. Wer einen Running Gag nicht sieht...

Zitat anzeigen



Eher auf die Leute, die meinten LP hat´s eh nicht mehr drauf und sie hätten keine Chance verdient.

Zitat anzeigen



Also jetzt mal ganz logisch betrachtet, war das Konzert ja auch noch nicht.

counterdog
19.05.2012 18:24


TheSecondChes schrieb:


counterdog schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Aber Hauptsache erstmal rummotzen, gell Counterdog

Zitat anzeigen



Wodrauf beziehst du das jetzt? Auf LP allg. und der neuen Setlist? Woher hätte man ahnenen können, dass die anfangen wieder Metal zu spielen statt Elektro.

Oder zu dem Post, ja muss sein. Wer einen Running Gag nicht sieht...

Zitat anzeigen



Eher auf die Leute, die meinten LP hat´s eh nicht mehr drauf und sie hätten keine Chance verdient.

Zitat anzeigen



Ich habe immer nur gesagt, dass die neuen Sachen für den Arsch sind und so wie es aktuell sieht, dass das neue Album auch so Elektro mäßig wird. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich freue mich nicht so ultramäßig auf das Album und verstehe auch die Leute, die natürlich so gar keinen Bock auf LP haben.

TheSecondChes
19.05.2012 18:30

Ja, aber unabhängig von dem ganzen elektronischen Sachen zeigen die Videos ja eindeutig, dass sie auch noch das alte Zeugs drauf haben. Und da gabs durchaus Leute, die das bezweifelten

umiker
20.05.2012 11:34

Vorfreude gestiegen um den Faktor 1000!!!

Bitte so eine Setlist, einen neuen kicken und noch "A Place For My Head" einfügen.

Aufsteller des Tages

tom555
21.05.2012 00:42

Ich vermute ja eher das es ein aufwärmkonzert war, dass es so in der form (setlist) nicht am ring stattfinden wird. lasse mich aber gerne eines besseren belehren! wäre richtig super

jan93
22.05.2012 00:29

Bei der Setlist ist das echt ein Traum sie am Ring zu sehen!
Man könnte noch A Place for my Head, lying from you, Don´t stay, From the Inside und nen cooles Cover hinzupacken und es wäre ein Traum *-*

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.05.2012 10:43

Bitte, bitte und nochmals BITTE liebe Linkin Park mitglieder bringt die alten Sachen genauso Fett rüber wie ich sie in Erinnerung habe...Denn ich bekomme gerade richtig Bock drauf



martinzinnecker
24.05.2012 10:51

wtf?



heute zum ersten mal gehört.
sowas bringen die doch nicht live am ring oder?

Mortensior
24.05.2012 11:13

Ich hätte mir Linkin Park sowiso angeschaut, aber "MAMAMIA" mit der Setliste wird das eine einzige große, geile Party.
Runaway, Somewhere i Belong , dazu noch die üblichen Klassiker wie In the End und Breaking the Habit!
Ich wage zu prophezeien, dass Linkin Park ein verdienter Headliner wird!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen