Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 346 von 354 »
lecatempire
24.04.2012 10:09

...das wird nichts mehr...




Frage mich nur, wie lange man uns noch auf die Folter spannen möchte. Ich bin persönlich schon am Ende!

MUnkvayne
24.04.2012 10:13

diese ganze warterei geht einem jahr für jahr auf den sack. deshalb hab ich mich aus planungsgründen nun für ein anderes festival mit ähnlichem line up entschieden, wo das line up schon längst feststeht.

halfjesus
24.04.2012 10:14

Aber das RaR Line-Up und sogar unsere Tagesaufteilung steht doch jetzt schon seit längerem größtenteils fest?

Belis
24.04.2012 10:20


MUnkvayne schrieb:
diese ganze warterei geht einem jahr für jahr auf den sack. deshalb hab ich mich aus planungsgründen nun für ein anderes festival mit ähnlichem line up entschieden, wo das line up schon längst feststeht.

Zitat anzeigen


Verstehe die Aussage nicht. Klar bin ich auch gespannt was noch kommt und wer wann spielt. Aber was hat das mit der Planung zu tun. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und Spannend ist es bis fast zum Schluss ob noch ne Überraschung kommt. Eigentlich finde ich es gut so wie es ist.

Nightmare119
Nightmare119
24.04.2012 10:24

Also wenn wirklich eine running Order ohne Zeiten kommt, muss die langsam mal erscheinen. Letztes Jahr waren zwischen dem Plan ohne Zeiten und dem mit knapp 2 Wochen. Und dann wäre ja schon Mitte Mai und das ist etwas knapp :nixweiß:

lecatempire
24.04.2012 10:41


Nightmare119 schrieb:
Also wenn wirklich eine running Order ohne Zeiten kommt, muss die langsam mal erscheinen. Letztes Jahr waren zwischen dem Plan ohne Zeiten und dem mit knapp 2 Wochen. Und dann wäre ja schon Mitte Mai und das ist etwas knapp :nixweiß:

Zitat anzeigen



sehr ich ähnlich, für mein Empfinden ist das MLK Team ein bisschen hinter her mit dem bekanntgeben von neuen Acts, sowie dem Spielplan... Kann mir vorstellen das Mr. Peter Doherty wieder alles durcheinander bringt

martinzinnecker
24.04.2012 10:52


lecatempire schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Also wenn wirklich eine running Order ohne Zeiten kommt, muss die langsam mal erscheinen. Letztes Jahr waren zwischen dem Plan ohne Zeiten und dem mit knapp 2 Wochen. Und dann wäre ja schon Mitte Mai und das ist etwas knapp :nixweiß:

Zitat anzeigen



sehr ich ähnlich, für mein Empfinden ist das MLK Team ein bisschen hinter her mit dem bekanntgeben von neuen Acts, sowie dem Spielplan... Kann mir vorstellen das Mr. Peter Doherty wieder alles durcheinander bringt

Zitat anzeigen



Früh an mit dem Spielplan war am Ring ja eigentlich noch nie, normalerweise gabs hier auch immer ne Woche oder so vor der Veröffentlichung nen geleakten Plan mit Uhrzeiten, den gabs noch nicht.

Ich würde mal tippen, dass wir nächste Woche den fertigen Spielplan bekommen, einen ohne Uhrzeiten wird es wohl nicht geben.

Kuchen89
24.04.2012 11:47

alsoooooooooooooooooo

HEUTE KOMMT WAS!

ganz im ernst...auf facebook...sparta entertainment hat gepostet: "Hello Festivalpeople! Heute verraten wir euch wieder was!"

die machen u.a. das booking für donots und jupiter jones.

und ich sage euch: jupiter jones wird heute für rar bestätigt


wenn nicht: egal - wenns stimmt: bekomm ich n bier von jedem von euch

Mogadan
24.04.2012 11:50


Kuchen89 schrieb:
alsoooooooooooooooooo

HEUTE KOMMT WAS!

ganz im ernst...auf facebook...sparta entertainment hat gepostet: "Hello Festivalpeople! Heute verraten wir euch wieder was!"

die machen u.a. das booking für donots und jupiter jones.

und ich sage euch: jupiter jones wird heute für rar bestätigt


wenn nicht: egal - wenns stimmt: bekomm ich n bier von jedem von euch

Zitat anzeigen



Ok deal
Wäre echt schön wenn mal was kommt

MoonLine
24.04.2012 11:54


Kuchen89 schrieb:
alsoooooooooooooooooo

HEUTE KOMMT WAS!

ganz im ernst...auf facebook...sparta entertainment hat gepostet: "Hello Festivalpeople! Heute verraten wir euch wieder was!"

