Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.845 Kommentare - zuletzt von Spooly


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.845 Kommentare
« Seite 345 von 354 »
MoonLine
23.04.2012 12:16

Wehe wieder um 15 Uhr, wenn ich aufm Weg nach Hause bin, hier sich schon alle feiern & ich mich erst hinterher freuen darf^^

Zitronenmann
23.04.2012 13:20

Wenn heute nichts kommt, warum war dann gestern die RaR- Homepage nicht erreichbar..

cybertronix
23.04.2012 13:23


Zitronenmann schrieb:
Wenn heute nichts kommt, warum war dann gestern die RaR- Homepage nicht erreichbar..

Zitat anzeigen



aus technischen gründen vllt

also wenn die ne seite uploaden schalten die nicht die komplette Plattorm ab...!

edit meint auch noch, das es keinen sinn macht sonntags an der seite zu arbeiten...warum?! also: Datenbankfehler, Serverprobleme usw

RedNeck
23.04.2012 13:51


cybertronix schrieb:


Zitronenmann schrieb:
Wenn heute nichts kommt, warum war dann gestern die RaR- Homepage nicht erreichbar..

Zitat anzeigen



aus technischen gründen vllt

also wenn die ne seite uploaden schalten die nicht die komplette Plattorm ab...!

edit meint auch noch, das es keinen sinn macht sonntags an der seite zu arbeiten...warum?! also: Datenbankfehler, Serverprobleme usw

Zitat anzeigen



Die Rock am Ring HP wird anscheinend aber nicht direkt von MLK gehostet. Die läuft auf einem Server von "makalumedia"

"Makalu designed, built and operated the Rock-am-Ring site"
(Was einen Serverfehler natürlich nicht ausschließt)

Ist halt merkwürdig das auf der Parkseite ausgerechnet der Spielplan nicht angezeigt wurde