Download Festival 2012 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Download Festival 2012 (u.a. mit Black Sabbath, Metallica, The Prodigy)

eröffnet von Christian am 09.10.2011 13:13 Uhr
151 Kommentare - zuletzt von ironman

juli666RhapsodeDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktKaanPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

151 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
junior88
10.11.2011 21:48

wenn dieses verdammte festival nicht so teuer wäre!
...aber als Metallicafan muss man sie mal in Donnington gesehen haben![addsig]

Stebbard
11.11.2011 11:21

Ist eh schon halbwegs offensichtlich, aber

eFestivals has reliable information from a Stateside source that tonight's Black Sabbath announcement at 7.11pm UK time - will include an appearance at Download.

via eFestivals

Zitat anzeigen

martinzinnecker
11.11.2011 11:23

Tjo, das ist dann die beste Kombination die nächsten Sommer möglich ist!

martinzinnecker
11.11.2011 11:26


schlippen schrieb:
Wenn der dritte Headliner wieder die Lostprophets sind, dann nicht...

Zitat anzeigen



Das wird dann einfach ignoriert und dann ist es wieder die beste Zweier-Kombination

RocknRollStar
11.11.2011 20:16


guitar-fish schrieb:
wenn ich mir das am Ring vorstelle aber sowas von unmöglich , 2 metal heads ....leider unmöglich

Zitat anzeigen



Naja, also zu den Anfangszeiten von Sabbath waren ja Metal und Hardrock noch ziemlich ähnlich. Von daher würde ich das nicht so eng sehen.

Glaube aber auch eher an die RHCP als 3. Headliner. Black Sabbath dann eher Wacken.

Deekayone
17.11.2011 00:02

Nimmt man Nickelback, Poison und 3 Doors Down raus und packt Guns n' Roses, Iron Maiden oder Aerosmith als 3. Headliner rein wäre es ein verdammt geiles Wochenende.

MetalFan2007
17.11.2011 19:25

Prodigy sind der dritte Head (Freitags)

"we have chosen to headline download festival as our only uk festival show next year and will be playin some new songs for the first time from our next album due later 2012 ........ see you there " Liam, Keef & Maxim

Zitat anzeigen



Das sie allerdings erst am Download neue Songs präsentieren wollen, hört sich eventuell nicht so gut für den Ring an.

Thomas-der-III
19.11.2011 00:05

ich war schon 2 x in Donington, dass coolste in Donington ist das abfallende Gelände zur Centerstage, man hat auf JEDEM Platz eine richtig coole Sicht auf die Stage.

.

Crossoveraner
19.11.2011 00:10


Boah, ein sehr geiles Programm, dann sollte ich drei Wochen Urlaub machen, fuer Rock am Ring eine Woche und eine Woche Donload und eine Woche aklimatisieren, nit dass ich wieder und wieder im Buero laut spontan roelpse!, alles schon passiert!

duffyduck
19.11.2011 12:30

Der Ring kommt nicht aus dem Quark, also wurde mit 3 Kumpels Download gebucht. War großes Kino mit AC/DC, RATM und Aerosmith, dürfte mit Metallica, Prodigy und Sabbath nicht viel schlechter werden, selbst wenn jetzt die Söhne Mannheims, Reamon und Culcha Candela die Co-Heads geben.

Anzeige
Anzeige