die machen u.a. das booking für donots und jupiter jones.

und ich sage euch: jupiter jones wird heute für rar bestätigt


wenn nicht: egal - wenns stimmt: bekomm ich n bier von jedem von euch

Zitat anzeigen



Deal

Wenn der Tag heute nur ein bisschen entspannter zur Sache gehen würde... *seufz*

TheSecondChes
24.04.2012 14:15


Kuchen89 schrieb:
alsoooooooooooooooooo

HEUTE KOMMT WAS!

ganz im ernst...auf facebook...sparta entertainment hat gepostet: "Hello Festivalpeople! Heute verraten wir euch wieder was!"

die machen u.a. das booking für donots und jupiter jones.

und ich sage euch: jupiter jones wird heute für rar bestätigt


wenn nicht: egal - wenns stimmt: bekomm ich n bier von jedem von euch

Zitat anzeigen




Yeah, Jupiter Jones wäre groß. Ist eine meiner Lieblingsbands. Also, nur her damit!

Kuchen89
24.04.2012 14:53


TheSecondChes schrieb:


Kuchen89 schrieb:
alsoooooooooooooooooo

HEUTE KOMMT WAS!

ganz im ernst...auf facebook...sparta entertainment hat gepostet: "Hello Festivalpeople! Heute verraten wir euch wieder was!"

die machen u.a. das booking für donots und jupiter jones.

und ich sage euch: jupiter jones wird heute für rar bestätigt


wenn nicht: egal - wenns stimmt: bekomm ich n bier von jedem von euch

Zitat anzeigen




Yeah, Jupiter Jones wäre groß. Ist eine meiner Lieblingsbands. Also, nur her damit!

Zitat anzeigen



dito! ich liebe die

FlyingPoPo
24.04.2012 17:54

Das wird trotzdem heute wieder nix
Also weiter warten und und
Aber langsam werd ich echt ungeduldig also haut den Spielplan raus MLK
Und ganz ehrlich keiner brauch den Jupiter es gibt schon zu viele bessere Bands

darkautumn
24.04.2012 18:00

ich glaub langsam nicht mal mehr an den Spielplan ohne Zeiten, ist doch kaum noch zeit die hauen bestimmt Bands und Plan irwan im Mai raus ....

Luddddi
Luddddi
24.04.2012 18:19Supporter

Hätte ich nichts dagegen. Ganz ehrlich, den Großteil der Running Order kann man doch durch einigermaßen logisches Denken vom Plakat ablesen, das einzig interessante sind für mich die Zeiten.
Aber dennoch schön weiter

TheSecondChes
24.04.2012 19:45

Wer auf welcher Bühne spielt, wäre auch interessant zu wissen. Aber Mitte Mai haben wir Gewissheit, denke ich

vamvalentine
25.04.2012 02:33

ich glaub nicht dass es von mlk gewollt ist dass sie uns so lang warten lassen, sicherlich haben sie jetzt beim booking der uhrzeiten probleme mit einigen bands da (wie wir alle ja wissen) viele bands dieses jahr mehr als ungerecht behandelt werden. noch dazu komm das MM welcher eindeutig einen großen act haben sollte momenten irgendwie probleme hat =P

Siehe hier...

ich werd das gefühl nicht los das 2-4 acts dieses jahr noch abspringen werden und wer weis vielleicht ...

darkautumn
25.04.2012 04:26


vamvalentine schrieb:
ich glaub nicht dass es von mlk gewollt ist dass sie uns so lang warten lassen, sicherlich haben sie jetzt beim booking der uhrzeiten probleme mit einigen bands da (wie wir alle ja wissen) viele bands dieses jahr mehr als ungerecht behandelt werden. noch dazu komm das MM welcher eindeutig einen großen act haben sollte momenten irgendwie probleme hat =P

Siehe hier...

ich werd das gefühl nicht los das 2-4 acts dieses jahr noch abspringen werden und wer weis vielleicht ...

Zitat anzeigen



die lassen uns doch immer lange warten

und mit den Zeiten, das wird doch schon im vertrag geregelt zB auch wegen der länge des Sets ich glaube nicht das die Bands erst kurz vorm Ring erfahren wielange sie spielen, evtl wissen die nicht die 100prozentige Zeit aber so ca wann sie spielen ist sicher schon lange klar und man bookt nicht erst freudig drauf los und überlegt dann wann die Bands eigentlich spielen sollen^^ (ganz so unprofessionel dürften die bei MLK nicht sein )

ich denke auch das noch Bands absagen , irgendwas passiert ja immer evtl will man da erst ersatz haben und dann alles raushauen aber ich glaube nicht an Probleme.

also

Anzeige
Anzeige