Mr. ringrocker 2012 - Show me your pah-pah-pah-pokerface!

eröffnet von xXxJulesxXx am 23.10.2011 15:15 Uhr
311 Kommentare - zuletzt von

311 Kommentare
« Seite 12 von 13 »
xXxJulesxXx
01.01.2012 15:06

das amtliche Endergebnis unsere Top 3

Slipknotism mit 23 Stimmen

Auf dem zweiten Platz und wird damit verschont zu Marilyn Manson zu müssen Valmon mit 18 Stimmen

und auf dem Bronzerang hermansson mit 15 Stimmen


soll ich alle "Platzierten" auflisten? Also alle, die überhaupt Punkte bekommen haben?

JediJoda
01.01.2012 17:58

Glückwunsch


ps:julia, was war denn bei dir los, dass du um ein uhr nachts das posten konntest???


01.01.2012 18:43

Meine Damen, vielen Dank für diesen dritten Platz und Glückwunsch den beiden sympathischen Vorplatzierten. Euch hol ich nächstes Jahr.

Ein hoch auf die Ringrocker-Damen und ihren guten (Männer-)geschmack.


01.01.2012 19:07

Glückwunsch glückwunsch....wobei ich aber glaube das die Damen betrunken abgestimmt haben bei den Ergebnissen!

Kaan
Kaan
01.01.2012 19:14AdminSupporter


FarinU schrieb:
Glückwunsch glückwunsch....wobei ich aber glaube das die Damen betrunken abgestimmt haben bei den Ergebnissen!

Zitat anzeigen



Uuuuuuh, Eigentor! Du weißt doch sicher, dass man unter Alkoholeinwirkung tendenziell ehrlicher ist!

Streetsurfer
01.01.2012 19:18

Glückwunsch an die drei Erstplatzierten

Ich glaube das nächste Mal hol ich wirklich oben ohne Fotos...dann könnt ihr einpacken..


01.01.2012 19:38


Slipknotism schrieb:


FarinU schrieb:
Glückwunsch glückwunsch....wobei ich aber glaube das die Damen betrunken abgestimmt haben bei den Ergebnissen!

Zitat anzeigen



Uuuuuuh, Eigentor! Du weißt doch sicher, dass man unter Alkoholeinwirkung tendenziell ehrlicher ist!

Zitat anzeigen



Naja, halte ich für ein Gerücht

Optimist
01.01.2012 22:01

JO! glückwunsch an alle treppchenbesteiger.


FarinU schrieb:


Slipknotism schrieb:


FarinU schrieb:
Glückwunsch glückwunsch....wobei ich aber glaube das die Damen betrunken abgestimmt haben bei den Ergebnissen!

Zitat anzeigen



Uuuuuuh, Eigentor! Du weißt doch sicher, dass man unter Alkoholeinwirkung tendenziell ehrlicher ist!

Zitat anzeigen



Naja, halte ich für ein Gerücht

Zitat anzeigen


ich auch. neben was für einem wesen ich heute morgen aufgewacht bin... das war nicht mehr feierlich. (also es war ja silvester.. und deshalb habe ich viele alkoholische getränke zu mir genommen)

Valmont
Valmont
02.01.2012 09:20


xXxJulesxXx schrieb:
das amtliche Endergebnis unsere Top 3

Slipknotism mit 23 Stimmen

Auf dem zweiten Platz und wird damit verschont zu Marilyn Manson zu müssen Valmon mit 18 Stimmen

und auf dem Bronzerang hermansson mit 15 Stimmen


soll ich alle "Platzierten" auflisten? Also alle, die überhaupt Punkte bekommen haben?

Zitat anzeigen



da ham wat ja mal wieder jeschafft [addsig]

xXxJulesxXx
02.01.2012 11:42


Slipknotism schrieb:
Fehlt nur noch Benni auf dem Treppchen...

Zitat anzeigen



dafür müsste er ja erstmal mitmachen!

die komplette Liste gibts, wenn ich wieder in Jena bin heute Abend, hab meinen Lapper jetzt schon eingepackt, sonst müsst ich nochmal auszählen!

E: hier noch die weiteren Platzierten

Angel (7 Stimmen)
Cyberwiesel (5 Stimmen)
Nikrox (3 Stimmen)
TheSchnitzel (2 Stimmen)
FarinU (2 Stimmen)
Hardy (2 Stimmen)
Optimist (1 Stimme)

Anzeige
Anzeige