Green Day Tour 2012

Green Day Forum: Diskussionen zu The Saviors EU/UK Tour 2024

eröffnet von zell am 21.09.2011 23:00 Uhr
98 Kommentare - zuletzt von halfjesus

AyCaramba!rybackkesgurkeeyRingPenisStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

98 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
blubb0r
26.03.2012 19:33


Hardbreaker141 schrieb:


Borland94 schrieb:
wie waren die Preise nochmal bei der Tour 09 um die 40 euro waren das oder mehr ? Ach selbst wenn, der Preis is eh gestiegen in den Jahren also mit 50 wird man rechnen können oder ?

Zitat anzeigen


ich war 2010 in Mainz, da haben sie 55 euro gekostet (allerdings auch mit Rise Against und Donots, ka, ob das deswegen teurer wurde). aber ich denk mit 50-60 euro sollte man schon rechnen.

Zitat anzeigen



Wenn sie wieder zwei geile Vorbands mitbringen (kA, Kraftklub und Royal Republic) würd ich auch wieder 60€ zahlen

Tour würde mir ausgesprochen gut gefallen... die Jungs fehlen mir nämlich noch!

@ Jupa:
wie kommste darauf, dass es nur bei dem "Rock am See" Auftritt bleibt?

edit:
für Rock im See gibt es ja auch schon tickets - okay, nicht bei eventim, aber generell

BillyJoe
BillyJoe
26.03.2012 20:02

Bei Eventim ist seit heute ein Ticketalarm. Spricht eher dafür, dass außer Rock am See doch noch etwas kommt.

Stebbard
26.03.2012 21:59

Würde ja dann vermuten, dass die im Rahmen des Hamburger Kultursommer auf der Trabrennbahn auftreten. Da solls ja demnächst was geben.

Borland94
26.03.2012 23:46

würde da auch eher an die FF denken, vllt Rock am See da irgendwas ausgehandelt damit sie den ersten DE Auftrit bekommen, außerdem sind die FF ja in der Zeit beim Pukkelpop..

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.03.2012 11:02


Schon wieder Hockeypark Gladbach? Greift man dort in Sachen Konzerten groß an? Lese ich in letzter Zeit immer öfter.

Schmiddie
Schmiddie
27.03.2012 11:14

Also wenn Tickets da auch ca 50€ kosten, dann hab ich ja mit Rock am See ein wahnsinns Schnäppchen gemacht...

attila80
27.03.2012 11:27


LustigerAstronaut schrieb:

Schon wieder Hockeypark Gladbach? Greift man dort in Sachen Konzerten groß an? Lese ich in letzter Zeit immer öfter.

Zitat anzeigen


Naja ich würde schätzen (war selbst noch nicht da), dass die Location vergleichsweise billig zu mieten ist (klingt zumindest so) = mehr Profit für den Veranstalter...

adie80
27.03.2012 12:20

Das wird mal wieder ein teures Jahr werden... Aber wofür nicht lieber Geld ausgeben als für Konzerte?!

Hardbreaker141
27.03.2012 12:37


Schmiddie schrieb:
Also wenn Tickets da auch ca 50€ kosten, dann hab ich ja mit Rock am See ein wahnsinns Schnäppchen gemacht...

Zitat anzeigen


da werden Green Day aber auch wesentlich kürzer spielen. Aber vom gesamten her ist es natürlich billiger, ja.

Ich denk, ich werd in MG dabei sein.

Könnt mir aber auch vorstellen, dass da noch nen Zusatztermin im Süden (Stuttgart/München) dazukommt.

edit sagt: Preis für Gladbach 56,65 euro!

adie80
27.03.2012 13:40


Hardbreaker141 schrieb:


Schmiddie schrieb:
Also wenn Tickets da auch ca 50€ kosten, dann hab ich ja mit Rock am See ein wahnsinns Schnäppchen gemacht...

Zitat anzeigen


da werden Green Day aber auch wesentlich kürzer spielen. Aber vom gesamten her ist es natürlich billiger, ja.

Ich denk, ich werd in MG dabei sein.

Könnt mir aber auch vorstellen, dass da noch nen Zusatztermin im Süden (Stuttgart/München) dazukommt.

edit sagt: Preis für Gladbach 56,65 euro!

Zitat anzeigen



Wo steht das mit dem Preis? Und weißt du, was sie für Berlin kosten werden?

Hardbreaker141
27.03.2012 13:51


adie80 schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:


Schmiddie schrieb:
Also wenn Tickets da auch ca 50€ kosten, dann hab ich ja mit Rock am See ein wahnsinns Schnäppchen gemacht...

Zitat anzeigen


da werden Green Day aber auch wesentlich kürzer spielen. Aber vom gesamten her ist es natürlich billiger, ja.

Ich denk, ich werd in MG dabei sein.

Könnt mir aber auch vorstellen, dass da noch nen Zusatztermin im Süden (Stuttgart/München) dazukommt.

edit sagt: Preis für Gladbach 56,65 euro!

Zitat anzeigen



Wo steht das mit dem Preis? Und weißt du, was sie für Berlin kosten werden?

Zitat anzeigen


Hat der Warsteiner HockePark auf seiner FB seite gepostet.
Berlin weiß ich leider nicht, aber ich denke nicht viel teurer.

blubb0r
27.03.2012 14:50

VVK Start morgen um 9 Uhr

Geile Sache, da werd ich doch sofort zuschlagen



Ist der Hockeypark denn echt so gut für Konzerte geeignet? Billig scheint er ja schon mal zu sein (Ticketpreise für GnR und jetzt Green Day sind ja echt okay)

  • zuletzt von MrConcert
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 24.01.2024 09:55 Uhr von LustigerAstronaut
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 02.11.2023 14:30 Uhr von Siment
    in Artists & Bands