Rock Werchter 2012 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2012 (u.a. mit Pearl Jam, Red Hot Chili Peppers, The Cure)

eröffnet von Stebbard am 01.08.2011 13:53 Uhr
490 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

roxarValmontPastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktRingPenisDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

490 Kommentare
« Seite 9 von 20 »
LiamGallagher
24.01.2012 01:11

Ich glaube der Headliner am Samstag werden The Killers, da soll es demnächst erste Bestätigungen geben.

Stebbard
24.01.2012 05:30

Hätte ich nicht ein so schlechtes Bild vom Rock Werchter - man könnte es glatt in Erwähung ziehen

Erthos
24.01.2012 09:05

das einzige problem das ich beim werchter sehe ist der preis. ist schon ne hausnummer.
das festival hat bei meinem tagesausflug zu pearl jam auf jeden fall überzeugt.
die bands sind wieder mal der hammer. aber so viel geld gebe ich ungerne für ein festival aus

martinzinnecker
24.01.2012 09:15


LiamGallagher schrieb:


Zitat anzeigen



Nicht schlecht!

Bin jetzt kein Fan von den RHCP, von daher ist der Head-Slot etwas "verschenkt" für mich, aber wie eigentlich immer sehr sehr groß da, außerdem ist das EM-Finale an dem Abend da kann auf der Bühne sowieso spielen was will

Blink nicht als Head, sondern eher am Nachmittag, damit kann man doch leben, ähnlich wie damals LB, nur dass die am Ring Head waren.

Das mit der 3ten Bühne bzw. dem Electro-Zelt gefällt mir sehr gut und auch mit ab und zu den Electro-Acts nach den Headlinern auf der Hauptbühne.

Mal gucken wer den letzten Head macht, KIllers glaub ich nicht, die waren 2009 schon "nur" Co-Head, da werden die 2012 nicht Headliner...


Was den Preis angeht muss man schonmal überlegen, aber immerhin ein Tag mehr als die meisten anderen und immer sehr gut besetzt, alles in allem ist das Festival jeden Euro wert.

Emperor
24.01.2012 10:19

Fett, bisschen schade, dass wir nur Freitag fahren, aber der kann auch mal alles

martinzinnecker
10.02.2012 15:22

Milow will indeed play Rock Werchter on July 1. A great show it will be, that’s for sure, but not a 3 hour long set. And stay tuned, we will be announcing more new names later this afternoon

Zitat anzeigen



via FB


Siehste MLK so geht das

halfjesus
10.02.2012 16:09

Mumford & Sons
Incubus
Gossip
Milow
Selah Sue
The Kooks
Dropkick Murphys
Calvin Harris
Black Box Revelation
Skream ft. Sgt Pokes
James Morrison
My Morning Jacket
Rise Against
Mastodon
Birdy Nam Nam
Noah & The Whale
Mac Miller
Bat For Lashes
Anna Calvi
Amon Tobin
Miles Kane
The All-American Rejects
The Maccabees
Other Lives, Nneka
James Vincent McMorrow

martinzinnecker
10.02.2012 16:11

Lineup


schick!

Denke mal es fehlt noch ein Head nach Mumford&Sons.

Und Incubus "nur" auf der 3rd Stage, die wird wohl was größer als ich dachte, wüsste mal gerne wo die die hinstellen.

LiamGallagher
10.02.2012 16:46

Incubus & The Kooks auf der dritten Bühne, Garage irgendwann frühabends ebenfalls dort. Lustig.

Ich sag Mumford & Sons sind minimum Co-Head mit der realistischen Chance auf mehr.

Stebbard
10.02.2012 16:55

Na, wenn sie schon nach Kasabian spielen lehnst du dich damit ja auch nicht weit aus dem Fenster

LiamGallagher
10.02.2012 17:04

Kasabian hat letztes Jahr am Werchter irgendwann um 16 Uhr oder noch früher gespielt wenn ich mich recht erinnere.

Chefpeterpaul
10.02.2012 17:11

wie kann denn mumford & sons ernsthaft als headliner gehandelt werden? Ich meine mumford & sons??? erklärungen erwünscht...

Chefpeterpaul
10.02.2012 17:11

wie kann denn mumford & sons ernsthaft als headliner gehandelt werden? Ich meine mumford & sons??? erklärungen erwünscht...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ZERO74
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.07.2023 23:51 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.07.2022 23:43 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa