Euer erster Beitrag im Forum und die Reaktionen

eröffnet von nima am 21.06.2011 23:17 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von halfjesus

68 Kommentare
« Seite 3 von 3
RingPenis
RingPenis
23.06.2011 16:14

schon ewig is Ratm eine meiner Lieblingsbands !
un ich könnte die 20 mal anschauen mir würds nich langweilig werden (sag ich einfach mal so)

ich hab die aber erst 1 mal gesehn & das war 08

ich weiß wie total unwahrscheinlich is dass die dieses jahr kommen , aber ich würde mich freuen .^^

Und 08 war ich von mir total enttäuscht...
nach 3 Lieder in denen ich total zerdrückt wurde, hab ich mich hochheben lassen ( als 15 jähriger) un bin dann noch die 3 m zur security gesurft...

Im Nachhinnein hab ich mich total geärgert hätte doch so gern "killing in the name" doer "testify" oder so gesehn...

Aber das war im Grunde genommen auch erst mein 3. Konzert oder so (zuvor Incubus und Sporties,kein Vergleich zu ratm ) dass ich bis dahin in meinem Leben geshen hatte

Peinlich peinlich, naja

Mittlerweile schmeiß ich mich aber in jeden Pogo

lacht mich nicht aus

Zitat anzeigen



User Reaktionen gab es einige:

wenn dann lach ich über deinen nick

Zitat anzeigen




oder auch von FBG:

muss dir doch nicht peinlich sein. ok, wärst du älter gewesen und hättest mehr ring-/festival-erfahrung gehabt, hättest du gewusst, dass man im 1. bereich direkt vor der bühne relativ lässig stehen kann und die band feiern kann ohne zerdrückt zu werden.

Zitat anzeigen


und testify hab ich wirklich gesehen. war ja der Opener

übrigens einige Tage später wurde RATM als 4.Headliner bekannt gegeben !

Seite im RATM Forum

Spooly
23.06.2011 22:26

Naja, mein erster Beitrag ist ja eh noch net so lange her. & außerdem war es gleich mein erster Thread ...
*klick*

Userreaktion: gar keine. also desinteresse. Außer von einem, tut mir leid, hab vergessen wie er hieß, er hat mir ne Seite empfohlen , um mit dem bus hinzufahren, per PN ;D

Pirunpelto
24.06.2011 16:40


Slipknotism schrieb:


KleineJule schrieb:
schön brav erstmal vorgestellt... und nett begrüßt worden

dann direkt im single-fred gemeldet

Zitat anzeigen



Klassiker!

Zitat anzeigen



bei mir wars genauso... nur das ich mich, da damals vergeben, nicht im single fred gemeldet hab [addsig]

Pirunpelto
24.06.2011 16:40


Slipknotism schrieb:


KleineJule schrieb:
schön brav erstmal vorgestellt... und nett begrüßt worden

dann direkt im single-fred gemeldet

Zitat anzeigen



Klassiker!

Zitat anzeigen



bei mir wars genauso... nur das ich mich, da damals vergeben, nicht im single fred gemeldet hab [addsig]

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.06.2011 17:28AdminSupporter

Mussten nicht eh alle Mädels die im Vorstellungsfred waren Bilder gleich nachreichen? Ich meine mich da an was zu erinnern

rapante
02.07.2011 20:42

vorstellung im 5. RRC Müllenbach: 31. Mai - 8. Juni 2009 weil meine schwester schon gesagt hat, dass ich auch mitkomm... dann allgemeine vorstellung im vorstellungsfred... auch mit foto und gedöns... reaktion: aus allen ecken das rapante video [addsig]

cyberwiesel
02.07.2011 21:10


GraveDog schrieb:


Pirunpelto schrieb:


Slipknotism schrieb:


KleineJule schrieb:
schön brav erstmal vorgestellt... und nett begrüßt worden

dann direkt im single-fred gemeldet

Zitat anzeigen


Klassiker!

Zitat anzeigen


bei mir wars genauso... nur das ich mich, da damals vergeben, nicht im single fred gemeldet hab

Zitat anzeigen

Frechheit

Zitat anzeigen


Was meinst du mit Frechheit, Stefan? dass sie sich nicht im gemeldet hat oder dass sie vergeben war.

GraveDog
02.07.2011 21:56


cyberwiesel schrieb:


GraveDog schrieb:


Pirunpelto schrieb:


Slipknotism schrieb:


KleineJule schrieb:
schön brav erstmal vorgestellt... und nett begrüßt worden

dann direkt im single-fred gemeldet

Zitat anzeigen


Klassiker!

Zitat anzeigen


bei mir wars genauso... nur das ich mich, da damals vergeben, nicht im single fred gemeldet hab

Zitat anzeigen

Frechheit

Zitat anzeigen


Was meinst du mit Frechheit, Stefan? dass sie sich nicht im gemeldet hat oder dass sie vergeben war.

Zitat anzeigen

beides

halfjesus
24.10.2011 22:45

*Aus gegebenem Anlass wieder hochhol*

E: Wie find ich denn raus was mein erster Beitrag war?

xXxJulesxXx
24.10.2011 22:58


halfjesus schrieb:
E: Wie find ich denn raus was mein erster Beitrag war?

Zitat anzeigen



im profil kannste entweder die beiträge gleich anklicken oder du musst in den privatsphäre einstellungen noch ein häckchen machen oder wegmachen, das siehst du dann!

DaHero
24.10.2011 23:31

Yeah mein erster Post war direkt ein Flame. Guter Einstieg.

in Rock am Ring » Pussy Mucke bei RAR



Zitat:
Jagoda schrieb:
Ach wir haben auf d9 vengaboys laufen lassen, und im nachhinein fanden es alle gar nich ma so schlecht .....
bissel spass muss doch sein

Zitat anzeigen



SO dazu muss ich jetzt auch mal was sagen. Gegen Musik am Platz ist garnix zu sagen gehört auf jeden fall dazu Lautstärke is auch egal, wozu gibts ohropax. ABER 20 mal am Tag Vengaboys ist pervers!!!!!!!!!! Wir haben leider ziemlich direkt daneben gezelltet und die meisten Leute fanden es NICHT so lustig!! Nächstes mal einfach nen bissle weniger Pussymusik dann klappts auch mit dem Nachbarn In dem Sinne bis 2005 auf D9

Zitat anzeigen



halfjesus
24.10.2011 23:36

Nett

Ich bin direkt zur Sache gekommen. Hatte wohl das dringende Bedürfnis meine Meinung zu Battle For The Sun mit möglichst vielen Menschen zu teilen


halfjesus schrieb:
Erstmal ein hallo an alle ringrocker - nachdem ich das Forum ne Zeit lang gelesen ists mal an der Zeit, dass ich mich auch mal registriere

SO, jetzt zum Topic: also bin jetzt 1,5mal durch und bin sehr positiv überrascht - vor allem "The Never - Ending Way" und "Julien" find ich richtig geil! der Rest is auch gut bis überragend

Zitat anzeigen

KarmaPolice
24.10.2011 23:45


halfjesus schrieb:
Nett

Ich bin direkt zur Sache gekommen. Hatte wohl das dringende Bedürfnis meine Meinung zu Battle For The Sun mit möglichst vielen Menschen zu teilen


halfjesus schrieb:
Erstmal ein hallo an alle ringrocker - nachdem ich das Forum ne Zeit lang gelesen ists mal an der Zeit, dass ich mich auch mal registriere

SO, jetzt zum Topic: also bin jetzt 1,5mal durch und bin sehr positiv überrascht - vor allem "The Never - Ending Way" und "Julien" find ich richtig geil! der Rest is auch gut bis überragend

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Hauptsache "The Never-Ending Way"

Anzeige
Anzeige