Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 322 von 354 »
Kijas
13.02.2012 12:41

Die Festivalisten sind eigentlich (dafür, dass sie schließlich auch laien sind) recht gut informiert... z.b. wussten sie von der linkin park bestätigung... bzw. sie hatten zumindest damit recht... also kopf hoch HIMYM gucken und abwarten

[mache ich zumindest ]

konzispezi
13.02.2012 12:42

dann dürfte man z.b. bei den ringrockern auch nicht mehr über hurricane, area4 oder anderen festivals diskutieren..


13.02.2012 12:44


Beatschnitzel schrieb:
[chrile14]
NEWS-UPDATE
Laut meinen Informationen werden einige Bands die man allgemein erwartet in der nächsten RIngwelle enthalten sein


Zitat anzeigen



Hier nicht mich zitieren sonst fordert noch jemand n Verbot für mich als Quelle

runnerdo
runnerdo
13.02.2012 12:45Supporter


counterdog schrieb:


konzispezi schrieb:


Hangman schrieb:
Es gibt Foren zu anderen Themen (z.B. Fußball mit transfermarkt.de), in denen einige Quellen "verboten" sind. Ich bin dafür, dass ab jetzt

Festivallisten
Rock Am Ring - Blog

"verboten" werden.

Zitat anzeigen



ringrocker haben nicht die herrschaft über bands zu berichten die bei festivals auftreten. sei doch froh das man auch an anderen stellen sich mit dem thema befasst. ringrocker.com ist die erste anlaufstelle, dass ist klar und das wird auch wohl immer so bleiben, trotzdem dürfen andere seiten auch über solche themen berichten.

Zitat anzeigen



Es ist nur keine seriöse Seite, und sollte deshalb hier als Newsquelle verboten werden.

Es gibt auch Foren wo Bild nicht als Newsquelle angesehen werden darf. Find ich völlig verständlich den Einspruch.

Zitat anzeigen



Trotzdem hat Bild zumindest oft in Sport als erste die Infos.
Klar manchmal hauen sie auch voll danaben aber oft liegen sie richtig und weit vor andern.
Festivalisten bleibt auch nichts anderes überig als ihren quellen zu vertraun und die hatten ja auch schon das ein oder andere mal recht ist ja nicht so das die nur scheiße von sich geben.

So zurück zum Thema

larsneeo
13.02.2012 12:45


dR-AaaB schrieb:
ist eh schon lang bekannt^^

Zitat anzeigen



Godsmack ist genauso sicher wie alle anderen gerüchte... ich hoffe einfach mal weiter. Wenn MLK nicht langsam was rausbringt, schmeißen sich hier manche noch von ner brücke runter xD

H5N1
13.02.2012 12:48

Also ich tippe jetzt mal auf 13:00 14:00 15:00 16:00 oder 17:00 ggf auch morgen übermorgen überübermorgen oder überüberübermorgen um 13:00 14:00 15:00 16:00 oder 17:00

LiamGallagher
13.02.2012 12:49

Ich könnte mir vorstellen, dass Evanesence nicht kommt. Die werden allgemein erwartet, aber bisher scheint sich keine Festivaltour anzubahnen. Vielleicht haben sie ja dazu irgendwelche Informationen.

roxar
roxar
13.02.2012 12:49

Wenn ihr wüsstet was gerade im Chat abgeht...
Dagegen sind Festivallisten & Rock Am Ring - Blog seriöse Infos

Rhapsode
Rhapsode
13.02.2012 12:50


LiamGallagher schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass Evanesence nicht kommt. Die werden allgemein erwartet, aber bisher scheint sich keine Festivaltour anzubahnen. Vielleicht haben sie ja dazu irgendwelche Informationen.

Zitat anzeigen



Die haben sich in einem Interview selbst bestätigt - kann man im zugehörigen Fred auch anschauen.

Rated-R
13.02.2012 12:50


LiamGallagher schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass Evanesence nicht kommt. Die werden allgemein erwartet, aber bisher scheint sich keine Festivaltour anzubahnen. Vielleicht haben sie ja dazu irgendwelche Informationen.

Zitat anzeigen



Und dafür kommen dann Within Temptation

Wuti
13.02.2012 12:51

Festivalisten: Wir kennen das Paket nicht. Es ist wie immer: Wir kennen durch einige nette Eingaben die abgebrochene Spitze von der Spitze des Eisbergs.
iiiI; )'

Zitat anzeigen



hm..

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten