Noel Gallagher's High Flying Birds Tour 2012

Noel Gallagher's High Flying Birds Forum: Diskussionen zu Noel Gallagher's High Flying Birds Tour 2012

eröffnet von RocknRollStar am 06.07.2011 13:47 Uhr
270 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

sta3dBNPRTroxarhans-maulwurf-rocktValmontwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

270 Kommentare
« Seite 10 von 11 »

05.12.2011 19:30

Tolles Konzert. Vor allem hat mich gefreut, dass auf einmal ganz andere Songs gekickt haben als in Amsterdam.
Aber ganz ehrlich, die ASP hat mich total enttäuscht. Erst viel zu voll, dann viel zu laut. Und auf einer Oasis-affinen Veranstaltung um 2 Uhr (Happy Hour!!) schon keinen Gin mehr zu haben... schlechter Scherz. Auch wenn du da nix mit zu tun hast, Chris. Aber bei Stay young ist doch richtig die Post abgegangen, warum dann wieder nur Oldschool-Kram?
Ansonsten: NOEL

Edit: Hab grad schon ein Statement zur ASP bekommen. Nix für ungut. Einfach blöd gelaufen, wie's scheint.

RocknRollStar
06.12.2011 00:59

@TheMo: Danke!

@zeppi: Ich schreib mal auf Facebook. Ist in der Tat total beschissen gelaufen und werde in Zukunft stark überlegen ob auf solchen Partys auflege, wenn ich da nicht selbst in der Orga involviert bin. Tut mir leid für alle die BE im Rose Club in Erinnerung hatten. Mein Abend war dann auch versaut.

RocknRollStar
06.12.2011 15:16

Noel zum Konzert in Köln

So… Cologne? Yes, it was good. Cold, wet and windy, as usual. The gig was a big 'un, relatively speaking. 4000 people. Great vibe… (man). Only spoiled by a few drunken English cunts asserting their Englishness down the front. Why do English people insist on doing that?? It's embarrassing… No wonder everyone hates them. Top night all the same.

Zitat anzeigen



sirflashfahrer
20.12.2011 16:34

Sehe ich das eigentlich richtig, dass das Noel Gallagher Konzert in Hamburg NUR Sitzplätze anbietet???

sirflashfahrer
20.12.2011 16:34

Sehe ich das eigentlich richtig, dass das Noel Gallagher Konzert in Hamburg NUR Sitzplätze anbietet???

LiamGallagher
21.12.2011 19:38

Tour-VVK läuft in Deutschland sehr gut. Nachdem Köln ins Palladium verlegt und auch da ausverkauft war, ist seit einiger Zeit auch München ausverkauft. Für Berlin und Hamburg wurden jetzt gestern aufgrund der weiterhin hohen Nachfrage neue Ticketkontingente freigegeben.

Offizielle HFB-Seite

Das war auch schon mal ganz anders in Deutschland. Mich freut's aber.

Die-Peking-Ente
16.01.2012 00:05

Fuck mein Tv ist kaputt und meine Eltern pennen im wohnzimmer -.-
Gibts nen Stream u dem vergnügen? Auf wdr.de finde ich keinen

RocknRollStar
16.01.2012 00:10

Keine Ahnung.

Im Zweifel gibts dann aber einen schicken D/L gebe ich dann gerne weiter.

Die-Peking-Ente
16.01.2012 00:15

Danke, den nehm ich auch gern auch wenn es jetzt nicht mehr nötig ist
Mein Vater grad aufgewacht und will es sich auch anschauen

RocknRollStar
16.01.2012 10:47

Noel ist einfach der Beste hätte jedes der großen Doppelfestivals nochmal aufgewertet.

nima
16.01.2012 10:56AdminSupporter


Die-Peking-Ente schrieb:
Fuck mein Tv ist kaputt und meine Eltern pennen im wohnzimmer -.-
Gibts nen Stream u dem vergnügen? Auf wdr.de finde ich keinen

Zitat anzeigen



guck mal auf rockpalast.de. da sind die konzerte noch für paar tage online

RocknRollStar
17.01.2012 18:57

Auf YouTube findet sich schon das der Großteil vom Konzert.

Und nun hat auch noch "Whatever" den Weg in die Setlist gefunden, zusätzlich als erster Song im Zugabenteil

Sehr cool noch sein letzter Blogeintrag am Schluss

I'm off to Kiddyland now to do a bit of shopping. It's a toy store… it sells toys… not kids… I'm not Madonna!!!!

Zitat anzeigen

TheMo
17.01.2012 19:18

Whatever bitte auch in Berlin!!!
Ich hoffe mal, dass er es nicht nur in Japan spielt.
Außerdem finde ich, dass er für die Arena-Tour sowieso noch ein paar Songs tauschen sollte! Soldier Boys und The Good Rebel raus, Masterplan und Whatever rein!

RocknRollStar
18.01.2012 11:39

@The Mo: Soldier Boys, Wrong Beach raus und dafür Stop The Clocks und The Masterplan Whatever zusätzlich ist Pflicht.

Die Setlist bei den nun folgenden Festivals und größeren Konzerten dürfte auch noch etwas in die Richtung gehen. Meinte er ja selbst.

Die-Peking-Ente
10.02.2012 19:35


RocknRollStar schrieb:
@The Mo: Soldier Boys, Wrong Beach raus und dafür Stop The Clocks und The Masterplan Whatever zusätzlich ist Pflicht.

Die Setlist bei den nun folgenden Festivals und größeren Konzerten dürfte auch noch etwas in die Richtung gehen. Meinte er ja selbst.

Zitat anzeigen



Das wäre genial

  • zuletzt am 14.12.2023 12:52 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 11.11.2023 17:43 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 10.06.2023 12:06 Uhr von PlugInBaby
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads