Mr. ringrocker 2012 - Show me your pah-pah-pah-pokerface!

eröffnet von xXxJulesxXx am 23.10.2011 15:15 Uhr
311 Kommentare - zuletzt von

311 Kommentare
« Seite 8 von 13 »
Streetsurfer
05.11.2011 20:01






Sorry sind Handyfotos....hab leider keine besseren....



Bitteschön Optimist

Kreeek
Kreeek
05.11.2011 20:58




Name: Niklas (Niki)
Alter: 20
Hobbys: Musik (Klampfe), Brettsport (Longboard, Snowboard), Motocross, Ringelpiez mit Anfassen
Musik (Catwalk): Kasabian - Club Foot
Ich will Mr. Ringrocker werden, weil...: es sonst wieder Haue von Mutti gibt, wenn ich nach dem Abitur auch noch das hier in den Sand setze.
Ihr müsst für mich stimmen, denn sonst...: werde ich einfach Mr. Universe. ...oder Mr. Bean...oder Mr. Saxobeat...mal gucken...
Wenn ich gewinne, werde ich...: mir Brüste implantieren lassen, um nächstes Jahr die Wahl zur Mrs. Ringrocker zu gewinnen!
Lieblingsaccessoire: meine vierzehn Festivalbändchen (weil ich sie ALLE abgeschnitten habe!), meine durchgelatschten Schuhe, mein Penis (im Stehen pinkeln ist super!)
Was mag ich an MIR... meinen Schuhfetischismus und meinen beschissenen Humor

ROXAR123
05.11.2011 21:12


Kreeek schrieb:
Wenn ich gewinne, werde ich...: mir Brüste implantieren lassen, um nächstes Jahr die Wahl zur Mrs. Ringrocker zu gewinnen!

Zitat anzeigen


Wir werden dich dann beim Wort nehmen Niki

DerAndi
09.11.2011 04:45

Weil se alle taktieren warscheinlich...wer sei Pulver zu früh verschiest, der bleibt den Damen weniger in Erinnerung...bin ma gespannt was hier los is wenn es zum Ende geht....

xXxJulesxXx
09.11.2011 14:27

die Bewerber werden doch sowieso wieder zusammengefasst, wenn mal wieder jemand (ich) Lust dazu hat!

Octi
09.11.2011 15:19


TheSchnitzel schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


TheSchnitzel schrieb:
Wenn ich gewinne, werde ich..: bei RaR eine Sangria-Parteeeyyy schmeißen

Zitat anzeigen



das kann nur octi!

Zitat anzeigen



Warum kann das nur er? Ich finde Sangria auch super

Zitat anzeigen



das ist historisch bedingt, aber du kannst auch gern eine schmeissen, ich verwandele mein sangria party monopol zu einem sangria party oligopol.

P.S. ich hatte immer 50l hausgemachte sangria, zu verfüttern an ringrocker auf der warmup-party donnerstags ab 18h auf der eventarea müllenbach.

cyberwiesel
09.11.2011 19:46


Octi schrieb:
P.S. ich hatte immer 50l hausgemachte sangria, zu verfüttern an ringrocker auf der warmup-party donnerstags ab 18h auf der eventarea müllenbach.

Zitat anzeigen



Bis ihm mal einer den Eimer umgeschmissen hat, da war es vorbei mit Sangria

Kreeek
Kreeek
09.11.2011 20:13


Octi schrieb:


TheSchnitzel schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


TheSchnitzel schrieb:
Wenn ich gewinne, werde ich..: bei RaR eine Sangria-Parteeeyyy schmeißen

Zitat anzeigen



das kann nur octi!

Zitat anzeigen



Warum kann das nur er? Ich finde Sangria auch super

Zitat anzeigen



das ist historisch bedingt, aber du kannst auch gern eine schmeissen, ich verwandele mein sangria party monopol zu einem sangria party oligopol.

P.S. ich hatte immer 50l hausgemachte sangria, zu verfüttern an ringrocker auf der warmup-party donnerstags ab 18h auf der eventarea müllenbach.

Zitat anzeigen


Klingt aber trotzdem himmlisch! Sag mir Zeit und Ort...ich werde dort sein!

xXxJulesxXx
09.11.2011 20:49


Octi schrieb:
P.S. ich hatte immer 50l hausgemachte sangria, zu verfüttern an ringrocker auf der warmup-party donnerstags ab 18h auf der eventarea müllenbach.

Zitat anzeigen



50 l??? das muss an mir durchgegangen sein...

halfjesus
09.11.2011 20:59


Kreeek schrieb:


Octi schrieb:


TheSchnitzel schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


TheSchnitzel schrieb:
Wenn ich gewinne, werde ich..: bei RaR eine Sangria-Parteeeyyy schmeißen

Zitat anzeigen



das kann nur octi!

Zitat anzeigen



Warum kann das nur er? Ich finde Sangria auch super

Zitat anzeigen



das ist historisch bedingt, aber du kannst auch gern eine schmeissen, ich verwandele mein sangria party monopol zu einem sangria party oligopol.

P.S. ich hatte immer 50l hausgemachte sangria, zu verfüttern an ringrocker auf der warmup-party donnerstags ab 18h auf der eventarea müllenbach.

Zitat anzeigen


Klingt aber trotzdem himmlisch! Sag mir Zeit und Ort...ich werde dort sein!

Zitat anzeigen



ohja! das solltest du wieder einführen

Droogandleader
09.11.2011 21:03


cyberwiesel schrieb:


Octi schrieb:
P.S. ich hatte immer 50l hausgemachte sangria, zu verfüttern an ringrocker auf der warmup-party donnerstags ab 18h auf der eventarea müllenbach.

Zitat anzeigen



Bis ihm mal einer den Eimer umgeschmissen hat, da war es vorbei mit Sangria

Zitat anzeigen


Aber nich einer von uns, oder?

Naja, schön wars, "damals" als Jochen noch Eimer, Kelle und Gesöff aussem Kaufland dabei hatte

GraveDog
11.11.2011 00:55

haste ne Zeitmaschine?

wenn ja, dann müsste das ja eher "... ich werde dort gewesen sein!" heißen

halfjesus
13.11.2011 23:38

Soso, dann mach ich auch mal mit. Dass hier mal bisschen Leben in die Bude kommt





Name: Demian (Demi)
Alter: 20
Hobbys: Festivals/Konzerte, Musik, lachen, mein Hund, abspacken
Musik (Catwalk): Young Rebel Set - Lion's Mouth
Ich will Mr. Ringrocker werden, weil...: ja, warum eigentlich?
Ihr müsst für mich stimmen, denn sonst...: werde ich auf der WuP mal wieder rein zufällig meinen Autoschlüssel "verlieren" und euch dann alle in den Wahnsinn treiben
Wenn ich gewinne, werde ich...: mich für den Weltfrieden einsetzen, den Hunger in Afrika bekämpfen und meiner Mutti danken, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre... oder so.
Lieblingsaccessoire: mein Gehirn (nur bei Bedarf), Kleidung (bei Bedarf), Kamm (immer!)
Was mag ich an MIR... die Fähigkeit über fast alles lachen zu können, meinen exorbitant geilen Musikgeschmack, meinen Optimismus usw bla blubb

ShuyiN
14.11.2011 00:52


halfjesus schrieb:
Soso, dann mach ich auch mal mit. Dass hier mal bisschen Leben in die Bude kommt





Name: Demian (Demi)
Alter: 20
Hobbys: Festivals/Konzerte, Musik, lachen, mein Hund, abspacken
Musik (Catwalk): Young Rebel Set - Lion's Mouth
Ich will Mr. Ringrocker werden, weil...: ja, warum eigentlich?
Ihr müsst für mich stimmen, denn sonst...: werde ich auf der WuP mal wieder rein zufällig meinen Autoschlüssel "verlieren" und euch dann alle in den Wahnsinn treiben
Wenn ich gewinne, werde ich...: mich für den Weltfrieden einsetzen, den Hunger in Afrika bekämpfen und meiner Mutti danken, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre... oder so.
Lieblingsaccessoire: mein Gehirn (nur bei Bedarf), Kleidung (bei Bedarf), Kamm (immer!)
Was mag ich an MIR... die Fähigkeit über fast alles lachen zu können, meinen exorbitant geilen Musikgeschmack, meinen Optimismus usw bla blubb

Zitat anzeigen


beim 2ten bild dachte ich zuerst: "cooles surfbrett"

TheSchnitzel
14.11.2011 20:18


Octi schrieb:


TheSchnitzel schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


TheSchnitzel schrieb:
Wenn ich gewinne, werde ich..: bei RaR eine Sangria-Parteeeyyy schmeißen

Zitat anzeigen



das kann nur octi!

Zitat anzeigen



Warum kann das nur er? Ich finde Sangria auch super

Zitat anzeigen



das ist historisch bedingt, aber du kannst auch gern eine schmeissen, ich verwandele mein sangria party monopol zu einem sangria party oligopol.

P.S. ich hatte immer 50l hausgemachte sangria, zu verfüttern an ringrocker auf der warmup-party donnerstags ab 18h auf der eventarea müllenbach.

Zitat anzeigen



Da werde ich mich wohl geschlagen geben. Auf so viel werde ich dann doch nicht kommen Sehr nice!

Kreeek
Kreeek
14.11.2011 21:35


GraveDog schrieb:
haste ne Zeitmaschine?

wenn ja, dann müsste das ja eher "... ich werde dort gewesen sein!" heißen

Zitat anzeigen


Das sollte eine Aufforderung sein, dies zu wiederholen...

robsl
17.11.2011 23:49

Name: Rob
Alter: 22
Hobbys: Gitarre Gitarre Gitarre, Musik halt
Musik(Catwalk): Avril Lavigne - What the Hell
Ich will Mr. Ringrocker werden, weil...: ich dann 'n grund hab zum Ring zu fahren um es dann jedem auf die Nase zu binden
Ihr müsst für mich stimmen, denn sonst...:KNALLTS
Wenn ich gewinne, werde ich..: mir 'n MR. RNGROCKER 2012 bändchen machen
Lieblingsaccessoire: Nike Treter
Was mag ich an MIR... dass ich wenn ich englisch spreche prinzipiell mit britischen akzent spreche



[addsig]

Anzeige
Anzeige