Rock Hard Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock Hard Festival 2012 (u.a. mit Psychotic Waltz, Turbonegro, W.A.S.P.)

eröffnet von Hacksteak am 03.08.2011 12:58 Uhr
89 Kommentare - zuletzt von ice-dk


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

89 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
stegge
24.05.2012 19:43

SO, gleich wird die Berta an ihren Bestimmungsort gehievt...

ABER: Ozapft wird morgen erst!!

ice-dk
24.05.2012 21:09

So, schonmal alles zusammen gelegt. Morgen noch einmal arbeiten (aber nur bis mittag) und dann geht es zum Campingplatz Balu mitten in Essen, dann kurz anbrüten und ab mit dem Taxi (ganz schön dekadent, ne?) zum Festival nach Gelsenkirchen....Hell und Humppa Yeah

Henning
25.05.2012 00:01Supporter

bin grade in Essen eigneschwebt, ich machs wie Dirk, erst ein wenig arbeiten und dann weiter in die Hitzeschlacht.
Bertha must die!

stegge
25.05.2012 06:50


Henning schrieb:
bin grade in Essen eigneschwebt, ich machs wie Dirk, erst ein wenig arbeiten und dann weiter in die Hitzeschlacht.
Bertha must die!

Zitat anzeigen



dann komm doch eben bei mir auffe arbeit vorbei.. ich brauch noch nen Wertungsrichter bei der Leichtathletik..

madsteven
25.05.2012 07:13

Ich werde dann mal meine Sachen zusammensuchen und mich auf den Weg machen.

Arbeiten? Heute?

ice-dk
25.05.2012 13:45

soooooo...jetzt zu Hause. alles noch ins auto werfen und dann die beschwerliche Anreise von 3,5 km zum Campingplatz Balu antreten....

stegge
25.05.2012 14:12


ice-dk schrieb:
soooooo...jetzt zu Hause. alles noch ins auto werfen und dann die beschwerliche Anreise von 3,5 km zum Campingplatz Balu antreten....

Zitat anzeigen



Ok ich werfe noch eben happa ein und dann gehts abbbbbb!

Henning is schon da aber Balluuuuuuu noch nicht...

ice-dk
26.05.2012 00:24

Kurzes fazit von tag 1:
Stonis brille kaputt,ein handy weg,sonnenbrille von balu dezentral abgelegt, turbonegro zu kurz, ein parkplatz fast geklaut, henning macht powernapping, stegge ist sickig und dadadadadamm...prost und selber arschloch

Teceo
26.05.2012 00:26


ice-dk schrieb:
Kurzes fazit von tag 1:
Stonis brille kaputt,ein handy weg,sonnenbrille von balu dezentral abgelegt, turbonegro zu kurz, ein parkplatz fast geklaut, henning macht powernapping, stegge ist sickig und dadadadadamm...prost und selber arschloch

Zitat anzeigen



Und wusste doch die Brille auf Facebook kennste doch....

StonedHammer
StonedHammer
26.05.2012 10:34Admin

die sollte eigentlich auf meinem privaten profil landen... hat nicht so ganz geklappt

kopfweh aber schön wars! viel spaß euch noch heute und morgen.

lg moni

Teceo
26.05.2012 10:36

Nur gut, dass der Stoni den richtigen Versicherungsschutz hat

Rockt schön weiter. Aber seid ein bisschen vorsichtiger

FrankBaluOlf
26.05.2012 10:37

moinsen, die rockhardcommunity vom Campinplatz Balu medlen sich zu Wort. Die Zapfe funzt prima, Bier fließt....aber was für ein Stress, wir müssen in 5-6 Stunden los....

humppa hey dirk

FrankBaluOlf
26.05.2012 10:44

mad war schonmal wach und hat gefrühstückt (ein madbrötchen), aber nun ist er schon wieder sooooo müde.

StonedHammer
StonedHammer
26.05.2012 11:07Admin


Teceo schrieb:


ice-dk schrieb:
Kurzes fazit von tag 1:
Stonis brille kaputt,ein handy weg,sonnenbrille von balu dezentral abgelegt, turbonegro zu kurz, ein parkplatz fast geklaut, henning macht powernapping, stegge ist sickig und dadadadadamm...prost und selber arschloch

Zitat anzeigen



Und wusste doch die Brille auf Facebook kennste doch....

Zitat anzeigen



ob ich jetzt meine brille als "exklusives" rrr-objekt versteigern kann?


ps. schön wars! trotz blauen beinen/armen bestimmt auch rücken, kaputten knöchel und kiefer geprellt

stegge
26.05.2012 11:56

endlich geht der ice duschen...roch ein wenig nach DIXI...
sonst läuft gut hier....

Teceo
26.05.2012 11:58


StonedHammer schrieb:


Teceo schrieb:


ice-dk schrieb:
Kurzes fazit von tag 1:
Stonis brille kaputt,ein handy weg,sonnenbrille von balu dezentral abgelegt, turbonegro zu kurz, ein parkplatz fast geklaut, henning macht powernapping, stegge ist sickig und dadadadadamm...prost und selber arschloch

Zitat anzeigen



Und wusste doch die Brille auf Facebook kennste doch....

Zitat anzeigen



ob ich jetzt meine brille als "exklusives" rrr-objekt versteigern kann?


ps. schön wars! trotz blauen beinen/armen bestimmt auch rücken, kaputten knöchel und kiefer geprellt


Zitat anzeigen



Alda, was hast du gemacht????

Teceo
26.05.2012 12:10

Aber ich denke, solange er noch ein "" schreibt, gehts ihm noch einigermaßen gut.
Jungs, kommt gesund(!) nach Hause!

Ansonsten noch viel Spaß!

StonedHammer
StonedHammer
26.05.2012 12:12Admin

wir waren ja auch nur einen tag da, turbonegro! sonst wäre ich am montag bestimmt matsch