Rock Hard Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock Hard Festival 2012 (u.a. mit Psychotic Waltz, Turbonegro, W.A.S.P.)

eröffnet von Hacksteak am 03.08.2011 12:58 Uhr
89 Kommentare - zuletzt von ice-dk

DiebelsAlt83Rhapsodestonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

ice-dk
28.05.2012 17:26

Ya, nach einem kleinen Nachmittagsschläfchen bin ich auch wieder fit. Danke für den geilen Campground, Balu.

Übrigens bei diesem Bierkosum sollten wir alle ins Heim....und nein ich liege nicht mehr auf deiner Couch....

Henning
28.05.2012 15:05Supporter

Moin, alles gut, danke für alles, ich hoffe der Platzwart ist noch in guter Laune, ich hab nen Döner in seine Manteltasche gelegt.

stegge
28.05.2012 14:20

Jo der Campinground war mit nahezu 3000 Olfs ausverkauft.
Danke Balllu und ein freches:

Ololooooooooo

madsteven
28.05.2012 13:31

Wieder daheim
Danke an Balu für die Bereitstellung des Campingplatzes
Danke auch an die dicke Berta für ihren scheinbar niemals endenden Biervorrat
Ansonsten war es ein gelungenes Festival mit guten Bands (nur auf Psychotic Waltz hätte ich gut verzichten können).

ice-dk
28.05.2012 01:08

fazit tag 3:
ich bin barfuß in balus bohnen getreten. macht aber nix, hab ich an seinem teller wieder abgestriffen...die reibekuchenfrau findet man nicht im internet, schade....und wasp war auch sehr gut

madsteven und henning haben sich für den ring an der analternastage treffen um analthrax zu sehen. die anal yse ergibt, das geht an anale? fragt nicht, das war ein orginalgespräch, welches ich hier nur wiedergebe.

henning kommt übrigens von der insel föhr. deshalb ist er nun unser föhrer!!!!

ice-dk
27.05.2012 21:30

Sooo.aus dem dixi bin ich ja entlassen....jetzt die letzte band des festivals sehen.wasp.
Sonst war es geil.sehr heiß.wir hatten viel zu (er)zählen.heute gutes konzert von girlschool, ein handwerklich gut gemachtes konzert von magnum, dann nen gig von unisonic mit halloweenverschnitt.
Den rest gibt es später.
Toitoitoi

stegge
27.05.2012 11:24

ice????eiheiiiiiissssssssssss??Biste im Dixi? das ist doch dann auch da erste mal für dich, oder?ach nee kannst ja nicht antworten....

stegge
27.05.2012 08:49

unleashed gut, Tankard weltklasse, Psychotic waltz rotze und Bolthrower laut.stegge tagesvollster...

FrankBaluOlf
26.05.2012 23:49

Fazit Tag 2:
schalalalala. rülps. viel bier, einiges an Whisky, Hell haben im hellen gespielt aber ok, dann viel death metal mit einem psychowalze als zwischenspiel und da kann man nix zu sagen...jetzt wieder zu haus und grand prix auswertung gucken

stegge
26.05.2012 12:45

http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/das-10-rock-hard-id6694084.html

foto 47 und 48....

StonedHammer
StonedHammer
26.05.2012 12:12Admin

wir waren ja auch nur einen tag da, turbonegro! sonst wäre ich am montag bestimmt matsch

Teceo
26.05.2012 12:10

Aber ich denke, solange er noch ein "" schreibt, gehts ihm noch einigermaßen gut.
Jungs, kommt gesund(!) nach Hause!

Ansonsten noch viel Spaß!

Teceo
26.05.2012 11:58


StonedHammer schrieb:


Teceo schrieb:


ice-dk schrieb:
Kurzes fazit von tag 1:
Stonis brille kaputt,ein handy weg,sonnenbrille von balu dezentral abgelegt, turbonegro zu kurz, ein parkplatz fast geklaut, henning macht powernapping, stegge ist sickig und dadadadadamm...prost und selber arschloch

Zitat anzeigen



Und wusste doch die Brille auf Facebook kennste doch....

Zitat anzeigen



ob ich jetzt meine brille als "exklusives" rrr-objekt versteigern kann?


ps. schön wars! trotz blauen beinen/armen bestimmt auch rücken, kaputten knöchel und kiefer geprellt


Zitat anzeigen



Alda, was hast du gemacht????

stegge
26.05.2012 11:56

endlich geht der ice duschen...roch ein wenig nach DIXI...
sonst läuft gut hier....

StonedHammer
StonedHammer
26.05.2012 11:07Admin


Teceo schrieb:


ice-dk schrieb:
Kurzes fazit von tag 1:
Stonis brille kaputt,ein handy weg,sonnenbrille von balu dezentral abgelegt, turbonegro zu kurz, ein parkplatz fast geklaut, henning macht powernapping, stegge ist sickig und dadadadadamm...prost und selber arschloch

Zitat anzeigen



Und wusste doch die Brille auf Facebook kennste doch....

Zitat anzeigen



ob ich jetzt meine brille als "exklusives" rrr-objekt versteigern kann?


ps. schön wars! trotz blauen beinen/armen bestimmt auch rücken, kaputten knöchel und kiefer geprellt

Anzeige
Anzeige