Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 339 von 354 »
lecatempire
17.04.2012 10:35


lecatempire schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


lecatempire schrieb:
ich hab mir gerade die Zeit damit verbracht Karten zu kaufen für das Toten Hosen Konzert in Köln! War laut 1Live nach 7 Minuten ausverkauft! BÄÄÄM, 2 Karten in der Täsch

Zitat anzeigen



F***! Hab das verpennt -.- naja egal, sind ja Gott sei dank am ring

Zitat anzeigen



Die Toten Hosen vor 500 Leuten , kann man sich dann schon mal geben auch wenn ich Sie am Ring dann noch mal sehen werde! Bis zum Bitteren Ende!

Zitat anzeigen




P.S. UND FORTUNA STEIGT DOCH NOCH AUF !

theLiquidator
theLiquidator
17.04.2012 10:40


lecatempire schrieb:


lecatempire schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


lecatempire schrieb:
ich hab mir gerade die Zeit damit verbracht Karten zu kaufen für das Toten Hosen Konzert in Köln! War laut 1Live nach 7 Minuten ausverkauft! BÄÄÄM, 2 Karten in der Täsch

Zitat anzeigen



F***! Hab das verpennt -.- naja egal, sind ja Gott sei dank am ring

Zitat anzeigen



Die Toten Hosen vor 500 Leuten , kann man sich dann schon mal geben auch wenn ich Sie am Ring dann noch mal sehen werde! Bis zum Bitteren Ende!

Zitat anzeigen






P.S. UND FORTUNA STEIGT DOCH NOCH AUF !

Zitat anzeigen



Relegation Köln - Düsseldorf

back to topic

DerAlteRapha
17.04.2012 11:06


theLiquidator schrieb:


lecatempire schrieb:


lecatempire schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


lecatempire schrieb:
ich hab mir gerade die Zeit damit verbracht Karten zu kaufen für das Toten Hosen Konzert in Köln! War laut 1Live nach 7 Minuten ausverkauft! BÄÄÄM, 2 Karten in der Täsch

Zitat anzeigen



F***! Hab das verpennt -.- naja egal, sind ja Gott sei dank am ring

Zitat anzeigen



Die Toten Hosen vor 500 Leuten , kann man sich dann schon mal geben auch wenn ich Sie am Ring dann noch mal sehen werde! Bis zum Bitteren Ende!

Zitat anzeigen






P.S. UND FORTUNA STEIGT DOCH NOCH AUF !

Zitat anzeigen



Relegation Köln - Düsseldorf

back to topic

Zitat anzeigen



Back to Topic?

lecatempire
17.04.2012 12:27


...sind die bekloppt? Die können doch nicht Werbung für "doof" Linkin Park machen und das als News verkaufen, ich dachte schon, das der Spielplan endlich online ist... Boah kurz vorm Herzinfakt :vogel
:




counterdog
17.04.2012 12:35


lecatempire schrieb:

...sind die bekloppt? Die können doch nicht Werbung für "doof" Linkin Park machen und das als News verkaufen, ich dachte schon, das der Spielplan endlich online ist... Boah kurz vorm Herzinfakt

Zitat anzeigen



Ich war etwas enttäuscht, und dann noch "Burn it Down". :/

KoRnpiRate
17.04.2012 14:04

oh neue info auf der seite! endlich! vorfreude hoch 10! vllt ja spielplan und noch 1,2 gute bands und dann...




RingPenis
RingPenis
17.04.2012 14:16


KoRnpiRate schrieb:
oh neue info auf der seite! endlich! vorfreude hoch 10! vllt ja spielplan und noch 1,2 gute bands und dann...





Zitat anzeigen



DITO !!!!!!! Ich will Bands + Spielplan

SpiderJ
17.04.2012 14:57

na dann werden künftig viele News kommen, wenn jede Singleveröffentlichung mit einer Meldung gewürdigt wird

FlyingPoPo
17.04.2012 15:21

Na klasse, die Specials hab ich schon seit letzem Jahr kurz nach RaR 11 auf meinem PC und bestimmt schon an die 20 mal geguckt. Die sind ja vielleicht lustig!

vamvalentine
17.04.2012 16:39

ich werd mir abgewöhnen zuerst aufs datum der news zu glotzen als ich 17.4. sah kriegte ich auch nen halben infarkt oO mal ehrlich auf JEDER halbwegs orientierten musik seite steht der müll glauben die ernsthaft iwer da draußen hat durch diese news von burn it down erfahren? geschweige denn das man der single ab heute bis zum ring eh nicht aus dem weg gehen kann da diese alle 5 lieder im radio wiederholt wird...

Sitholl
17.04.2012 20:15


sk8er schrieb:
ich will korn

Zitat anzeigen



Ich war Jahrelanger KoRn Fan aber seit dem Dubstep gedönse von denen find ich die garnicht mehr gut... Naja nach Heads und Davids austritt auch nicht mehr so

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring