Traffic Jam Open Air 2012

Festival Forum: Diskussion zu Traffic Jam Open Air 2012 (u.a. mit Architects, Gallows, Suicide Silence)

eröffnet von StonedHammer am 15.08.2011 22:42 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von das_Doro


Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

94 Kommentare
« Seite 4 von 4
JediJoda
29.07.2012 14:34

so... zu hause angekommen, frisch geduscht.

danke an alle die da waren, für dieses super we. es hat echt sau spaß gemacht mit euch.
nächstes jahr auf jeden fall wieder

achja

King1989
29.07.2012 15:31

Schließ ich mich an, war sau lustig mit euch allen, hoffe ihr seit alle gut zuhause angekommen

@Stoni und Moni: War heute nix mehr mit verabschieden, ich wünsch euch viel Spaß in Wacken!

@Kati:

T-J
29.07.2012 17:04

dachte eigentlich, dass ich schon so ziemiich alles, was auf Festivals passieren kann, erlebt habe, aber das heut Nacht /heut Morgen war einfach zu hart.

http://www.echo-online.de/region/darmstadt-dieburg/kreis/Starkregen-ueberflutet-Festival-Zeltlager-in-Dieburg;art1303,3100040

als wir dann über den Platz "geflüchtet" sind, stand das Wasser schon mehr als kniehoch.
Echt der Hammer, aber zum Glück is nix schlimmeres passiert!

nevermind2706
29.07.2012 17:13

so, gerade der badewanne entstiegen... holla, bin im wasser eingeschlafen

danke für das schöne WE an alle die dabei waren!!

mit dem rest schließe ich mich mal beim king an.


aber ich muss sagen, den regen von samstag auf sonntag nacht hab ich gar nicht als so schlimm erachtet? mag sein, dass ich da halt einfach schon geschlafen hab...


edit: hab mir grad mal die bilder angeschaut... krass, hab ich so echt nicht mitbekommen. waren auf dem zeltplatz hinter der bühne

das_Doro
29.07.2012 17:17

Hab gar nicht mitbekommen, dass es so extrem geregnet hat
Übel...

Aber hat Spaß gemacht mit euch nächstes Jahr wieder!
Ich hätte nur heute morgen bestimmt noch nicht Auto fahren dürfen^^

King1989
29.07.2012 17:20

@nevermind: Du lagst auch hart im Koma

@Doro: Das mit dem Autofahrn war bei mir nicht anders
Das du vom Unwetter nix mitbekommen hast lag vlt. am Timmä neben dir

nevermind2706
29.07.2012 19:31


JediJoda schrieb:


King1989 schrieb:
@nevermind: Du lagst auch hart im Koma

Zitat anzeigen



*stups*........EY!

schwank....wieder aufrichten....

Zitat anzeigen




ach joooo, passiert

edit: bei deinem bild oben erkennt man auch nicht wirklich was es ist finde ich, könnte aufn ersten blick als smilie durchgehen


Valmont
Valmont
30.07.2012 10:42

Eine kleine Bildergeschichte zum Wochenende:

Kapitel 1: HITZE ! (man sieht auch wer den campingplatz geflutet hat)


Kapitel 2: Kollektiver Vollsuff getarnt als Choreographie eines Regentanzes/Schlafes


Kapitel 3: Wer zur Hölle ist das und wann ist dieses Foto entstanden?


Kapitel 4: Alles wird gut !




An Claus, Doro, Sonja, Christopher, Christopher, Kathrin, Stonie, Moni, Adrian, Adrians Bruder und an die Alex einen herzlichen Dank für dieses wunderbare Wochenende ! Es war mal wieder ein Fest mit euch !

theusedmoni
30.07.2012 13:52

super fotos

war wirklich ein sehr schönes wochenende, auch wenn ich euch leider nicht allzu viel gesehen hab. im nachhinein fand ich sogar auch die "lass uns um halb 5 noch mal zum partyzelt torkeln" aktion mit anschließender flucht durch die regenwand schön

großes lob übrigens auch an die ganzen besucher von campingplatz 2... wir haben die am nächsten tag noch grüppchenweise zu ihren zelten begleitet und KEIN EINZIGER war schlecht gelaunt oder hat gemotzt. die haben alle noch mal betont, wie geil das festival war und grinsend ihre verbleibenden sachen zusammengesucht.

T-J
30.07.2012 14:29

Generell ganz grosses und dickes Lob an die Orga!
Das haben die sonntags wirklich klasse gemacht! Leute rausholen und unterbringen, Unterkunft organisieren, und auch das absperren und abholen von den Resten! Hut ab!
Echt TOP!

Zum Glück ist auch nichts weiter schlimmes passiert. Der Helfer der mit uns Sonntag Mittag auf den Campingplatz drauf is, hat auch gemeint das er immer erst die Luft angehalten hat, wenn er ein überschwemmtes Zelt aufgemacht hat...

Hatte mich eigentlich auch schon von meinem ganzen Kram, wie Zelt, Tasche, Klamotten etc verabschiedet, aber es is doch glücklicherweise alles heile geblieben!

nevermind2706
30.07.2012 19:45




An Claus, Doro, Sonja, Christopher, Christopher, Kathrin, Stonie, Moni, Adrian, Adrians Bruder und an die Alex einen herzlichen Dank für dieses wunderbare Wochenende ! Es war mal wieder ein Fest mit euch !

Zitat anzeigen



freu mich auf nächstes jahr!

capHowdy
31.07.2012 06:53

So, nachdem ich den gestrigen Tag noch zum regenerieren brauchte kann ich heute endlich sagen: Danke Traffic Jam

Wettermäßig war alles dabei, aber selbst bei extremsten Regen haben sich die Leute Ihre gute Laune nicht nehmen lassen! :bang:

Das Highlight vom Freitag waren definitiv Set Your Goals. Großartiger Auftritt! Samstag dann die Monsters und natürlich Architects! Ach irgendwie war alles gut was ich gesehen habe Auch das soviel Ska dabei war hat mich gefreut! Nächstes Jahr muss ich mich definitiv vorher mehr von den kleinen Bands anhören!

Danke auch nochmal an Jochen & Jasmin für die Beherbergung am Donnerstag!

Äppler schmeckt mir jetzt auch! Abgesehen von einem Frühstücksbier hab ich mich Samstag nur davon ernährt!

das_Doro
31.07.2012 20:40

Hahaha zu gut, haben gerade Bilder und ein Video von vor dem Supermarkt entdeckt
"Sonja hat den Doro nicht, aber wer ist der Hut?"