T in the Park 2012 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu T in the Park 2012 (u.a. mit Kasabian, Snow Patrol, The Stone Roses)

eröffnet von Christian am 21.10.2011 11:41 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt


PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

TheMo
21.02.2012 10:14

Noel Gallagher's High Flying Birds
Florence And The Machine
The Maccabees
The Horrors
Miles Kane
The Vaccines
Maverick Sabre
Frank Turner
Two Door Cinema Club

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.02.2012 10:31

Naja Bin da stärkere Sachen gewohnt

ABER:

For more of the line up including the headliners be here at 11am on Thursday.

Zitat anzeigen



Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.02.2012 12:04

Headliners - Snow Patrol, The Stone Roses, Kasabian!

Also joining the bill - Tinie Tempah, New Order, Example, Professor Green, David Guetta, Calvin Harris, Noel Gallagher


23.02.2012 12:08

Ich finde die Headliner großartig, zudem vergrößert es die Chance, dass Kasabian auch bei RaR etwas größer eingestuft werden.

TheMo
23.02.2012 12:08

Snow Patrol
Kasabian
Tinie Tempah
New Order
David Guetta
Calvin Harris
Elbow
Example
Professor Green
Kaiser Chiefs
Jessie J.
Chase & Status
Skrillex
The Temper Trap
Sven Vath
Emeli Sande
Ben Howard
Happy Mondays
James Morrison
The Darkness
Miike Snow
Labrinth
Amy Macdonald
The Courteeners
The Enemy
Mastodon
Slam
Pulled Apart By Horses
Tribes
Enter Shikari
Major Lazer
Rizzle Kicks
Peter Doherty
Skream ft. Sgt Pokes
Erol Alkan
The Wailers
Benga
Fake Blood
Jack Beats
Crookers
Alabama Shakes
The Wanted
Twin Atlantic
Dubfire
Joris Voorn
Christina Perri
Devlin
Bellowhead
Maya Jane Coles
Little Roy
Spector
Len Faki
Band Of Skulls
Pan-Pot


Ich finds wie immer

martinzinnecker
23.02.2012 12:15

jetzt wenn man das ganze sieht ist es leicht besser aber im prinzip immer noch nicht viel, besonders für den preis...

david guetta, jessie j., james morrison, peter doherty, amy macdonald... geht mal gar nicht!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.02.2012 12:17

Es gab definitiv schon bessere Jahre. Mich würde es nicht hinziehen.

eLBie
23.02.2012 12:19


martinzinnecker schrieb:
jetzt wenn man das ganze sieht ist es leicht besser aber im prinzip immer noch nicht viel, besonders für den preis...

david guetta, jessie j., james morrison, peter doherty, amy macdonald... geht mal gar nicht!

Zitat anzeigen


Du willst doch Pete nicht mit denen in eine Reihe stellen?

Ich weiß nicht, was ich von halten soll, wenn man sieht, dass letztes Jahr Foo Fighters und Coldplay dort Head waren. 2012 scheinen echt recht wenig große Namen unterwegs zu sein (The Cure, Bruce Springsteen, Pearl Jam fallen mir jetzt nur ein).

TheMo
23.02.2012 12:22


eLBie schrieb:
Ich weiß nicht, was ich von halten soll, wenn man sieht, dass letztes Jahr Foo Fighters und Coldplay dort Head waren. 2012 scheinen echt recht wenig große Namen unterwegs zu sein (The Cure, Bruce Springsteen fallen mir jetzt nur ein).

Zitat anzeigen



Du unterschätzt die Größe der Stone Roses in UK! Das ist der Hammer! Und Kasabian gehören auf der Insel mittlerweile auch zu den ganz großen.

martinzinnecker
23.02.2012 12:24


eLBie schrieb:


martinzinnecker schrieb:
jetzt wenn man das ganze sieht ist es leicht besser aber im prinzip immer noch nicht viel, besonders für den preis...

david guetta, jessie j., james morrison, peter doherty, amy macdonald... geht mal gar nicht!

Zitat anzeigen


Du willst doch Pete nicht mit denen in eine Reihe stellen?


Zitat anzeigen



ohh doch, ganz bewusst, eigentlich an erste stelle, so als könig der überbewerteten deppen.

eLBie
23.02.2012 12:24

Ich unterschätze sie nicht, aber im internationalen Vergleich kann es sich nicht so sehen lassen. Mag sein, dass die Bands dort alle riesig sind, aber im internationalen Wettrennen können sie nicht mithalten.


23.02.2012 12:28


martinzinnecker schrieb:


eLBie schrieb:


martinzinnecker schrieb:
jetzt wenn man das ganze sieht ist es leicht besser aber im prinzip immer noch nicht viel, besonders für den preis...

david guetta, jessie j., james morrison, peter doherty, amy macdonald... geht mal gar nicht!

Zitat anzeigen


Du willst doch Pete nicht mit denen in eine Reihe stellen?


Zitat anzeigen



ohh doch, ganz bewusst, eigentlich an erste stelle, so als könig der überbewerteten deppen.

Zitat anzeigen



Allerdings ist/war Pete ein absolut großartiger Musiker.

TheMo
23.02.2012 12:29


eLBie schrieb:
Ich unterschätze sie nicht, aber im internationalen Vergleich kann es sich nicht so sehen lassen. Mag sein, dass die Bands dort alle riesig sind, aber im internationalen Wettrennen können sie nicht mithalten.

Zitat anzeigen



Ok, glaub ich dir . Will ja hier auch keinen sinnlosen Streit anfangen. Und du hast da auch schon Recht: International sticht TITP dieses Jahr nicht so heraus. Die Veranstalter brauchen sich aber keine Gedanken zu machen, glaube ich. Das wird wieder rasend schnell ausverkauft sein.