Persistence Tour 2012

eröffnet von ironman am 29.08.2011 16:56 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

ironman
29.08.2011 16:56

Diesmal also nicht Anfang Dezember, sondern erst im Januar. Hier sind die ersten Tourdaten:

Jan 20 Brielpoort Deinze, Belgium
Jan 21 Turbinen Halle Oberhausen, Germany
Jan 27 Garage Saarbrücken, Germany
Jan 29 14 Tilburg, Netherlands

Quelle: Persistence Tour@Facebook

Zitat anzeigen


Außerdem gibt's ein Bandvoting bei dem man mit seiner Band nen Opening-Slot auf der Tour gewinnen kann.

Saarbrücken an nem Freitag Und ST sind ja schonmal geil

Tickets: The Persistence Tour

schuh91
29.08.2011 17:09

garage is schonmal cool....nur ST is net ganz so meins...vllt kommt ja noch was schönes dabei

The_Game
29.08.2011 17:16

Turbinenhalle auf dem Samstag nach meinem Geburtstag ne ganz nette Sache.

ST find ich ganz nett.
Mal gucken was noch so kommt.
Wie waren denn die Preise so in den letzten Jahren? War noch nie da.

Thoemmes
29.08.2011 18:45

persistence 2011

das verwirrt mich jetzt dann doch etwas^^
gibt es davon 2?

edith sagt: so kurz nacheinander in saarbrücken?! das ist das,was mich verwirrt^^

ironman
29.08.2011 19:02


Thoemmes schrieb:
persistence 2011

das verwirrt mich jetzt dann doch etwas^^
gibt es davon 2?

edith sagt: so kurz nacheinander in saarbrücken?! das ist das,was mich verwirrt^^

Zitat anzeigen



Das sind das Lineup und die Termine von 2007. Wie der Metal Hammer dazu kommt das am 01. April 2011 (welch Zufall...) nochmal zu schreiben weiß niemand. Ein April-Scherz war's jedenfalls keiner. Ich kann's mir nur so erklären dass da beim Metal Hammer ein Backup eingespielt wurde, wodurch Meldungen von früher den 01.04. als Datum bekommen haben. Und trotz dass seit Monaten mehrfach darauf hingewiesen wurde, z.B. im Metal Hammer Forum, nehmen die diese (Falsch-) Meldung nicht mal offline... Auch die Persistence Tour selbst weiß über Facebook schön länger davon und hat diese "News" dort auch offiziell dementiert. Also die 2012er mit ST ist das einzig Korrekte.

KLL
29.08.2011 19:52

Fett, ST als Head sind doch schon mal ein guter Start. Jetzt muss nur noch ein Konzert im Rhein-Main-Gebiet kommen.

Rated-R
29.08.2011 22:16

ST, Saarbrücken und freitags...

was will man eigentlich mehr, verdammt? Es wird so episch

Und ich hoffe noch auf Terror, für die wirds wieder Zeit nach DE zu kommen nach der Sommer Tour. Und MAD soll man paar neue Bands ins Line Up packen, sowas wie Your Demise oder Close Your Eyes wäre super. Und Madball als Co-Head wäre ne super Sache.

KLL
01.09.2011 18:00

ST + Terror = Pflichttermin

Jetzt muss nur noch der Schlachthof in Wiesbaden bestätigt werden

Rated-R
01.09.2011 18:33


Da wird sich jetzt jemand freuen

Zitat anzeigen



Kannste aber glauben

Die beiden Bands an einem Abend ist ja wohl mehr als dick und es kommen wohl noch paar Highlights dazu

Ich tippe außerdem noch mit einer Bestätigung Sepulturas, aber erst im Dezember, wenn die Thrash Fest Tour läuft. Seppel hätten letztes Jahr schon dabei sein sollen und das diesjährige PT Poster Design nimmt sich nicht viel mit dem Kairos Cover

ironman
04.09.2011 19:53


KLL schrieb:
Jetzt muss nur noch der Schlachthof in Wiesbaden bestätigt werden

Zitat anzeigen




Der Schlachthof ist doch (abgesehen von der für die Persistence Tour viel zu kleinen Räucherkammer) geschlossen und mit dem Neubau wurde afaik noch nicht mal begonnen

Letztes Jahr waren es insgesamt 10 Termine und für 2012 sind bisher schon 7 bestätigt. Viel dürfte da also nicht mehr dazu kommen. Und es fehlt im Vergleich zu den letzten Jahren noch ein Termin in Österreich, sowie ggf. noch einer in Frankreich, England oder der Schweiz.

Anzeige
Anzeige