Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 338 von 354 »
lecatempire
16.04.2012 14:41


ScOrP schrieb:
Immer noch nix?

Zitat anzeigen



Man ich will jetzt was sehen!

Freitag:
18:00 Uhr :headban:headbang:gie Toten Hosen
20:00 Uhr Metallica
22:00 Uhr AC/DC

ups...wieder aufgewacht

Dankeschön!

FlyingPoPo
16.04.2012 14:52

Heute nach kommt der erste Teil des Rock am Ring 2011 Specials auf 3 Sat
Das verkürzt dann doch ein wenig die Wartezeit, wobei die sehnsucht danach eigentlich doch größer wird

Sitholl
16.04.2012 18:21


FlyingPoPo schrieb:
Heute nach kommt der erste Teil des Rock am Ring 2011 Specials auf 3 Sat
Das verkürzt dann doch ein wenig die Wartezeit, wobei die sehnsucht danach eigentlich doch größer wird


Zitat anzeigen



Ach komm RaR 2011 war doch schlecht

Denke bis nächsten Montag kann ich noch warten

ScOrP
16.04.2012 18:28

Jo 2011 war verdammt schlecht, wahrscheinlich weil LP und BT nicht dabei waren

Btt:

Airbourne
16.04.2012 18:29


Sitholl schrieb:


FlyingPoPo schrieb:
Heute nach kommt der erste Teil des Rock am Ring 2011 Specials auf 3 Sat
Das verkürzt dann doch ein wenig die Wartezeit, wobei die sehnsucht danach eigentlich doch größer wird


Zitat anzeigen



Ach komm RaR 2011 war doch schlecht

Denke bis nächsten Montag kann ich noch warten

Zitat anzeigen



Auf welchen RaR warst du denn also bei mir wars ziemlich gut, dafür dass nicht allzu viele bands für mich dabei waren ^^

derpferd
16.04.2012 18:30

Nervös ! Bald geht es los. Auf die letzen Info's warten und ran an die Planungen.

Sitholl
16.04.2012 19:22


Airbourne schrieb:


Sitholl schrieb:


FlyingPoPo schrieb:
Heute nach kommt der erste Teil des Rock am Ring 2011 Specials auf 3 Sat
Das verkürzt dann doch ein wenig die Wartezeit, wobei die sehnsucht danach eigentlich doch größer wird


Zitat anzeigen



Ach komm RaR 2011 war doch schlecht

Denke bis nächsten Montag kann ich noch warten

Zitat anzeigen



Auf welchen RaR warst du denn also bei mir wars ziemlich gut, dafür dass nicht allzu viele bands für mich dabei waren ^^

Zitat anzeigen



Das sollte ein blöder Witz sein, dass die Highlights es nicht bringen um die Wartezeit zu verkürzen

Spooly
16.04.2012 19:24

Ich nehm das warten in kauf, der popcorn smilie is so unglaublich nervig, da will ich hier eigtl gar nich reinschreiben.

FlyingPoPo
16.04.2012 19:50


Sitholl schrieb:


Airbourne schrieb:


Sitholl schrieb:


FlyingPoPo schrieb:
Heute nach kommt der erste Teil des Rock am Ring 2011 Specials auf 3 Sat
Das verkürzt dann doch ein wenig die Wartezeit, wobei die sehnsucht danach eigentlich doch größer wird


Zitat anzeigen



Ach komm RaR 2011 war doch schlecht

Denke bis nächsten Montag kann ich noch warten

Zitat anzeigen



Auf welchen RaR warst du denn also bei mir wars ziemlich gut, dafür dass nicht allzu viele bands für mich dabei waren ^^

Zitat anzeigen



Das sollte ein blöder Witz sein, dass die Highlights es nicht bringen um die Wartezeit zu verkürzen

Zitat anzeigen



Fands auch gut^^ Also es war mein erstes Rock am Ring

Shitter
16.04.2012 22:39

Muss keiner von euch morgen arbeiten? Ich persönlich muss ja um halb 5 aufstehen

kanns einer aufzeichnen und hochladen? oder kann man sich das Spektakel auf der Website des Senders anschauen im nach hinein? Weiß das einer?

lecatempire
17.04.2012 09:06

ich hab mir gerade die Zeit damit verbracht Karten zu kaufen für das Toten Hosen Konzert in Köln! War laut 1Live nach 7 Minuten ausverkauft! BÄÄÄM, 2 Karten in der Täsch

DerAlteRapha
17.04.2012 09:43


lecatempire schrieb:
ich hab mir gerade die Zeit damit verbracht Karten zu kaufen für das Toten Hosen Konzert in Köln! War laut 1Live nach 7 Minuten ausverkauft! BÄÄÄM, 2 Karten in der Täsch

Zitat anzeigen



F***! Hab das verpennt -.- naja egal, sind ja Gott sei dank am ring

RingPenis
RingPenis
17.04.2012 10:03


Shitter schrieb:
Muss keiner von euch morgen arbeiten? Ich persönlich muss ja um halb 5 aufstehen

kanns einer aufzeichnen und hochladen? oder kann man sich das Spektakel auf der Website des Senders anschauen im nach hinein? Weiß das einer?

Zitat anzeigen



da werden auch nur die Aufritte gezeigt.

In Youtube sind die meißten komplett drinnen:
Beatsteaks


System of a Down:

taunusrunner
17.04.2012 10:29

weiß auch nicht, warum man bis 3 uhr nachts und länger wach bleiben soll...is doch alles im netz ?!

lecatempire
17.04.2012 10:34


DerAlteRapha schrieb:


lecatempire schrieb:
ich hab mir gerade die Zeit damit verbracht Karten zu kaufen für das Toten Hosen Konzert in Köln! War laut 1Live nach 7 Minuten ausverkauft! BÄÄÄM, 2 Karten in der Täsch

Zitat anzeigen



F***! Hab das verpennt -.- naja egal, sind ja Gott sei dank am ring

Zitat anzeigen



Die Toten Hosen vor 500 Leuten , kann man sich dann schon mal geben auch wenn ich Sie am Ring dann noch mal sehen werde! Bis zum Bitteren Ende!

Anzeige
Anzeige