Traffic Jam Open Air 2012

Festival Forum: Diskussion zu Traffic Jam Open Air 2012 (u.a. mit Architects, Gallows, Suicide Silence)

eröffnet von StonedHammer am 15.08.2011 22:42 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von das_Doro

Nightmare119GambrishstonedhammerValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
10.12.2011 22:53Admin

Die ersten 3 Acts wurden zu unerwarteter Stunde veröffentlicht

Kaum ist der Schall des diesjährigen Traffic Jam Open Airs in unseren Ohrmuscheln abgeklungen, das Gras im Moshpit nachgewachsen, die Zeltwiesen von wilden Pferden und der grüne Verkehrsübungsplatz von Fahrschulautos und Motorrädern zurückerobert worden, schon präsentieren wir euch voller Stolz die ersten drei Bands im Lineup des 13. Traffic Jam Open Air.[..]

Zitat anzeigen



Quelle: www.trafficjam.de







Das war aber nur der Anfang, man kann auch hier mit so mancher Überraschung rechnen!

JediJoda
10.12.2011 23:19

Your demise
Helia

Geht gut los

Jetzt noch Four Year strong, from constant visions und Emil Bulls

StonedHammer
StonedHammer
16.02.2012 10:32Admin

Heute können wir euch drei weitere Bands für das Traffic Jam Open Air 2012 bestätigen. [..]

Quelle: www.trafficjam.de

Zitat anzeigen










VVK startet noch dieses Monat!
Headliner folgen auch recht bald und für den Funfaktor liegt noch etwas unter Verschluss.

StonedHammer
StonedHammer
06.03.2012 10:31Admin

VVK ist gestartet und die WARM UP findet auch dieses Jahr wieder in der Korne von Darmstadt statt!

Hinweis: Als kleines Dankeschön, für unsere besonders treuen Besucher, wird es die hübschen Hardtickets auf der Traffic Jam Warm-Up Party zum Vorjahrespreis (Camping-Ticket: 25,- €, Weekend-Ticket: 18,- €) und ohne Vorverkaufsgebühren zu ergattern geben!

Zitat anzeigen



Die Warm-Up Party findet am 28.04.2012 in der Goldenen Krone in Darmstadt statt. Neben jeder Menge netter Leute, den vergünstigten Tickets, der Möglichkeit Merchandise zu gewinnen (oder zu kaufen) und der Bekanntgabe des vollständigen Line-Ups, wird euch an diesem Abend natürlich auch musikalisch wieder viel geboten!

Im Gepäck haben wir dieses Jahr:

THE HILLS HAVE EYES (Metalcore aus Portugal)
Wem die großartigen More Than a Thousand letztes Jahr gefallen haben, der sollte sich diesen portugisischen Export nicht entgehen lassen!

GIVE EM BLOOD (Metal/Hardcore aus Österreich)
CHECKMATE (Metal aus Frankreichs)

Zitat anzeigen



www.trafficjam.de

guitar-fish
06.03.2012 11:06

deshalb werd ich auch auf die wup gehen....zwar nicht so gut wie die rr.com wup, aber immerhin ne wup

StonedHammer
StonedHammer
07.03.2012 10:53Admin

und direkt noch ne news hinterher!

Endlich! Es ist uns eine große Freude euch mit Suicide Silence eine echte Deathcore-Dampfwalze als ersten Headliner für das 13. Traffic Jam Open Air bestätigen zu können!

Zitat anzeigen


Quelle: www.trafficjam.de

KLL
07.03.2012 10:57

Auch wenn ich das Material der Jungs von SS nur zum Teil mag, das ist schon sehr amtlich was ihr da wieder auftischt!

tacu
07.03.2012 11:45

hm wieder headliner der mir nicht so zusagt, aber von der größe nicht schlecht fürs TJ

sag mal stoned, bist du eigentlich im TJ team?

JediJoda
07.03.2012 17:19

Für die Größe und den Preis gibt es ganz klar

Trotzdem bleibt ne Mülltonne mit Kasettenrecorder besser, als SuSi!

guitar-fish
07.03.2012 17:46

puh...Deathcore gebrüll geht ja garnicht Aber das Festival lebt von der Atmosphäre und den vielen Bekannten und natürlich den Ringrockers

xADAMx
21.03.2012 14:50

suiseid seilense -.- dann doch lieber Crack rauchen ^^
Aber von der grösse her auf jeden Fall top fürs TJ!

Hoffentlich kommt noch was "gutes"

StonedHammer
StonedHammer
23.04.2012 20:57Admin

GALLOWS als weiterer Headliner bestätigt!! + dem Geheimtipp AS THEY BURN, sowie NO TURNING BACK

Zitat anzeigen









Ein weiterer größerer Act folgt noch die Woche und das gesamte Line Up wird nächste Woche auf der WarmUp bestätigt! Apropo.. Hier die Infos zur WarmUp am 28.04. in der Krone zu Darmstadt mit HIlls Have Eyes, Give Em Blood, Checkmate und Awaiting Crunch!



Ps. Auf der WarmUp gibt es die Campintickets für nur 25 Euro und zwar ohne Zusatz-Gebühren! www.trafficjam.de || facebook.com/trafficjamopenair

xADAMx
26.04.2012 10:39

Cool!

No Turning Back wird eine riesen Gaudi!

Bin auf den Rest des LineUps sehr gespannt!

T-J
29.04.2012 12:08

Suicide Silence
Gallows
Architects
Set Your Goals
Your Demise
Monsters of Liedermaching NEU!
No Turning Back
Big D and the Kids Table
AS THEY BURN
Awaiting Crunch
Breakdown of Sanity
Checkmate
Dirty Rodriguez NEU!
Elderstream NEU!
Give em Blood
Helia
KORSAKOW NEU!
KOSSLOWSKI NEU!
Nothings Left NEU!
THE COCONUT BUTTS NEU!
The Green River Burial NEU!
The Hand Of Glory NEU!
The Hills Have Eyes
Thee Infidels NEU!

Yay, Monsters!!! Damit hätte ich echt net gerechnet! Saugeil!
Hatte noch auf Turbostaat gehofft, da die in dem Zeitraum ja auch auf kleineren Festivals zu sehn sind. Zwei Bands stehn ja noch aus, vielleicht werde ich ja doch noch "beglückt"?

xADAMx
30.04.2012 11:35

Nothings Left wird ganz grosses Kino!

Werd auf jeden Fall mindestens einen Tag da sein...

nevermind2706
17.05.2012 15:07

nach 2007 werd ich mich wohl auch mal auf den kurzen weg nach dieburg machen

freu mich schon, war damals ziemlich geil!

T-J
22.06.2012 18:17

wann kommen hier eigentlich die letzten 2 Bands?
Weiss da jemand was?
Mit "Emproad" steht ja der Online Gewinner fest.

Anzeige
Anzeige
Icon