Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 323 von 354 »
Hangman
13.02.2012 12:53

Hilfe, was hab ich denn nun angerichtet. Dabei hatte ich doch extra den -Smiley dabei... Also: Meiner Meinung nach muss hier keine Quelle verboten werden, so lange man die Angaben der beiden Seiten nicht als die "Wahrheit" ansieht und vorsichtig damti umgeht, ist doch alles gut.

runnerdo
runnerdo
13.02.2012 12:53Supporter


Wuti schrieb:

Festivalisten: Wir kennen das Paket nicht. Es ist wie immer: Wir kennen durch einige nette Eingaben die abgebrochene Spitze von der Spitze des Eisbergs.
iiiI; )'

Zitat anzeigen



hm..

Zitat anzeigen



Kann immer was dazwischen kommen.
Das das ausfällt. Wäre für mich aufjedenfall leicht zu verkraften

StonedHammer
StonedHammer
13.02.2012 12:55Admin


konzispezi schrieb:
dann dürfte man z.b. bei den ringrockern auch nicht mehr über hurricane, area4 oder anderen festivals diskutieren..

Zitat anzeigen



ich finde es gibt dabei nur einen kleinen unterschied, hier wird auf unserer plattform spekuliert und nicht schon bekanntes (z.b. in den angesprochenen offiziellen huso-foren) "als ringrocker wissen" gepostet

jeder hat das recht über festivals zu berichtet, nur sollte auch jeder einfach seine plattform dafür benutzen! (wie es jede andere gute newsplattform nunmal auch macht)


13.02.2012 12:57

Frederick(Name aus Datenschutzgründen geändert):

oder wie immer: sie spekulieren nur rum.

Zitat anzeigen



Festivalisten:

Ja Frederick . Was wären wir ohne so Genies wie Du es bist?
Genau so ist es. "Gefällt mir nicht mehr" klickt sich übrigens sehr leicht. Dann ist der Schmerz auch vorbei.

Zitat anzeigen



KÖSTLICHST Ich mag die FEstivalisten ja schon mittlerweile

masterofdisaster666
13.02.2012 12:58


chrile14 schrieb:
Frederick(Name aus Datenschutzgründen geändert):

oder wie immer: sie spekulieren nur rum.

Zitat anzeigen



Festivalisten:

Ja Frederick . Was wären wir ohne so Genies wie Du es bist?
Genau so ist es. "Gefällt mir nicht mehr" klickt sich übrigens sehr leicht. Dann ist der Schmerz auch vorbei.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



super..

SlipknotRulezzz
13.02.2012 13:01

heute ist der FC Köln 64 Jahre alt geworden, das ist ein ZEICHEN!!! Als Geschenk wird dann wohl eine Attraktion bekanntgegeben, vielleicht kann man ja am frühen Morgen, gegen Lukas Podolski auf der Centerstage Torwandschießen zocken

Spaß bei Seite, aber Festivalisten werden auch immer unseriöser... man sollte doch, um sagen zukönnen das das Bandpaket anders als erwartet ausfällt, einige Bands kennen, oder sehe ich das falsch? jedenfalls ist jetzt die Rede, dass sie nur die Spitze des Eisberges kennen...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.02.2012 13:02

Gut das Opti nicht da ist, der würde wieder komplett ausflippen





larsneeo
13.02.2012 13:02

Gut kontern können sie aber, das muss man ihnen lassen ^^

...also festivallisten
Irgendwie klappt das zitieren nicht immer mit dem handy

masterofdisaster666
13.02.2012 13:02


SlipknotRulezzz schrieb:
heute ist der FC Köln 64 Jahre alt geworden, das ist ein ZEICHEN!!! Als Geschenk wird dann wohl eine Attraktion bekanntgegeben, vielleicht kann man ja am frühen Morgen, gegen Lukas Podolski auf der Centerstage Torwandschießen zocken

Spaß bei Seite, aber Festivalisten werden auch immer unseriöser... man sollte doch, um sagen zukönnen das das Bandpaket anders als erwartet ausfällt, einige Bands kennen, oder sehe ich das falsch? jedenfalls ist jetzt die Rede, dass sie nur die Spitze des Eisberges kennen...

Zitat anzeigen



theoretisch könnten sie ja die infos bekommen haben, dass eine bandwelle ansteht, bei der aber nicht alle bands die wahrscheinlich sind bestätigt werden.

Praktisch schreiben festivalisten aber nur dünnes.

masterofdisaster666
13.02.2012 13:04


larsneeo schrieb:
Gut kontern können sie aber, das muss man ihnen lassen ^^

Zitat anzeigen



nur failen sie dabei:

Ich muss nicht einmal "Gefällt mir nicht mehr" anklicken, denn ich hab hier noch nicht auf "Gefällt mir" geklickt.

Zitat anzeigen

runnerdo
runnerdo
13.02.2012 13:05Supporter


masterofdisaster666 schrieb:


SlipknotRulezzz schrieb:
heute ist der FC Köln 64 Jahre alt geworden, das ist ein ZEICHEN!!! Als Geschenk wird dann wohl eine Attraktion bekanntgegeben, vielleicht kann man ja am frühen Morgen, gegen Lukas Podolski auf der Centerstage Torwandschießen zocken

Spaß bei Seite, aber Festivalisten werden auch immer unseriöser... man sollte doch, um sagen zukönnen das das Bandpaket anders als erwartet ausfällt, einige Bands kennen, oder sehe ich das falsch? jedenfalls ist jetzt die Rede, dass sie nur die Spitze des Eisberges kennen...

Zitat anzeigen



theoretisch könnten sie ja die infos bekommen haben, dass eine bandwelle ansteht, bei der aber nicht alle bands die wahrscheinlich sind bestätigt werden.

Praktisch schreiben festivalisten aber nur dünnes.

Zitat anzeigen



Es geht wahrscheinlich eher um das wissen das gewisse Bands nicht kommen als darum zu wissen wer in der nächsten Bandwelle kommt.

ScOrP
13.02.2012 13:10

Vermutlich haben sie durch eine Insiderquelle erfahren dass Prodigy nicht kommen

Anzeige
Anzeige