Noel Gallagher's High Flying Birds Tour 2012

Noel Gallagher's High Flying Birds Forum: Diskussionen zu Noel Gallagher's High Flying Birds Tour 2012

eröffnet von RocknRollStar am 06.07.2011 13:47 Uhr
270 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

sta3dBNPRTroxarhans-maulwurf-rocktValmontwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

270 Kommentare
« Seite 8 von 11 »
Die-Peking-Ente
29.11.2011 09:06


RocknRollStar schrieb:
Sonntag ist es endlich soweit!!!

Mittlerweile bildet auch standesgemäß "Don't Look Back In Anger" den letzten Song des Konzerts.

Falls wer von euch danach noch Lust hast etwas Oasis/Noel und andere Schmankerl zu hören kann man mir und ein paar Kollegen einen Besuch im Blue Shell abstatten(nicht wie zuerst geplant im Rose Club). Ringrocker sind gerne willkommen und kriegen einen ausgegeben

Wer ist denn eigentlich überhaupt alles beim Konzert?

Zitat anzeigen



Hier bin dabei
Kann aber leider nciht im Club dabei sein, da ich ne mitfahrgelegenheit nachause habe.
Wer im ringrcker jubiläums shirt auftauchen


29.11.2011 11:20

Jo, bin auch dabei. Im Blue Shell auch mit einigen Leuten im Schlepptau, hoffe ich.
Morgen Amsterdam!

Edit: 5 Euro Eintritt? Happig!

RocknRollStar
29.11.2011 11:38

Da wünsche ich schonmal viel Spaß!!!

Bin da dieses Mal nur als DJ involviert, von daher keinen Einfluss darauf und irgendwie müssen die ja schließlich meine Gage zahlen

München nächsten März dann wieder mehr Fan Party nach dem Konzert presented by me.

blubb0r
29.11.2011 11:52


kaisalala schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Wer ist denn eigentlich überhaupt alles beim Konzert?

Zitat anzeigen


bin +3 am start. wie kommt man denn vom palladium am besten ins blue shell?

Zitat anzeigen




http://www.umbruch.net/images/maps/KVB%20Liniennetz.JPG
Palladium ist Linie 4 "Keupstr" oder "Von-Sparr-Str" (oben rechts unter dem B von Bahnen endet die Linie 4)

Ihr steigt also da ein, fahrt mit der Linie 4 in Richtung "Bocklemünd" und steigt an der "Poststraße" aus...
Da steigt ihr um in die 16 oder 18 Richtung "Klettenberg" oder "Brühl" oder "Ubierring" oder alles, was mit "Bonn" zu tun hat...

Am Barbarossa steigt ihr aus, den restlichen Weg sagt euch google maps!

NoelGallagher
30.11.2011 22:09Supporter

Hunderte Männer, die (halb-)besoffen die Hände in die Höhe reißen und Don't Look Back in Anger schreien. Herrlich

RocknRollStar
01.12.2011 00:11

1a Performance. Wie nicht anders zu erwarten. Stimmlich auch in Topform , diesbezüglich ist man gerade froh Noel zu haben

Bin heiss auf Sonntag!

Nur schade ihn nächstes Jahr nicht bei den Festivals zu sehen, da ist MLK schön blöd wenn sie ihn nicht haben wollen!