T in the Park 2012 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu T in the Park 2012 (u.a. mit Kasabian, Snow Patrol, The Stone Roses)

eröffnet von Christian am 21.10.2011 11:41 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

Christianhans-maulwurf-rocktPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

44 Kommentare
« Seite 2 von 2
eLBie
23.02.2012 12:30


deadfru5 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


eLBie schrieb:


martinzinnecker schrieb:
jetzt wenn man das ganze sieht ist es leicht besser aber im prinzip immer noch nicht viel, besonders für den preis...

david guetta, jessie j., james morrison, peter doherty, amy macdonald... geht mal gar nicht!

Zitat anzeigen


Du willst doch Pete nicht mit denen in eine Reihe stellen?


Zitat anzeigen



ohh doch, ganz bewusst, eigentlich an erste stelle, so als könig der überbewerteten deppen.

Zitat anzeigen



Allerdings ist/war Pete ein absolut großartiger Musiker.

Zitat anzeigen


Genau. The Libertines haben enorm gute Songs und Texte. Verstehe nicht, warum Peter Doherty immer so niedergemacht wird. Selbst im vollsten Zustand ist er immer noch besser als die meisten anderen Musiker.

eLBie
23.02.2012 12:31


TheMo schrieb:


eLBie schrieb:
Ich unterschätze sie nicht, aber im internationalen Vergleich kann es sich nicht so sehen lassen. Mag sein, dass die Bands dort alle riesig sind, aber im internationalen Wettrennen können sie nicht mithalten.

Zitat anzeigen



Ok, glaub ich dir . Will ja hier auch keinen sinnlosen Streit anfangen. Und du hast da auch schon Recht: International sticht TITP dieses Jahr nicht so heraus. Die Veranstalter brauchen sich aber keine Gedanken zu machen, glaube ich. Das wird wieder rasend schnell ausverkauft sein.

Zitat anzeigen


In UK wird man sich eben auch fragen, wer die toten Hosen oder die Ärzte sind. Für britische Musikfans ist das Line Up sicherlich groß und ich finde es auch ziemlich gut.

martinzinnecker
23.02.2012 12:36


eLBie schrieb:


deadfru5 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


eLBie schrieb:


martinzinnecker schrieb:
jetzt wenn man das ganze sieht ist es leicht besser aber im prinzip immer noch nicht viel, besonders für den preis...

david guetta, jessie j., james morrison, peter doherty, amy macdonald... geht mal gar nicht!

Zitat anzeigen


Du willst doch Pete nicht mit denen in eine Reihe stellen?


Zitat anzeigen



ohh doch, ganz bewusst, eigentlich an erste stelle, so als könig der überbewerteten deppen.

Zitat anzeigen



Allerdings ist/war Pete ein absolut großartiger Musiker.

Zitat anzeigen


Genau. The Libertines haben enorm gute Songs und Texte. Verstehe nicht, warum Peter Doherty immer so niedergemacht wird. Selbst im vollsten Zustand ist er immer noch besser als die meisten anderen Musiker.

Zitat anzeigen



ohh man, der Typ ist weder voll noch nüchtern (gibts den überhaupt in dem Zustand) irgendwie ein guter Musiker.
Der Hype um die Musik von ihm kommt doch nur aus seinen glorreichen Auftritten in der Yellow Press und er hält sich auch dran das schön aufrecht zu halten.
Der Typ verkauft sein Image und seine "Jünger" laufen ihm nach, schöne Marketing-Sache, clever eingefädelt um praktisch Geld zu drucken.

load
23.02.2012 12:38

Sehe ich auch so. Hab den mal vor 2 Jahren an nem Festival gesehen. Da hat jede kleinere Bühne spannendere Acts...

TheMo
23.02.2012 12:40

Mag sein, dass Pete live nicht so toll ist. Hab ihn noch nicht live geshen oder mir Videos angeschaut. Aber auf Platte ist er großartig, wie ich finde. Grace/Wastelands ist ein sehr schönes Album, was man ihm vielleicht nicht zugetraut hätte. Nur Mut und anhören

load
23.02.2012 12:42


TheMo schrieb:
Mag sein, dass Pete live nicht so toll ist. Hab ihn noch nicht live geshen oder mir Videos angeschaut. Aber auf Platte ist er großartig, wie ich finde. Grace/Wastelands ist ein sehr schönes Album, was man ihm vielleicht nicht zugetraut hätte. Nur Mut und anhören

Zitat anzeigen



mag stimmen, die kenne ich nicht, nur den live-Auftritt und eine Hand voll Songs.

eleonora
23.02.2012 12:44

Ich finde es mies Pete vorzuwerfen eine musikalische Graupe zu sein. Wer sich mal unabhängig seine Sachen angehört hat, findet da schon einiges richtig Gutes und Besonderes. Da gibt es weitaus schlechtere Alben und Bands.

TheMo
23.02.2012 12:45


load schrieb:


TheMo schrieb:
Mag sein, dass Pete live nicht so toll ist. Hab ihn noch nicht live geshen oder mir Videos angeschaut. Aber auf Platte ist er großartig, wie ich finde. Grace/Wastelands ist ein sehr schönes Album, was man ihm vielleicht nicht zugetraut hätte. Nur Mut und anhören

Zitat anzeigen



mag stimmen, die kenne ich nicht, nur den live-Auftritt und eine Hand voll Songs.

Zitat anzeigen



Letztendlich ist es doch wieder eine Sache des individuellen Geschmacks. Nur finde ich es nicht richtig, ihn wegen seiner Drogenexzesse als schlechten Musiker abzustempeln. Soooo, genug OT.

load
23.02.2012 14:29


TheMo schrieb:

Letztendlich ist es doch wieder eine Sache des individuellen Geschmacks. Nur finde ich es nicht richtig, ihn wegen seiner Drogenexzesse als schlechten Musiker abzustempeln. Soooo, genug OT.

Zitat anzeigen



Nur finde ich es nicht richtig, ihn wegen seiner Drogenexzesse als guten Musiker abzustempeln.

Nee, is klar. Geschmacksache. Ist sicher ein flotter Kerl, der Pete!

Stebbard
16.03.2012 10:00

Bombay Bicycle Club
Feeder
The Brian Jonestown Massacre
J. Cole
Reverend And The Makers
Benjamin Francis Leftwich
Dawes
Zulu Winter
The Milk

taunusrunner
10.04.2012 22:41

ja, es gab schon bessere jahre...aber ich weiß jetzt schon, dass ich mich übelst ärgern werde nicht hingefahren zu sein, wenn ich die kasabian live video sehe...das wird nämlich GANZ groß...
denke auch auf der insel sind die konzerte um einiges intensiver als hier...2013 wird es mich mal rüber jagen

King1989
23.04.2012 10:28

NEW ANNOUNCEMENTS – The latest ‘must see’ breakthrough acts have been added to the bill, with Hilltop Hoods, Fun. , King Charles, The Parlotones, Dog is Dead, Blood Red Shoes, Ren Harvieu, Mull Historical Society, Stooshe, Here We Go Magic, The Minutes and Lonsdale Boys Club.

Zitat anzeigen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.07.2012 15:40

Hier mal der Auftritt von Florence + the Machine




und Snow Patrol

Anzeige
Anzeige