Persistence Tour 2012

eröffnet von ironman am 29.08.2011 16:56 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

63 Kommentare
« Seite 3 von 3
KLL
11.01.2012 10:13

Leider, Terror spielen ja auch auf ihren eigenen Shows nur ca 45min, selbst wenn da nur 2 Bands zuvor gespielt haben.

Rated-R
11.01.2012 12:33


KLL schrieb:
Leider, Terror spielen ja auch auf ihren eigenen Shows nur ca 45min, selbst wenn da nur 2 Bands zuvor gespielt haben.

Zitat anzeigen



Das liegt auch einfach an dem HC Genre allgemein. Die Songs sind meist schnell und kurz und da hat man in 45 min auch mal locker ne Setlist von ~20 Songs runtergespielt.

Selbst Szenegrößen wie Sick Of It All spielen auf ihren Headlinershows gerade mal 70min inkl. den Zugaben.

Stebbard
11.01.2012 13:39

Wow - da bin ich in den richtigen Genres unterwegs. Meine Lieblingsbands spielen fast alle regelmäßig mehr als 2h.

KLL
11.01.2012 14:16

Wie war das? Richtig oder falsch gibt's nicht?
2h Terror wären ehrlich gesagt doch zuviel des Guten, wer soll das denn bitte durchhalten?

Helmut-Seubert
11.01.2012 14:45Supporter

Ich frag mich jetzt eher, was wir alles an Bands mitnehmen sollen in Oberhausen, da wir bestimmt noch nicht um 4 Uhr in der Halle sind.

Hat jemand nen Tipp oder wie macht Ihr es?

Rated-R
11.01.2012 14:51


Helmut-Seubert schrieb:
Ich frag mich jetzt eher, was wir alles an Bands mitnehmen sollen in Oberhausen, da wir bestimmt noch nicht um 4 Uhr in der Halle sind.

Hat jemand nen Tipp oder wie macht Ihr es?

Zitat anzeigen



Also ich hab vor nach SB zu gehen und hab mal eingeplant ab Lionheart da zu sein. Alles vor denen kann man sich eigentlich sparen.

Stebbard
11.01.2012 19:25


KLL schrieb:
Wie war das? Richtig oder falsch gibt's nicht?
2h Terror wären ehrlich gesagt doch zuviel des Guten, wer soll das denn bitte durchhalten?

Zitat anzeigen



Eier zeigen, Eier!

Aber ja, hast du wohl auch mit.

Rated-R
26.01.2012 14:14

Morgen gehts nach Saarbrücken

Dann gibts Party mit massafackin' Suicidal Tendencies

War außerdem schon jemand bei einer der bisherigen Shows und kann bisschen berichten?

Helmut-Seubert
26.01.2012 19:05Supporter


Rated-R schrieb:

Also ich hab vor nach SB zu gehen und hab mal eingeplant ab Lionheart da zu sein. Alles vor denen kann man sich eigentlich sparen.

Zitat anzeigen



Danke, das war nen guter Tipp, genau so haben wir es gemacht.

War nen schöner Abend! Sehr irritiert war ich allerdings bei Biohazard: Hatte gar nicht mitbekommen, dass Evan nicht mehr dabei ist. Hätte ich nie gedacht: Das tat der Band richtig gut. In jüngster Vergangenheit selten einen so belebten Biohazard Auftritt gesehen. Definitiv eine positive Überraschung.

Der Rest der Bands war auch gut (wie immer). Vor allem Terror

MUnkvayne
26.01.2012 23:21

war letzten samstagt in oberhausen.

stimnmung war ganz gut. bunt gemischtes publikum! ne menge leute auch noch bis zum schluss da gewesen. terror haben die hütte am meisten abgerissen. der rest war solide bis gut!

Anzeige
Anzeige