Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 21.10.2011 21:26 Uhr
967 Kommentare - zuletzt von Borland94

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

967 Kommentare
« Seite 13 von 39 »
Nimrod1991
14.11.2011 22:57

dass sie Rock am Ring mögen haben sie doch auch schon 2008 bei RaR gesagt. Ist halt die Frage, ob das bei möglicherweise mehreren Konzerten gesagt wird.
Aber James hat damals ungefähr folgendes gesagt:

This is one of our favourite festivals you might know

Zitat anzeigen


tobiwan42
14.11.2011 23:00

solang es nicht auf rar.com steht, hoffe ich noch auf wacken (ich weiß dass es unrealistisch ist)

Angel_of_Death
14.11.2011 23:02


Nimrod1991 schrieb:
dass sie Rock am Ring mögen haben sie doch auch schon 2008 bei RaR gesagt. Ist halt die Frage, ob das bei möglicherweise mehreren Konzerten gesagt wird.
Aber James hat damals ungefähr folgendes gesagt:

This is one of our favourite festivals you might know

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



metallica sagen zum glück nicht überall, dass die fans die geilsten und größten und tollsten sind

martinzinnecker
14.11.2011 23:06


tobiwan42 schrieb:
solang es nicht auf rar.com steht, hoffe ich noch auf wacken (ich weiß dass es unrealistisch ist)

Zitat anzeigen



Wacken hat seine Headliner schon, da kommt weder Black Sabbath noch Metallica

LeoLoewe
14.11.2011 23:54

Also ich bin mir auch zu 80% sicher, dass Metallica am Mittwoch bestätigt wird.
Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn sie mit Lou Reed kommen sollten.

Deekayone
14.11.2011 23:55


martinzinnecker schrieb:


tobiwan42 schrieb:
solang es nicht auf rar.com steht, hoffe ich noch auf wacken (ich weiß dass es unrealistisch ist)

Zitat anzeigen



Wacken hat seine Headliner schon, da kommt weder Black Sabbath noch Metallica

Zitat anzeigen



Sag das mal lieber nicht zu laut ...

umiker
15.11.2011 00:06

Wacken hätte es verdient die 2 zu bekommen

Ring/Park bekommt dann LB und LP

wäre mir alles recht so, geh wohl eh an beide

bondage47
15.11.2011 00:25

Im Interview grade auf Bild.de erzählt Lars Ulrich immer wieder eindringlich wie toll es in Deutschland ist, und dass sie im Sommer 12 auf jeden Fall nach hier kommen. Zu Beginn erwähnt er auch noch wie toll RAR ist. Hört sich schon nach ner halben Bestätigung an...

bondage47
15.11.2011 00:50

ach kacke. ich bin einfach zu faul und musste eben 2 stunden heather nova ertragen. da darf man auch schon mal müde sein!

Der-Graf
16.11.2011 14:12

Also ich habe gestern aus für mich persönlich vertrauenswürdiger Quelle (ihr wisst schon, ich kenn da wen, der kennt wen, blablabla... ) erfahren, dass Metallica wohl der zweite Headliner werden. Würde mich ja nicht weiter überraschen. Fehlen eigentlich nur noch KoRn (wobei die mit dem Dubstep-Album sicher geil werden) und Volbeat, um das Überraschungspaket komplett zu machen. *g*

Sollte der zweite Headliner tatsächliche Metallica werden, hoffe ich nur, dass die Lou Reed zuhause lassen und wieder Musik machen...^^

Valmont
Valmont
16.11.2011 14:30


Der-Graf schrieb:

Sollte der zweite Headliner tatsächliche Metallica werden, hoffe ich nur, dass die Lou Reed zuhause lassen und wieder Musik machen...^^

Zitat anzeigen



machen sie, aufm download nix von lou reed zu lesen, dafür aber das komplette Black Album am Stück im Set ![addsig]

Der-Graf
16.11.2011 14:33

Das wäre ziemlich nice! Auch wenn nix über "20 years of master of puppets - now the entire album" geht!

HardAsARock
17.11.2011 21:18

dam dam dam....
gerade auf der Download-Festival-Page gelesen...
ihr könnt es gerne überprüfen, aber: Kein Metallica für den Ring dieses Jahr! -.-
"Metallica will be headlining Saturday night at Download, performing The Black Album in its entirety, whilst the mighty Black Sabbath will be marking their hugely anticipated comeback with a headline slot on the Sunday night at the festival."

sideade
17.11.2011 21:23


HardAsARock schrieb:
dam dam dam....
gerade auf der Download-Festival-Page gelesen...
ihr könnt es gerne überprüfen, aber: Kein Metallica für den Ring dieses Jahr! -.-
"Metallica will be headlining Saturday night at Download, performing The Black Album in its entirety, whilst the mighty Black Sabbath will be marking their hugely anticipated comeback with a headline slot on the Sunday night at the festival."

Zitat anzeigen


also mein Englisch ist nicht überragend, aber meines Wissens heißt das, dass Metallica den Samstag beim Download headlined und Black Sabbath den Sonntag, wobei sich der Part mit dem Comeback auf Black Sabbath bezieht
nichts dabei bezieht sich ansatzweise auf den Ring

Nimrod1991
17.11.2011 21:24

Ich check hier grad das Problem nicht...das Download ist nicht am Wochenende vom Ring?

tschenneck
17.11.2011 21:31


HardAsARock schrieb:
dam dam dam....
gerade auf der Download-Festival-Page gelesen...
ihr könnt es gerne überprüfen, aber: Kein Metallica für den Ring dieses Jahr! -.-
"Metallica will be headlining Saturday night at Download, performing The Black Album in its entirety, whilst the mighty Black Sabbath will be marking their hugely anticipated comeback with a headline slot on the Sunday night at the festival."

Zitat anzeigen



Deutsch: Metallica werden Samstag Nacht das Download headlinen und das Black Album komplett spielen, während Black Sabbath ihr lang erwartetes Comeback Sonntag Nacht feiern.

HardAsARock
17.11.2011 21:31

also auf der metallica page soll stehen, dass sie ein only uk programm planen, wie viele andere bands auch, die auf dem download spielen.
wurde mir zumindest so erzählt. ich war gerade geflasht, dass ich wohl überreagiert habe
ich bitte um verzeihung

Campino188
17.11.2011 21:33


Nimrod1991 schrieb:
Ich check hier grad das Problem nicht...das Download ist nicht am Wochenende vom Ring?

Zitat anzeigen



nee, die Woche nach Rock am Ring, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass das totaler Schwachsinn ist und Metallica nach wie vor so gut wie sicher sind...

Nimrod1991
17.11.2011 21:34

also wenn, dann les ich nur folgendes

" So come hang with us for the 2012 version of our European Summer Vacation featuring 'The Black Album,' with the exclusive stop in the UK on June 9.

Zitat anzeigen


Metallica

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Yertle-the-Turtle
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen